3 Serverabstürze innert 30 Minuten??!! WTF!!!??

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • CB 2 ist innert 30 Minuten jetzt 3x Abgestürzt! 2x hab ich ne 15 Min Sperre kassiert! das ist NICHT MEHR LUSTIG!!! Was ist da Los?? :cursing:

#RealMates

CB2 - /p h AbbauFarm - Gratis Erze und Cobble Farmen!

CB21 - /p h Help - Hilfe Tipps und Trick

CB4 - /p h RM100 - Unser Clan 100er Merge!

CB4 - /p h RM140 - Das 140er Merge von i_light1

CB4 - /p h RMafk - Unsere AFK Farm 2. Reihe Spawn!

<3   <3   <3

• Das weiß keiner so genau, das gleiche ist gestern mit cb10 passiert. Und vor einigen Wochen mit cb5, LordVarus sagt, er kümmert sich darum, und abge weiß auch Bescheid, es kann Baer noch ein bisschen dauern, denn die Fehlersuche ist nicht von heute auf morgen erledigt, und selbst wenn, muss der Fehler ja auch noch behoben werden.

Lg 5tandard

• Du hast eine Kassiert? haha wir haben schon die 5. 15 min sperre und cb2 ist in 24h 7-9x Abgeschmiert.
    aber siehst ja Juckt kein um Cb2 wird sich null gekümmert zb. bei moneydrop cb11 zb 3x money drop und anderen servern aber cb2 ist scheiss egal

• Jeder cb kann das sagen, das sich um ihn nicht gekümmert wird. Ich kann dir auch sagen, dass sich nicht um cb5 und cb4 gekümmert wird, die CBs um die sich wirklich nicht gekümmert wird sind Zero, nature, extreme und evil.

Außerdem wird cb2 anscheinend gecrasht, das man auch such user passieren. Lordvarus sagt, in seinem stream, dass das ganze durch lagmaschinen gemacht wird, die dann mit autoklicker bedient werden.

Lg 5tandard

• Hi zusammen,

hier war/ist ein Crasher am Werk, da hat aber Varus aber schon interveniert, das ganze könnt ihr auch in Varus Stream grade mitverfolgen/später nochmal ansehen wenn er den Stream hochlädt.

Lg Nauri

Verwirre mich nicht mit Tatsachen denn ich habe mir meine Meinung bereits gebildet!