GrafBonze Klinge

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Tag, ich habe einige Fragen bzgl. der GrafBonze Klinge. Was hat es damit auf sich, warum muss man die umbenennen, kann man sie reparieren, und wenn ich sie reparieren kann, hab ich dann Nachteile? Und vorallem:

    Was muss Ich beim Kauf einer Klinge achten, und wie viel ist sie etwa wert?


    Vielen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht, mir die GrafBonze Klinge genauer zu erklären.


    LG

  • Soweit ich weiss muss man die Klinge umbenennen, weil die Verzauberungen vorher nicht wirken oder man sie sonst nicht nutzen kann. Man kann sie reparieren, aber wir oft weiss ich nicht. Die Verzauberungen bleiben erhalten nach dem reparieren . Am besten kaufst du eine unbenutzte Klinge, damit du sie wenn nötig reparieren kannst. Zum Preis denke ich ab 300000k aufwärts. Da bin ich mir aber nicht sicher.

  • Falls jemand eine hat würde ich sie kaufen

    Griefers are #C01D1D !

    Developers are #02c5cb !^
    And all my base are belong to you !
    <?php echo "Happy Valentinesday <3"; ?>


    Ares Developer & CEO


    Ares is an Online HTML5 & Javascript Game with a high quality clear & self -coded Java emulator.

  • Die Klinge ist ein kosmetisches Item und damit kann man erstmal nicht Farmen.

    Durch das umbenennen geht es dann aber.

    Reparatur ist möglich aber keine Ahnung wie oft und was es kostet.


    Damit nicht groß diskutiert wird wegen dem Wert hier nur meine Einschätzung.


    Zu Zeiten wo der Stack Beacon 16k gekostet hat und das Farmen damit verboten war lag der Preis etwa bei 200k

    Wurdest du beim Farmen damit erwischt warst du die Klinge los und deine Farm wurde zerstört.


    Mit Einführung des Admin Shop bzw. Ankündigung ist der Preis auf 600k geklettert. Stack Beacon brachte dadurch plötzlich 32k.


    Seit letzter Woche gibt es ein offizielles Statement das das Farmen mit der Klinge erlaubt ist.

    Also kein Risiko mehr die Klinge und die Farm zu verlieren.

    Das und Beaconpreis von 32k/Stack hat den Wert noch mal auf 1,2-1,8Millonen steigen lassen.

    Ist ja logisch vorher konnte man dich erwischen damit und mit Klinge und Spawner waren dann mal über 1Mille futsch.

    Und trotzdem lohnte es sich.


    Jetzt hat man dieses Risiko nicht mehr.

  • Ist das mit dem umbenennen nicht gefixt worden?


    Und bringt dir nichtmehr all zuviel. Ganz klar wohl für Witherfarmen.

    Allerdings:

    Wenn jetzt ein Dropbooster an ist, dann droppen mit der Grafbonze-Klinge keine Köpfe mehr :)

    Einer von uns beiden ist klüger als du!;):)

  • Sorry.. Meinte doch den Mob-booster :/ nicht den Drop-booster...


    Dachte da wäre inzwischen irgendwas geändert worden, dass da nichtsmehr droppt, wenn der an is....-.-

    Ich kanns nicht testen^^ Aber gut.. Dann habe ich da wohl ne falsche Info mal bekommen :/

    Einer von uns beiden ist klüger als du!;):)