Überschreibung

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Tag liebes GrieferGames Team!

Ich (IAmGenius14) habe mir neulich ein 4er merge auf Cb4 gekauft und habe mir für meine 2 anderen Gsse einen Alt- Account geholt (Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht, wenn nicht, wäre ein ban oder mute angemessen).

Ich hatte dann besagte Grundstücke dem alt Account: ajeat95 gegeben. Als ich meinen PC um 21:30 Uhr ausschaltete, machte ich auch mein Minecraft aus als ich dann gerade (ca. 16 Uhr) versucht habe, mich mit dem Account anmeldete, ging es nichtmehr.

Deshalb hätte ich die bitte, dass ihr beide Gsse von ajeat95 mir, IAmGenius14, zu übergeben, falls mehr fragen bestehen, wäre ich offen für ein Gespräch auf dem TeamSpeak.

Mit freundlichen grüßen, IAmGenius14

Hey, ich habe einen Shop auf CityBuild 4 auf meinem 2.GS, Schaut mal vorbei!:P

• Heyho,

Generell werden Plots und InGame-Werte von der Administration nicht auf andere Accounts überschrieben, da es sich hierbei um eine Erstattung handeln würde, welche anhand der Serverregeln ausgeschlossen ist. Eine Ausnahme ist das Übertragen eines im Shop gekauften Ranges. Dieser kann in Einzelfällen übertragen werden, wenn der ursprüngliche Account gehackt wurde.

Die Nutzung von Alt-Accounts ist auf dem Servernetzwerk verboten und kann entsprechend bestraft werden.
    Desweiteren sind Alt-Accounts sehr unsicher, da die Daten im Netz veröffentlicht wurden. Dass ein solche Account plötzlich nicht mehr existiert oder von jemand anderem "übernommen" wurde, ist daher keine Seltenheit.

• alt accounts sind verboten wie oben schon erwähnt, bei thema überschreibungen musst du dich an Lordvarus in streams melden, aber hol dir bitte grundstücke legitim mit 10k bei /menu! Danke

Lg

Viel Spaß dir weiterhin auf GrieferGames.net!

LG

Lunacyy | Nick <3

Kontaktmöglichkeiten :

Forum Per Konversation / Pinnwand
    Ingame
    Auf CB2, /p h Lunacyy 4 oder /p h FlexRace
    TeamSpeak Mit dem Namen Nick | Lunacyy in Channel unterwegs auf GrieferGames.net