Antrag auf Übertragung zweier Plots zu Community zwecken !

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Tag,


    ich heiße ingame TheThyristor und spiele auf CB2 zusammen mit RavenYezzY. Wir haben bereits ein 1.Reihe Spawn-GS mit einem 2. Reihe Spawn-GS gemergt. Nun haben wir jedoch noch 2 weitere Plots neben dem Merge dazu bekommen, die wir gerne an das 1. und 2. Reihe Spawnmerge rangemergen wollen. Dies können wir leider nicht aus eigener Hand tuen, da wir Platzmangel haben und die maximale Plot anzahl überschreiten würden. Daher kann RavenYezzY das Plot ansonnst nicht annehmen. Das Plot wird ein Köpfemuseum aller Teammitglieder und Interessanter Köpfe. Daher haben wir bereits über 950 Köpfe gekauft und für die restlichen Köpfe benötigen wir eben mehr Platz. Daher würden wir(TheThyristor und RavenYezzY) inständig darum bitten, das ein Supporter, Moderator oder Admin, das Zweiermerge(Pid:10:7) von mir RavenYezzY(Pid:8:8) überschreiben würde. Wäre nett, wenn ihr die Stelle dann noch mergen würdet, aber das ist nicht notwendig, würde uns jedoch beim Projekt weiterhelfen.

    Eigentlich geht es uns nur um das überschreiben .


    Außerdem wäre es möglich, 3 User(RavenYezzY, TheThyristor und Leooon) als Plot-Owner zu setzen?

    (wäre sehr nett!)


    Wie auch immer. Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bittschrift gelesen habt! :)


    P.s: RavenYezzY und TheThyristor sind natürlich beide mit dem Überschreiben einverstanden.


    Gruß,

    TheThyristor und RavenYezzY

  • Heyho,


    das "Überschreiben", also manuelle Setzen eines neuen Owners oberhalb der Freigrenze von 4 Plots, kann ausschließlich durch einen Admin getätigt und daher auch nur direkt bei einem solchen beantragt werden.


    Hier im Community-Forum werden diese Anträge daher leider nicht bearbeitet.


    Empfehlenswert ist hierbei die Pinnwand von :lordvarus:LordVarus, welcher Anfragen zu derartigen Admin-Services dort annimmt.
    Alternativ sind auch die Livestreams von LordVarus und Zwiebackgesicht eine gute Möglichkeit.
    Ansonsten bleibt natürlich immer der direkte Kontakt per Socialmedia, Ingame-Chat oder Teamspeak zu einem Admin. Dort stehen die Chancen allerdings deutlich schlechter.