Withersekelette spawnen nicht richtig!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo, ich habe mir eine Farm (Witherskelettfarm) auf dem Lava Farmserver gebaut. Allerdings habe ich meiner Meinung nach einen sehr doofen Bug. Es spawnt immer nur 1 Witherskelett obwohl die Helligkeit auf 0 ist undder Raum groß genung ist. Wenn mir jemand helfen kann wäre das sehr nett.

LG

• Die Farmen auf Lava und Wasser wurden überarbeitet.

mir kommt es so vor als spawnen nur so lange Wither bis du ca. 15 stehen hast,

das macht das stacken von Mobs leider unmöglich und schwächt die Effektivität der Farmen und Lava und Wasser stark ab

💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲

1Shai / Marty

Zu Finden auf

Cb3 : 1Shai

Forum : 1Shai

Mitglied von der Batzen Gang ~YSL Know Plug

💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲

• ich bitte dich diesen beitrag als erledigt zu makieren da dir geholfen wurde von 1Shai und Allgemein, danke!

Lg

Viel Spaß dir/euch weiterhin auf GrieferGames.net!

LG

Lunacyy | Nick <3

Kontaktmöglichkeiten :

Forum Per Konversation
    Ingame
    Auf CB2 (/p h Lunacyy 3)
    TeamSpeak Als [Lunacyy #ŦLΞXI ᶜˡᵃᶰ ᵃᵈᵐᶤᶰ] in Channel unterwegs!