Merhere anliegen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes Team,

Ich mzss jetzt leider wieder einen Beitrag verfassen.

Und zwar habe ich mittlerweile mehrere Anliegen was mein weiterkommen im Bau immer noch sehr beeinträchitgt.

Ich werde hierzu nicht wieder einen gesonderten Beitrag stellen, es nervt allmälig ziemlich wenn man Diese stellt, und keine Antworten oder Ergebnisse erreicht werden.

Also Liste ich noch mal auf:

1. Ph Oldschool cb3

Wir wollen den bau fertig stellen und hängen am weiterbau, da inaktive plots wichtige Elemente des baus behindern...

Plot ids in anderen beiträgen ersichtlich!

2. Spawner für die dortige Comunity Farm,

Leitspruch: von der Com für die Com!

Vielleicht kommen Spenden oder ein Admin hilft uns etwas weiter....;)

3. Anliegen, die spawner auf dem gs meines 2. Accs könnte man dafür auch abbauen und umsetzen, dies wäre dann auch eine möglichkeit um die farm für andere user interessanter zu machen..

Bitte um hilfe oder mal ein nettes gespräch im ts, es häuft sich einfach alles an und es mindert den spielspaß mittlerweile wirklich!

LG OldS_Zyndicate CB3

LordVarus

Abge

RypexYT

Zwiebackgesicht

Bantor

:!: Owner vom OLDS - Clan :!:

OldS_Zyndicate

• Hallo OldS_Zyndicate !

Plots kannst du hier beantragen :)

Inaktive Grundstücke beanspruchen

MfG

FlexRace

Test-Supporter Support: Minecraft, Forum

Falls du eine Frage oder ein Problem hast, dann eröffne doch gerne eine Konversation, damit ich dir helfen kann :flexrace: ;)

Wer ist FlexRace? [Vorstellung + Geschichte]

Instagram: ⤿ Klick

YouTube: ⤿ Klick

Telegram:  ⤿ @RealFlexi

Twitter: ⤿ Klick

════•● ●•════

• bezüglich der spawner umsetzen musst du lordvarus im stream darum bitten ? oder an seiner pinnwand (dort wird es aber nicht mehr oft gelesen)

Lg

Viel Spaß dir/euch weiterhin auf GrieferGames.net!

LG

Lunacyy | Nick <3

Kontaktmöglichkeiten :

Forum Per Konversation
    Ingame
    Auf CB2 (/p h Lunacyy 3)
    TeamSpeak Als [Lunacyy #ŦLΞXI ᶜˡᵃᶰ ᵃᵈᵐᶤᶰ] in Channel unterwegs!