Redstone geht garnicht mehr !!!!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Es wurde mit Absicht, auf soweit mir bekannten zwei CB's, deaktiviert.

Das Team arbeitet an einer Problem Lösung die damit Zusammenhängt. Lass Ihnen die Zeit, es ist doch besser so als das alle Server abgeschaltet werden zur Fehler Lösung. Es wird so vorgegangen wie im echten Leben auch. Spielen kann man auch mal ohne Redstone und so kann dennoch weiter gespielt werden.

Grüße

Sierra

inoffizielle Akademie CB5

ANFÄNGER :?: besuch mich auf /p h Akademie in CB 2

Wenn CB2 Down ist geht es auch auf /p h AKADEMIE CB 6 oder Akademie CB20 weiter ;)

gerne Erkläre ich dir unsere Welt.

• Lieber Hensi, in einer der neusten News wurde erklärt, wieso es momentan Serverprobleme gibt.

Mithilfe eines Hackclients und Redstonemaschinen war es möglich den Server sehr stark zu laggen zu bringen. Des Weiteren wurden durch diesen Bug auch einige Items dupliziert.

Abge hat in seiner geschriebenen News auch nochmal erklärt, welche Maßnahmen gegen diesen Angriff ergriffen wurden. Vor allem wurden die Redstone-Funktion durch diesen Angriff stark eingeschränkt.

Ich denke mal das nach einiger Zeit, also wenn die Serverlücke und dessen Problem behoben worden ist, dass alle Redstone-Funktionen wieder ganz normal funktionieren können.

Bald wirst du dein Redstone wieder ganz normal benutzen können. Das Team arbeitet daran eine Lösung zu finden, damit alle Funktionen wieder uneingeschränkt nutzbar sein können. Also keine Bange, dein geliebtes Redstone wird wahrscheinlich in wenigen Tagen (vielleicht Wochen) wieder verfügbar sein ;)