Bienehype wird lächerlich

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey ihr,


    ich weiß nicht wie andere es sehen, allerdings geht mir der Bienenhype derzeit massiv auf den Sack.

    Und das sage ich, als "Bienenpapa" von GrieferGames.


    Die ganzen "einmaligen" Bienen, die lieblos gepixelt wurden und dann auf einem alt-Account landen nerven unnormal.

    Habe das Gefühl, dass die Leute hier easy money riechen und es einfach nur lächerlicher wird.


    Die Bienen, die von Teemo und mir gepixelt und Ingame gebracht wurden, hatten wenigstens noch Liebe genossen und waren der Community zu 90% immer zugänglich.

    Wir haben die Namen nie verheimlicht und haben damit nie das dicke Geld gemacht oder hatten es vor.


    Und jetzt kommt sowas xD Jeder der mich noch 1x unter einer einmaligen Biene markiert wird nie wieder ein Wort mit mir wechseln können. (Just sayin)


    Hört auf den Bienen Hype zu missbrauchen und scheiß Skins zu pixeln!

    Gebt euch Mühe und macht es vernünftig und nicht aus Geld Geilheit.


    Ich find Bienen cool und finde es schön, wenn neue coole Bienen ins Spiel kommen. Aber ungelogen, von allen neuen Bienen habe ich nur bei einer gesagt, dass ich sie schön finde. Weiß leider nicht mehr von wem ...



    Just my words.


    - Sumihh


    IamBoak  Dobermannx  BigBlackTeemo  XPsychedelicX

  • Beitrag von BedrohterDingsiii ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Meine Lieblingsbiene ist die OrosBiene - die war wochenlang machbar und ich habe jeden Pixel selbst gesetzt!

    Ware Worte Sumihh - Skins pixeln kann jeder - mit Liebe und Fantasie sind es dann schon deutlich weniger...

    Spiele auf CB07 <3

    Ingame Name: TMB_Oro

    Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

    #TMB (Leader)

  • Meine Lieblingsbiene ist die OrosBiene - die war wochenlang machbar und ich habe jeden Pixel selbst gesetzt!

    Ware Worte Sumihh - Skins pixeln kann jeder - mit Liebe und Fantasie sind es dann schon deutlich weniger...

    die Orobiene ist einfach himmlisch. Da sieht man die Mühe ...

    Da wurde jeder Pixel absichtlich genauso gesetzt. Nicht in 2-3 Minuten nach dem Motto: wird schon klappen. Ist ja EiNmaLig.


    Auf meinem GS sieht man ja die coolen tollen Bienchen. Teilweise echt Meisterwerke.

  • Danke das von Dir - bin echt gerührt :)

    Auf meinem Plot sieht man alles ... von bis - ist aber gut um das Thema anschaulich zu machen. Diese Hype Geschichten mache ich nicht mit - trotz des Sammelwahns meinerseits :)

    Spiele auf CB07 <3

    Ingame Name: TMB_Oro

    Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

    #TMB (Leader)

  • Danke das von Dir - bin echt gerührt :)

    Auf meinem Plot sieht man alles ... von bis - ist aber gut um das Thema anschaulich zu machen. Diese Hype Geschichten mache ich nicht mit - trotz des Sammelwahns meinerseits :)

    ne Zeit lang hatte ich jede Biene, die GrieferGames je gesehen hatte.


    Alle Leute haben mir stolz ihre neue Biene gezeigt und der ein oder andere hat mir sogar eine geschenkt.
    Das war cool. Die Biene wurde dem Schwarm vorgestellt und integriert.


    Die ganzen neuen Bienen werden dieses Glück wohl nicht bekommen :/

  • Teile ich zu 100% deine Meinung dazu.
    Im Forum ist fast nur noch was von einmalige Biene hier, einmalige Biene da zu lesen.

    Irgendwann geht der Reiz davon verloren, was ich persönlich sehr schade finde.


    Und wo wir dabei sind, ich hab heute 22:30 Uhr /kopf frei😂 aber ich schreibt dir dann nochmal auf Laby.


    In dem Sinne, Lg Panda.

  • oje jeder 2/3 beitrag ist mittlerweile irgendwas mit biene.. schade das aus so etwas besonderes ein 0815 ding wurde. letzte woche hat TMB_Oro mir noch meine erstell. diese hab ich Sumihh natürlich freudig überreicht und war glücklich auch eine eigene zu haben von meinem skin. und nun nichts besonderes mehr. schade

    :leuchtfeuer:Ingamename: BloodMafia:leuchtfeuer:

    :grundgestein:Citybuild: Cb8:grundgestein:

    :barriere:Händler und MM :barriere:

    :endportalrahmen:Gebote sind 24h gültig :endportalrahmen:

  • Man überlegt sogar ob man seine wieder verkauft -.-

    Nene ... du hast noch die guten originalen.


    sobald der Trend weg ist, sind Bienen wieder für die coolen Leute :) müssen nur die Geld Geier loswerden ;)

    Ja ich weiß aber es fucked echt hart ab das jeder jetzt minderwertige Bienen macht und meint damit er ist Gottesgeschenk an die Pixelwelt.


    Vorallem warum lässt sich keiner was neues einfallen? Ich feier hart die Leutchen die angefangen haben Skins in Autos/Betten etc zu machen =)


    DAS war wenigstens was neues .....


    LG S_E_L_PFF

  • Ist das irgendein ein Meme oder ein Witz, den ich nicht verstehe oder was ist los mit Bienen?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mich jemand darüber aufklären könnte, was überhaupt das Problem von diesen Bienenköpfen ist?
    Ich verstehe leider nicht, warum diese Bienen so teuer sind? Das sind doch einfach nur Bienen in anderen Farben, nicht einmal einmalige Köpfe kosteten jemals so viel wie diese Bienen, was macht sie so wertvoll?
    Ich bedanke mich jetzt schon mal :)

    Liebe Grüße von Lenonatix🤍

    Ingame : Lenonatix

    CB : 4

    Clan : Einhorn [1HORN]



    Gebote 24 Stunden gültig

  • Die Betten, Autos, Kisten usw kommen von der Lieben TFF_Puumy :) wahnsinnig geile Köpfe :)

  • Die Betten, Kisten usw kommen von TFF_Puuumy :)
    Die Autos (Bobbycars) kommen von mir :)
    Die besten Bienen von Sumihh :)
    Colles Trio :)

    Spiele auf CB07 <3

    Ingame Name: TMB_Oro

    Besitzer von Skulls - DEM Köpfemuseum von CB 7

    #TMB (Leader)

  • Lenonatix


    Das ist das unerklärliche Phänomen eines Hypes. xD


    Es gibt Phasen in den Zauberwürfel, Fidget Spinner, Pokemon Go etc. einfach zum Hype werden weil jemand sagt es wäre cool, andere die Gründe nicht hinterfragen, einfach mitmachen und dann setzt eine Mischung aus Ketteneffekt und Herdentrieb ein und am Ende weiß keiner mehr konkret warum das jetzt eigentlich angesagt ist, aber jeder möchte mitmachen.


    Es liegt allerdings auch in der Natur von Hypes, dass diese in der Regel relativ schnell wieder vorbei sind, da man eben auf Dauer nichts aufrecht erhalten kann, hinter dem man nicht wirklich steht und für das man sich - wenn nicht viele andere es auch tun - eigentlich gar nicht wirklich interessiert.

    Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1Horn

  • +1

    lieben Gruß,

    BentendoYT - CB1 - YouTuber


    Du hast eine Frage zu GrieferGames? Schreibe mir gerne auf meine Pinnwand oder eine Konversation! :)

    Ich bin zwar kein Offizieller Supporter, aber ich denke wir finden eine Lösung! ^^


    Wenn mein Beitrag/Kommentar gefällt, würde ich mich über einen Like Freuen! :):thumbup:

      Zählen bis ImStix Kommt *Klick*


    Du kennst gute Witze?

    Die Schlechtesten Witze... [Forumspiel] *Klick*

  • Ramsch ist und bleibt Ramsch auch wenn er einmalig ist x) Würde sich wenigstens Mühe gegeben werden, aber was man hier teils sieht's einfach ein paar Farben ausgetauscht fertig, einfach traurig. Habt mal paar eigene Ideen und setzt diese dann auch um =k