Erstattung für gescammte Leute

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Huhu!

Ich melde mich hier mal, weil ich endlich nach einer längeren Abstimmung mit ByTori  Linago  Military_Bot und mir endlich eine Clan Funktion eingeführt haben, dass gescammte Leute einen Teil ihres gescammten Geldes zurück bekommen. Erstmals daher *Werbung* :S

Hier findet ihr alle Infos zum ASO Clan und auch, wie wir das Geld bekommen, welches ihr dann als Erstattung bekommt.

Wichtig! Wir möchten sagen, dass wir viel Wert auf keinen Betrug legen, weshalb jede Anfrage für eine Erstattung strengstens Überprüft wird. Die Bedingungen haben sich verschärft, seitdem wir den Scammer PaPaWutzz aus dem Clan entfernen mussten, da er nach einer Beleidigung nicht die Clanmarke zurück gegeben hatte.

Jedoch könnt ihr hier: https://bit.ly/2Ilfdtx eine Rückerstattung beantragen

Diese können aber auch ohne Kommentar Abgelehnt werden. Dieser Fall tritt ein, wenn wir der Meinung sind, dass man diesen Scamm sehr einfach vermeiden hätte können, oder wenn uns der Antrag als Fake erscheint.

Zudem werden wie bereits erwähnt, nicht der ganze Anteil erstattet, sondern nur ein Teil wie z.B. 60%.

Dieser Wert pendelt immer zwischen dem Wert, was gescammt wurde.

Solltet ihr nun das ganze Unterstützen wollen, damit wir diesen Pot beibehalten können, kannst du dich bei unserem Shop melden :saint:: https://bit.ly/2Ka9k4R

Die Einzelnen Produkte findest du auf unserer Clan-Page.

Für das kaufen des DELUXE Ranges, bekommt ihr auch einen Rang auf dem Discord-Server, damit ihr euren Kauf betätigen könnt und auch ein Paar Vorteile habt.

Danke für euren Kauf im voraus und einen angenehmen Abend

._.