Mein 16 Merge CB 11 (/p h Blockspender)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo LordVarus und Abge ich habe ein großen Fehler gemacht und mein 16 Merge auf CB 11 ausgehöhlt. Das Problem an der ganzen Sache ist dass es wenn mann an der Oberfläche abbaut lägt und es einfach "doof" ist wenn es ausgehöhlt ist also bitte ich euch ob ihr villeicht mit WorldEdit mein Gs wieder vooler Dirt machen könntet mit freundlichen Grüßen

    Blockspender ;D

  • Hallo Semax ,


    Es wäre gut wenn du unter dem Beitrag Supporter verlinkst, dann sehen sie es schneller. Das mache ich jetzt einmal für dich.

    Es würde auch helfen, wenn du vielleicht einen Supporter Ingame oder im TS anschreibst, dann könnt ihr besser miteinander kommunizieren.


    Ich glaube aber eher weniger das es für dich gemacht wird, weil du ja selber fürs aushöhlen verantwortlich bist.


    Die Serverbuggs sollten jetzt nach dem neuen Update behoben sein.


    Und dann noch ein Tipp, nehme am besten immer Kontakt zu LordVarus oder Abge nur über Supporter auf, weil die Admins werden sich nicht mit Sachen beschäftigen, die auch ein Supporter erledigen kann.


    Tata6  Minagornas  Pzy_  Rolys  DevilGaming1337

    Vielen Dank für das Lesen des Beitrags


    Ich würde mich über einen Like sehr freuen.


    Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach an meine Pinnwand.



    #CB5Famile /p h Distel04

  • Hallo Semax,
    das Aushüllen von Grundstücken kann man im Forum allgemein nicht beantragen. Das wird nur funktionieren, wenn du einen Admin erreichst (selbstständig).


    Am Besten du versuchst es über die Pinnwand von LordVarus, wo Admin-Services angeboten und wöchentlich in Livestreams bearbeitet werden.

    In den Streams von von Abge, LordVarus & Zwiebackgesicht, kannst du es ebenfalls versuchen, sowie eine dieser Personen im InGame-Chat/auf TS anzuschreiben.


    Ich würde dir aber nochmal ans Herz legen, ob du das auch wirklich willst, viele Spieler wollen ein GS eigentlich ausgehüllt haben :)

    Viel Erfolg!

    Lg Tata6

    Moderatorin

    - Support & Moderation: Minecraft, Forum
    - Inaktive Plots-Antragsbearbeitung & Hauptsupport: Citybuild 5

    Du hast Fragen oder brauchst Hilfe?
    Wende dich privat an mich.


    Insta: Tata6_official / fjtata6

    Youtube: Tata6


    - Tata6 <3