8-er Merge

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo GG-Team,

Mein Freund ZiegeSchwitzt und ich Killerschaefchn spielen gemeinsam auf CB11. Wir wollen ein 8er-Merge machen. Jeder von uns hat 4 Grundstücke der Länge nach gemerged. Diese beiden 4er-Merge sind nebeneinander und wir wollen diese zusammenmergen. Da aber jeder nur 4 Grundstücke haben kann, hat sich Ziegeschwitzt 4 weitere Plots gekauft, die irgendwo sind. Er hat diese wieder resetet, aber er hat die Plots nicht mehr. Sind die jetzt weg? Ich kann ihm nämlich mein 4er-Merge nicht überschreiben. Könnt ihr uns helfen? Die Plots zu kaufen war nicht gerade billig und das Geld kann nicht einfach weg sein.

Liebe Grüße Killerschaefchn und Ziegeschwitzt

• Man kann sich nur Plots kaufen - nicht die Anzahl erhöhen.
    Wenn ihr ein 8-merge wollt so muss eine Person diese 8 Grundstücke besitzen (4 Freie und dann die 4 weiteren GS GEZIELT kaufen) dann.

Aktuell ist also euer Geld "einfach weg".

Eine Möglichkeit ist allerdings auf die Pinnwand von LordVarus mal die zu schreiben. Vergesse aber nicht den CB sowie eure Ingamenames hinzuschreiben.

Ich vermute er wird ne ähnliche Antwort geben aber immerhin - ein Versuch ists wert.

Hier der Link zur Pinnwand:
    https://griefergames.de/index.php?user/563-lordvarus/

mfg BananenXD

Wir sehen uns

~ BananenXD