Meine Meinung zur aktuellen Lage (CB 10)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin alle zusammen :)


    Ich möchte hier mal kurz meine Meinung zur aktuellen Lage, in Bezug auf Citybuild 10 mitteilen ^^


    Aktuell sieht es ja so aus, dass CB 10 "gesperrt" wurde (indirekt) um ein wenig an der Server Performance zu arbeiten, soweit ich das richtig verstanden habe. Jedoch sieht es so aus, als wären einige User nicht sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Abge selbst, hat sich, nach meinem Wissensstand, bereits dazu geäußert und meinte er und auch die anderen Teammitglieder arbeiten bereits daran.


    Ich lese immer wieder, dass sich Abge nicht darum kümmern würde, etwas dagegen zu unternehmen. Ich möchte hier nur mal klar stellen, dass Abge auch kein Gott ist und mit einem Finger schnipsen die Performance steigern kann.. Man muss eben ein wenig Geduld haben, auch, wenn das mal länger als geplant dauert. Ich empfehle euch, den Social Media Accounts, vom GrieferGames Forum zu folgen oder einfach mal in der Telegram Gruppe vorbeischauen und mal gucken ob man dort schon etwas über die aktuelle Lage erfährt. Aber vom Heulen und flamen geht der Prozess auch nicht schneller voran, ich würde mal sagen, dass erschwert den Teamlern nur die Arbeit.


    Also seid mal etwas geduldig, ich denke Abge, Bantor, Zwieback oder andere (zuständige) Team Mitglieder werden euch informieren, sobald es mehr Infos dazu gibt.


    - Cracki :)

    _____________________________________


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne

    per Konversation oder an meiner

    Pinnwand zur Verfügung ;)

    ______________________________________________


    ~ si tacuisses, philosophus mansisses.

    Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben


    Nevermind Clan Designer 8o

  • Bantor

    Hat das Label Negativ hinzugefügt