2 alias nach Merge/nur ein alias änderbar

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Wie lautet Dein Minecraft-Name?

-> FEC_runlax

Welche Minecraft-Version benutzt Du?

-> LabyMod 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?

-> Nur LabyMod

Auf welchem Server besteht der Bug?

-> Citybuild 4 - Plot ID: -227;221

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?

-> Im November 2018 hatte ich zwei Grundstücke nebeneinander. Diese hatten beide ein eigenes Alias"/p h bench" und "/p h runlax".

Anschließend habe ich diese zusammen gemergt. Seitdem hat man dauerhaft zwei Alias "/p h aliasdeinerwahl" und "/p h runlax".

Selbst wenn man mehrmals den Alias deleted und ändert kann man weiterhin mit "/p h runlax" das Plot betreten.

Da ich nun aber das Gs an meinem Kumpel verkauft habe wundern sich alle warum Sie bei /p h runlax nicht bei mir auskommen.

Wie gesagt ist das Alias aktuell "/p h Sebl" trotzdem ist es über "/p h runlax" ebenfalls erreichbar und über den Plotowner "/p h Sebl_Bw_HD"

Wir würden uns freuen wenn man das fixen könnte sodass "/p h runlax" wieder frei wird und für mein 1. Gs genutzt werden kann.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?

-> Nein, ggf ist dieser Bug bereits gefixt und besteht nurnoch weil ich vor einem halben Jahr gemergt habe.

-> Zum Reproduzieren könnte man jedoch wie beschrieben 2 Grundstücke nebeneinander claimen, beide ein unterschiedliches Alias geben und dann Mergen.. ob der Fehler dann weiterhin so auftaucht kann ich nicht sagen da ich es selber nicht testen kann (zu teuer).

Was genau macht der Bug?

-> Er ermöglicht mehrere Alias für ein Plot zu haben, wobei man nicht alle Alias löschen kann sondern immer nur eins von beiden.

Wie könnte man den Bug beheben?

-> Für diesen Einzelfall kann ggf ein Admin das Alias "/p h runlax" vom Plot entfernen bzw. es wieder freigeben.

LG,

FEC_runlax

LG,

runlax_RHM

Clanleiter vom "Real Heroes of Minecraft" Clan. #RHM

**NEU** YOUTUBE: https://www.youtube.com/channel/UChe-rEU2i7cuP2l5Gz91pDg

-------------------------------------------------------------------------------------

Zu finden auf...

CB12 (Main CB):

Spawnplot: /p h RHMshop

Spawnplot: /p h runlax

Spawnplot: /p h MM

105er Merge 2. Reihe Spawnplot (Clan Gs): /p h RHM

CB4 (2. Main CB):

2er Merge 2. Reihe Spawnplot: /p h RHM

16er Merge mit 13 Spawnern: /p h RHMshop

Gs mit 7 Spawnern: /p h RHMfarm

• LordVarus  Abge Zwiebackgesicht

Könnt ihr ggf. das Gs temporär woanders hin kopieren, dass alte Gs clearen und dann wieder das Gs darauf setzen?

Das würde zwar nicht den Bug beheben aber mein Problem lösen und wäre denke ich max 10 Minuten arbeit oder?

Ihr würdet mir und meinem Kumpel dadurch sehr helfen.

LG

FEC_runlax

LG,

runlax_RHM

-------------------------------------------------------------------------------------

Zu finden auf...

CB12 (Main CB):

CB4 (2. Main CB):

• Hiho,

Naja, dauert etwas länger als 10 Minuten. Jedoch werde ich das mal weiterleiten.

Gruß

• Vielen lieben Dank mektow !

Lg

FEC_runlax

LG,

runlax_RHM

Zu finden auf...

CB12 (Main CB):

CB4 (2. Main CB):