2 Antrag auf Merge erweiteung von 16 auf 34

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Nabend


    Ich möchte Hiermit einen Zweiten Antrag auf Merge / Eine Grundstücksvorstellung Beantragen.


    Der Spieler Cares_ und ich haben auf CB7 ein Projekt von mindestens 34 Plots geplannt und BEGONNEN.

    Wir haben Zur Zeit unseren 16er Merge Voll Bebaut. Wir Haben nur das problem das Die Strassen noch aktuell durch das Gebäude Verlaufen.

    Es Sind auch alle Anderen Plots Schon Gekauft, Makiert und im Besitz von Cares_


    Deswegen bitten wir um Merge!!!!


    1 Antrag wurde nach Kommentar von Mektow geschlossen. Da Wird ned Weit im Bau Fortgeschritten waren.


    P.S. Ziehs Dir jetzt Rein Mektow hoffe wir sind Diesmal weit genug

    Einmal editiert, zuletzt von Rafiki_PsQ ()

  • Hiho,


    Habe mir dein Grundstück angeschaut und wenn du stetig daran weiterbaust und auch noch die letzten Grundstücke, welche noch leer stehen, auch noch bebaust und die restlichen verbindest. Werde ich es mal weiterleiten, jedoch gibt es keine 100%ige Chance, dass du das Merge bekommst.


    Gruß

  • Ich verstehe die logik daran nur ned. Wir haben alle plots gekauft. Es ist keiner in der nähe, wo man sagen könnte andere grossprojekte werden gestört. Es ist so auch deutlich schwerer die alle symetrisch zu bebauen. Vorallem gibt es auf GG immer wieder andere Projekte die weniger bebaut sind und trotzdem ihre merges bekommenund wir sollen erst alles bebauen.

  • Hiho,


    Das mit dem Merge-Bereich ist nun mal so, wenn man sich direkt an die Admins wendet, gelten halt andere Regeln, weil sie sich die Bauwerke dann spontan anschauen und dann vor Ort schnell entscheiden was sie dir das Merge geben oder nicht. Wenn es über das Forum läuft, ist die ganze Prozedur anders, da hier eigentlich keine Merge-Erweiterungen erfolgen. Und wenn man es trotzdem über das Forum macht, ist die Beurteilung einer Merge-Erweiterung strenger als die Beurteilung im Stream oder privat im TeamSpeak.

    Gruß