Gegen Mergepreisverringerung

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey Abge,


    Hier meine Meinung warum der Mergepreis nicht sinken soll:


    1. Sind Merges einfach mehr wert und so kann es sich ja dann jeder sofort leisten und sie sind nix mehr wert


    2. Es gibt viele die in Merges ,,Investiern" und dadurch ein guten Umsatz machen und dann kann man dadurch nicht mehr so viel Provit rausschlagen.


    LG Fox_easycheese

  • Ich finde es schade, das die merge preise verringert werden sollen!!!

    1. es ist eh viel zu viel Geld im Umlauf (das macht die aktuelle Situation nicht besser)


    2.Es mindert die preise von Grundstücken (minimal aber es ist eine abweichen da)


    3.Der Preis von 50k für ein merge ist völlig inordnung, man kann auch als Neuling auf GG schnell Geld machen

    (Quarz, Gebrannter Ton)

    💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲


    1Shai / Marty


    Zu Finden auf


    Cb3 : 1Shai


    Forum : 1Shai



    Mitglied von der Batzen Gang ~YSL Know Plug


    💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲💲





  • Guten Abend,


    Ich finde und denke sehr wohl, dass die Merge Preise sinken sollten.

    Da sich durch die niedrigeren Preise logischerweise mehr Leute ein Merge lesisten können, fände ich es durchaus angemessen die Merge Preise zu sinken. Es würden viele und cooles neue Bauprojekte entstehen und es würde auch sicherlich mehr für die Community gebaut werden.

    Da GrieferGames ein Bauserver ist, sollte jeder Spieler die Möglichkeit haben auch etwas zu bauen, ein 32x32 Plot reicht dafür allerdings nicht aus! Es würde auf jeden Fall den Spielspaß steigern und das ist ja alles was zählt, oder?

    Damit Merges nicht mehr ganz un Besonders bleiben könnte man zum Beispiel die Preise von Merge zu Merge erhöhen oder den Preis nur bis zu einer bestimmten Grenze beibehalten. Man könnte außerdem für etwas mehr Geld noch größere Merges ermöglichen Zum Beispiel ein 5x5 Merge.


    VG

  • Ich denke wenn der Preis sinkt,das es vllt weniger gs gibt die einfach leer bleiben.

    Ich denke etwas günstiger könnte die merge Geschichte werden.

    Aber zum Thema weniges freie plotd, die die geclaimt sind, aber nicht bebaut, da muss man ein halbes Jahr warten um diese zu beanspruchen (bei mir so). Die Zeit müsste dann auch reduziert werden, da sonst ein geclaimtes aber ungenutztes Plot wieder ewig leer bleibt...

  • Kann mich euch teilweise nur anschließen, an sich wäre ich dagegen, kann mit einer Verringerung des Preises aber leben. Das wären für mich persöhnlich aber keine 10k, ich fände wenn überhaupt um die 25 - 30k Gut.

    MfG

  • Ich finde es absolut schlecht die Merges günstiger werden soll.

    Ich hab nun gerade 2 MOnate mit den Ar*** aufgerissen für mein 9er merge und mein 12er

    und jetz soll das 5mal weniger kosten nein nicht mit mir

    werde mcih wehement dagegen einsetzten das die Preise gleich bleiben oder wenn dann amn etwas zurück bekommt denn so verliert man nur GELD und hat ZEIT UMSONNST investiert.



    LG

    Graf:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich finde die merge-Preise sollten sinken, jedoch nicht von 50.000$ auf 10.000$ oder 20.000$ sondern eher von 50.000$ auf 35-40.000$.


    Ich bin dieser Ansicht, weil meiner Meinung nach sollte jeder der ein bisschen aktiver Griefergames spielt das Recht haben ein Merge-Grundstück zu besitzen. Jedoch finde ich das mergen noch was besonderes bleiben sollte.


    MfG

    DadiSpielt

    Mit freundlichen Grüßen


    DadiSpielt

  • Verstehe nicht was du meinst mit deinem 2. Punkt:

    Ich habe schon Merges (2er und 4er) gekauft sowie verkauft. Mein 2er hat mich 12k gekostet und war komplett vollgebaut. Aus Quarz etc. Allein die 2DK Quarz sind 24k wert, die verbaut wurden. Kein Spieler zahlt für ein 2er Merge 50k. Dann kann man ja selbst mergen. 4er Merge hatte mich damals auch nur 40k gekostet. Habs dann weiterverkauft. Ist nicht so, dass man daraus Gewinn erzielen kann aus dem Merge. Geht nur darum, was auf dem Plot gebaut wurde. Selbst ein 1er Merge kann mehr kosten als ein 4er.

    Wenn man es auf 25k-10k runtersetzen würde, hätten die neuen Spieler mehr Lust auf den Server und aufs Bauen. Es war extrem nervig immer nur zu farmen, Geld zu sammeln über einen Monat ohne wirklichen Profit. (Da alles gespart wurde für ein 2er oder 4er merge)