Redstone aktivieren auf FarmServern?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Moin Moin liebes Team und alle anderen die das hier sehen!

Heute Morgen, als ich aufstand musste ich lesen das Redstone auf allen Servern deaktiviert ist erstmals! Für mich eigentlich ein relativ kleines Problem, da ich selber kein Haus oder sonstiges Besitze was viel mit Redstone zu tun hat. Allerdings musste ich an einen Kollegen denken, der jeden Monat eine Witherfarm baut auf den FarmServern die mit Redstone läuft. :!:Nun möchte ich möchte ich das hier nur mal vermerken, und keinen Angreifen :!:

Es ist mir schon Bewusst das man Redstone deaktivieren muss um die Server zu stabilisieren. Aber es gibt Leute die sich Spawner für 150k kaufen, um damit eine Farm zu bauen. Aber nun ist das nicht mehr möglich, da die meisten alle mit Redstone gebaut worden sind! Ich selber hatte auch vor, mir im nächsten Monat eine Farm zu bauen, hatte mit aber noch keinen Spawner gekauft und habe daher Glück das ich das Geld gespart habe! (klar kann man sagen man kann den Spawner ja auch wieder verkaufen, aber es ist zur Zeit schwer Spawner zu verkaufen da sie schon echt teuer geworden sind)

Nun meine eigentlichen Fragen:

- wieso kann man nicht einfach auf den FarmServern Redstone aktivieren?

- spiele könnten Clocks dort abbauen die den Server zum laggen bringen?

- auf den FarmServern spielen meistens eh nur sehr wenige Leute, wieso sollte der Server dann gecrasht werden, wenn das Ziel ist viele Leute mit laggs zu nerven?

LG BimIkeaKassierer und BimReweKassierer

• Bantor

Hat das Label Negativ hinzugefügt