Hilfe CB5 redstone auf meinem GS Deaktiviert

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,

Auf meinem 2 gs wurde seit heute Redstone deaktiviert,

vermutlich durch meine Zuckerrohr Farm.

Hab jetzt alles Redstone der Farm entfernt, leider ist Redstone trotzdem noch Deaktiviert.;(

Auf dem gs ist nur noch einen Sortiermaschine aktiv.

weis jemand wie ich Redstone wieder aktivieren lassen kann ?

Danke im voraus für alle hilfreichen antworten :)

mfg.

Cr4shKNG

• Hallo, die Sortierungs Maschine benötigt wahrscheinlich auch Redstone und wenn die groß ist dann ist es deswegen leider.

Wenn nicht, warte ein paar Tage ab einfach und dann schreibe nochmal einen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Mit freundlichen Grüßen

Euer #ŦLΞXI~Member

1xXNICOXx

Was biete ich an?

• Forum-Support (immer an meiner Pinnwand)
    • TeamSpeak-Support (immer wenn ich online bin)
    • Ingame-Support (auf Anfrage im Forum oder ingame)

• MiddleMan (immer)
    • Verkäufer (auf Anfrage)
  • Hi Cr4shKNG !

Derzeit bestehen viele Probleme mit Redstone.

Dadurch kann es dazu führen, dass der CityBuild crasht oder bugt!

Das Team arbeitet daran, Redstone perfekt für den Server zu machen ^^

MfG

FlexRace

Test-Supporter Support: Minecraft, Forum

Falls du eine Frage oder ein Problem hast, dann eröffne doch gerne eine Konversation, damit ich dir helfen kann :flexrace: ;)

Wer ist FlexRace? [Vorstellung + Geschichte]

Instagram: ⤿ Klick

YouTube: ⤿ Klick

Telegram:  ⤿ @RealFlexi

Twitter: ⤿ Klick

════•● ●•════

• Ja die benötigt Redstone aber wirklich nicht viel und so groß ist sie auch net, kann es sein das man ein Tag oder so warten muss nachdem das einmal gesperrt ist ?

• Hay!

Ab dem Serverneustart um 4:00 Uhr funktioniert Redstone normalerweise auf gesperrten GSen!
    Du kannst allerdings am nächsten Tag wieder gesperrt werden, sollte dies passieren bitte versuche deine Maschine weniger Redstoneintensiv machen!
    MfG Panem

"Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

/p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

#SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

MfG Panem

• Guten Abend Cr4shKNG

diese Meldungen kommen von den derzeit verschärften Redstoneeinschränkungen, die aufgrund einiger Serverprobleme getätigt werden mussten.

Sobald wir die Serverfehler behoben haben, planen wir die Einstellungen wieder entwas runterzusetzen, damit wird dann auch diese Meldung verschwinden.

Baut die Redstoneapparaturen auf eurem GS ab oder benutzt sie gar nicht erst, vor allem Druckplatten und Kolben sind Auslöser für diese Meldung. Wenn auf eurem GS dadurch auch Redstone deaktiviert wurde, müsst ihr bis zum nöchsten Serverneustart warten, dann repariert sich das ganze von selbst.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!