GS Redstoneblocker funktioniert nicht richtig

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name?

    Patritscho


    Auf welchem Server besteht der Bug?

    Herausgefunden auf CB Nature. (Weiss nicht wo er sonst besteht)


    Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

    Durch das experimentieren mit Redstoneschaltungen.


    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

    Redstone muss auf dem GS aus sein.


    Was genau macht der Bug?

    Nach der deaktivierung von Redstone auf meinem GS kann ich gewisse Items/Blöcke dennoch benutzen. Dazu gehören Kolben, Redstoneblöcke, RedstoneFackeln und Komperatoren. So konnte ich eine Redstoneclock auf meinem GS bauen ohne dass Redstone für das GS aktiviert war.


    Wie könnte man den Bug beheben?

    Die oben genannten Blöcke ebenfalls blockieren.


    Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?

    nop

    Einmal editiert, zuletzt von Patritscho ()