Mob Tokens (HaustierMarken)

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Schönen Guten Tag, lieber GrieferGames Team


    Ich hatte gestern ein Villiager mit Schutz 4 gegen 14 Smaragd ich habe es mit ein Mob Tokens Makiert und heute gegen Mittag kam ich Online Und der Villiager ist weg gebugt bei mir ich finde die alte Haustiermarken Viel Besser da es keine bugs gab das die Villiager nicht weg buggen. Ich finde es etwas traurig das der Villiager jz weg ist aber was soll man machen ?(:(


    lg: xThingz

  • Heyho,


    Bug-Vorlage.png


    Die Haustiermarke und der Mob-Token sind in ihrer Fiunktion das gleiche Item. Es wurden lediglich weitere Schutzmaßnahmen getroffen, um den Fehler, mit dem man durch die Haustiermarken duplizieren konnte, auszuschließen.


    Die Haustiermarke schützt den Villager ausschließlich vor dem Entfernen durch den [MobRemover]. Die gleiche Funktion hat auch der Mob-Token erhalten. Alle anderen Gründe (Wegbuggen, davonlaufen, sterben, Entfernen bei /stoplag-Befehlen eines Admins oder Entfernen durch das Serverperformance-PlugIn) sind davon nicht betroffen.


    Dies war schon immer so, tritt nun aber häufiger auf, da trotz der getroffenen Maßnahmen zur Besserung der Serverperformance immer mehr Spieler diese umgehen oder der Server anderweitig beeinträchtigt wird.

  • Hiho,

    das Forum ist dafür, da damit du Hilfe bekommst und da ist es erstmal irrelevant, ob ein User oder ein Teammitglied dich auf die Vorlage hinweist.


    Zu deinem Villager

    Mobtoken sind genau wie die Haustiermarken sie schützen die Villager vor dem Mobremover.

    Dennoch Können Villager durch den Befehl /clearlag (hoffe ist so richtig) verschwinden, wenn dieser durch einen Admin ausgeführt wird.

    mfg: Kain

    MfG Kain

  • Hay Benutzer338!
    Rate mal weshalb man als normaler User unter einem Beitrag kommentieren kann!
    Aus dem Grund damit dir SPIELER helfen können, und nicht andauernd die Admins! Außerdem: Wo ist der Unterschied zwischen einem aktiven Spieler und einem Teamler? Genau: Die Teamler sind dafür da dies zu tun, jedoch kennen sich viele Spieler besser aus als manche Teamler (zumindest in manchen Bereichen)!

    Als Lösung auf dein Problem, schließe ich mich 50U7R34P3R an!

    Die Haustiermarke und der Mob-Token sind in ihrer Fiunktion das gleiche Item. Es wurden lediglich weitere Schutzmaßnahmen getroffen, um den Fehler, mit dem man durch die Haustiermarken duplizieren konnte, auszuschließen.


    Die Haustiermarke schützt den Villager ausschließlich vor dem Entfernen durch den [MobRemover]. Die gleiche Funktion hat auch der Mob-Token erhalten. Alle anderen Gründe (Wegbuggen, davonlaufen, sterben, Entfernen bei /stoplag-Befehlen eines Admins oder Entfernen durch das Serverperformance-PlugIn) sind davon nicht betroffen.


    Dies war schon immer so, tritt nun aber häufiger auf, da trotz der getroffenen Maßnahmen zur Besserung der Serverperformance immer mehr Spieler diese umgehen oder der Server anderweitig beeinträchtigt wird.

    "Ein Like in Ehren kann niemand verwehren"

    Aktiver CityBuild 5 Spieler | Ingame: PanemPlayz | Streamt hie und da auf YT: klick | Twitter: klick | Ex CB10 und CB6 Spieler

    /p h Olymp - Besuche den Palast der Götter auf CB5!

    #SaveTheEnvironment #RefugeesWelcome

    Schon gelesen? Zählen bis die 50U7R34P3R kommt!

    Hier kommen Links hin, von welchen ich der Meinung bin, das sie lesenswert ist!

    MfG Panem

  • Hey ich möchte das ein Teammitglied mir sowas sagt ich mag es nicht wenn andere Leute so was kommittiere.


    lg: xThingz

    ;) Dem kann ich gerne nachkommen...

    Die Mob-Token schützen ausschließlich vor dem MobRemover!


    Villager können weiterhin sterben, despawnen (beispielsweise wenn ihnen die Umgebung fehlt, die sie brauchen) oder fortlaufen. Daher ist dies hier kein Bug!

  • Hey ich möchte das ein Teammitglied mir sowas sagt ich mag es nicht wenn andere Leute so was kommittiere.


    lg: xThingz

    Ein Teamler wird nicht mal auf dein Beitrag eingehen wenn du die Vorlage nicht beachtest und erst recht nicht wenn dich jemand drauf aufmerksam macht und du das antwortest.

    Also bitte überleg dir nochmal besser was für dich Community-Forum heisst.

    Lg. Drawn

  • Hallo


    Ich durfte das jetzt auch schon mehrfach feststellen auf CB7. Es ist definitiv nicht der Stoplag, der die Villager verschwinden lässt da immer nur ein teil der Villager verschwinden.


    Und für 5 Beacons den Mob-Token wird es dann doch zu teuer.


    Echt schade. Das hat mir richtig Freude bereitet.


    Ich hoffe da gibt es bald eine Lösung für oder zumindest ein Tutorial wie man es schafft das die bleiben.


    Und wegen der Umgebung die sie brauchen... Ich habe denen ein kleines Dorf gebaut damit sie nicht verschwinden.


    LG

  • Hallo,


    ich werde diese Thema nun mit Abge's Worten Schließen, da alles andere bereits gesagt wurde.


    Zitat

    Die Mob-Token schützen ausschließlich vor dem MobRemover!

    Villager können weiterhin sterben, despawnen (beispielsweise wenn ihnen die Umgebung fehlt, die sie brauchen) oder fortlaufen. Daher ist dies hier kein Bug!

    Benutzer338 , da ich als aktiver Content auf Cb3 spiele (so wie du...) , und mich mit Wurmi um die Bugs kümmere, kannst du davon ausgehen, dass ein Teamler früher oder später diese Meldung lesen wird, wenn du dich nach einigen Tagen komplett OHNE Antwort auf deinen bei uns meldest, kannst du uns auch gerne auf deinen Beitrag hinweisen, erreichen kannst du zumindest mich regelmäßig.


    Ob wir jedoch was darunter schreiben, insbesondere wenn schon ein Spieler eine qualifizierte Antwort gegeben hat, entscheiden wir individuell, da oft engagierte Spieler wie 50U7R34P3R uns regelmäßig einen Großteil der Arbeit abnehmen, indem sie bereits bestehende Lösungsansätze posten.


    Auf einen Teamler zu warten und jedem anderen einen Kommentar mit einer Lösung verbieten zu wollen, stellt den Sinn hinter dem Prinzip eines offenen Forums infrage. Daher meine Bitte: Einfach ignorieren, wer dir genatwortet hat. Entscheide nur nach Qualität der Antwort die du erhalten hast - und nicht nach der Farbe des Forumsranges, den diese Person innehat.


    Locutus :locutus:


    #closed

    Mit freundlichen Grüßen,

    Locutus :locutus: