CB-2 Problem

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hi, ich habe ein ein problem auf CB 2 Ich möchte ein 4 merge machen bei id 14:- ist ein gs und der typ ist nicht mehr in der Datenbank hat mir ein supporter gesagt, es wäre sehr nett wenn ihr das gs clearen könnt und mir geben könnt PS schaut s elber mal drauf was dort gebaut wurde...:!:

Mit Freundlichen Grüße :!:

Neverboosted!

Ing : Neverboosted

• Hallo Neverboosted,

in diesem Fall ist es für uns Supporter und Moderatoren leider nicht möglich dieses Plot zu löschen.

Es besteht allerdings für dich die Möglichkeit einen Admin entweder im Minecraft-Chat oder im TeamSpeak zu fragen, ob er das Plot löschen bzw. dir überschreiben könnte.

#closed

Bei weiteren Fragen und Anregungen bin ich über meine Konversationen erreichbar.

MfG Rolys