Lob an EntchenBuilds

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie gut macht ​EntchenBuilds ​seinen Job 21

    1. Sehr Gut (1) (12) 57%
    2. Gut (2) (5) 24%
    3. Befriedigend (3) (1) 5%
    4. Ausreichend (4) (2) 10%
    5. Mangelhaft (5) (0) 0%
    6. Ungenügend (6) (1) 5%

    Hey alle miteinander ich wollte einfach mal ein Lob aussprechen und zwar an *Trommelwirbel* EntchenBuilds ich finde

    Er hat es verdient da er seinen Job sehr gut macht . Unter fasst jeder Frage wo er helfen kann ist er . Deshalb möchte ich gucken was ihr von ihm haltet und möchte ihn mit Schulnoten bewerten. Bitte seid ehrlich.


    Mfg. Slimi


    Bitte schreibt den Grund für die Bewertung dazu

    Zu Finden auf CB6 Bei /p h Slimi_

  • Was ich immer interessant finde ist das Leute für z.B. mangelhaft voten oder für nein oder dagegen ihre Meinung dann aber nie begründen. Ist mir mal so aufgefallen ;)


    Ich habe jedenfalls für 2 Angestimmt weil seine Präsens noch nicht so oft aufgefallen ist aber wenn dann positiv.

  • Bei mir hat EntchenBuilds auch ein "gut mit *" ins Griefergames-Zeugnis geschrieben bekommen. Luft nach oben gibt es immer und die gegenwärtigen "Leistungen" sind mehr als zufriedenstellend und die Themenbearbeitung erfolgt auch schnell, inklusive der Rückmeldung.


    Das *-chen ist dann für die großartigen Bauten auf Griefergames :-)

  • Also von mir gibt's ne 1, Entchen ist sehr oft in den Ideenforen und macht dort einen sehr guten Job!

    :entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds::entchenbuilds:

    Mfg Panem

    "Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

    Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

    /p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

    #SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

    Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

    Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

    MfG Panem

  • Hallöchen,


    ich freue mich, dass euch meine Arbeit so gefällt!

    Aber auch ein großes Dankeschön, dass ihr meine Arbeit so schätzt und ich hoffe wir arbeite weiterhin so gut gemeinsam.

    Wenn es Kritik gibt immer gerne zu mir, da ich immer offen bin für Verbesserungen.

    Auch wenn ihr ein Problem habt, wendet euch ruhig an mich entweder an der Pinnwand oder über eine Privatnachricht, ansonsten postet euer Feedback und eure Wünsche weiterhin hier.


    L.G EntchenBuilds :entchenbuilds:

    Content - Content: Allgemeines Feedback
    - Spawn-Plot Reviewing
    - Qualitätsmanagement


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen, kannst du mit mir eine Konversation eröffnen, dadurch kann ich dir optimal Helfen.


    Instagram: EntchenBuilds

    YouTube: EntchenBuilds

    LabyMod Empfehlungslink: http://bit.ly/EntchenLaby

  • Also da ich mit EntchenBuilds jeden Tag im TS

    spreche, bin ich befangen und kann Lieder über seine Arbeit im Forum singen.

    Aber um zu erwähnen was Entchen ♥ so alles macht:

    Bis ca. 21 Uhr kann man Entchen mit persönlichen Belangen behelligen.

    Auch wenn er KEIN!!! Supporter ist löst

    er kleinere Belange oder leitet diese immer ans Forum weiter, oder bei dringenden Geschichten sogar an Teammitglieder, welche online und zu sprechen sind.

    Ab 21, evt. sogar 22 Uhr, ist er oft mit den Arbeiten im Forum beschäftigt. = w =

    Joar, das ist nur ein kleiner Teil von dem, was man mitbekommt. Ich weiß da ist noch vieles mehr aber das gehört unter den Punkten "Team-Intern".


    Ich kann verstehen, dass einige mit Entchen Umgangsschwierigkeiten

    haben oder hatten. x'D


    hier nochmal ein paar Tipps:


    Nehmt das Internet nicht zu ernst und

    Entchen auch nicht.

    Redet nicht dazwischen!


    Beleidigungen und ähnliche Dinge gehen Entchen immer auf die Nerven . . .

    (dann gibt es meist ein C-Bann)


    Wenn

    du Entchen erreichen willst ist es am besten über den TS ♥

    Einmal editiert, zuletzt von FranziFox ()

  • Bantor

    Hat das Label Positiv hinzugefügt