Neue Kontakt-E-Mail

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo zusammen,

um es euch zu ermöglichen, in Zukunft nicht nur Bantor und den Webshop per Mail kontaktieren zu können, habe ich mir eine neue Kontaktmail zugelegt. Dort könnt ihr private Fragen, Content-Bezogenes und Feedback an mich dalassen.

Ich werde eure Mails immer möglichst zeitnah bearbeiten, kann jedoch nicht garantieren, dass ihr noch am selben Tag eine Antwort bekommen werdet.

Durch diese Mail werde ich jedoch immer noch keinen Kontakt zu Admins herstellen, abgesehen von beispielsweise Fällen dringender Bugmeldungen, auch kann man keine Plots beantragen, oder ähnliche Angelegenheiten die ins Forum gehören.

Die Mail-Adresse lautet: [email protected]

Bitte verfasst SINNVOLLE Mails, die beschreiben, was ihr von mir wollt, und es mir möglichst einfach machen, euch bei eurem Anliegen weiterzuhelfen.

Locutus :locutus: