Statement zur Serverperformance

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Weiterer Vorschlag: Dropbooster ab einer bestimmten Spieleranzahl deaktivieren, manche versuchen mit Dropboostern volle CBs zu crashen.

    LG Niki 🐢


    Gebote 24 Stunden gültig, wenn ich nichts gegenteiliges schreibe.

  • versteh ich auch nicht ich mein ja aber es ist einfach unnötig

    dann wissen aber die ganzen leute mit ihren 2acc wo die moneydrops sind wenn sie alle nur auf dem eventserver stattfinden und farmen dort schön geld

    dann macht man halt solang das Limit der Maximalen Accounds auf 1 Accound und so einfach ist es nicht das zu umgehen

    Bin derzeit nicht on

  • dann wissen aber die ganzen leute mit ihren 2acc wo die moneydrops sind wenn sie alle nur auf dem eventserver stattfinden und farmen dort schön geld

    dann macht man halt solang das Limit der Maximalen Accounds auf 1 Accound und so einfach ist es nicht das zu umgehen

    Technisch nicht umsetzbar, da teilweise Familien spielen... Vater, Mutter und Kind macht schon mal 3 Accounts, die über die selbe IP drauf kommen.

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.

    Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Zitat von Dev Abraxus

    ... und wenn man Euch einen Sack voll Gold schenkt, jammert Ihr noch, dass Dieser zu schwer ist.


  • Hallo alle zusammen,

    uns ist aufgefallen, das wir zum hundertsten mal einen Server Absturz haben. Alleine in der letzten Stunde waren es knapp 10 Stück. Dieses Problem beschäftigt die Community des CB10 seit ein paar Wochen ziemlich. Wir wissen nicht ob es an jemanden liegt der Dupliziert oder mit einer Crash Maschine versucht uns den Spaß zu nehmen. Aber es wird von Tag zu Tag schlimmer. Es verschwinden Items aus den Kisten, wenn man was abbaut, dann platziert es sich wieder, der Chat sendet nur noch mit heftiger Verzögerung und ohne Slowchat zur Hauptzeit geht es gar nicht mehr. Es wäre eventuell nett wenn Rypex da bitte rüber sehen könnte, denn solange mussten wir noch nie warten bis solche Probleme behoben wurden. Wir möchten keinen Vorwurf machen, aber es wird langsam unerträglich. Wir raten den CB10 Spieler zur Vorsicht.


    ~LyingProphet82~

  • Es ist nicht so einfach Redstone für einen Chunk auszumachen wenn ein Gs oder der Server

    Die Devs. sind so stark, wenn sie GG fürs Handy machen können, können sie die Chunks sicher auch Redstone frei machen :)

    Nein du verstehst es nicht es hat nichts mit dem skill der devs zutun sondern das es nicht möglich ist.


    Du stellst dir das alles viel zu unkompliziert vor

    :barriere: FUSION :barriere:



        

  • ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht :D

    Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.

    Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.

  • ich kann nur sagen, kauft euch eigene server griefergames und besser server auf hy mit über 50000 spielern lagt es deswegen nicht :D

    Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.

    Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.

    na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)

    Kostenloses Essen/Stuff? Klick: Free Stuff/Community Plots


    Brauchst du Hilfe bei kleineren Dingen? Ab auf meine Pinnwand damit!


    Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

    Danke!

  • Der besagte Server hat aber auf tausende kleine Server.

    Das Problem haben alle großen Server, es kann nichts gegen gemacht werden.

    na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)

    Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.

  • na ja, aber auf hypixel (auf den kleinen servern) sind auch 200 spieler, und da lagts nicht (zb skyblock)

    Soweit ich weiß, sind da nur 70 Spieler.

    citybuild auf gomme lagt auch nicht, (da ist eine höhere version, was laganfälliger ist und auch ca. 150 spieler)

    Kostenloses Essen/Stuff? Klick: Free Stuff/Community Plots


    Brauchst du Hilfe bei kleineren Dingen? Ab auf meine Pinnwand damit!


    Bitte keine unnötigen Beiträge unter meinen Beiträgen.

    Danke!

  • Beitrag von iandres ()

    Dieser Beitrag wurde von Natalieyxc aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • also von der Idee Redstone ganz abschalten halte ich garnichts. Redstone ist oft aus das stimmt aber meist nur auf den CBS 1-5 und danach nur mehr 22 und wenn eben CaseOpenings sind auf dem CB. Redstone abschalten finde ich blöd. Habe 2 Sortiermaschinen gebaut. Und noch viel mehr mit Redstone.

  • Ein Minecraft ohne Redstone ist das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann. Und zwar nicht wegen irgendwelcher Maschinen, sondern weil ich dann mein komplettes GS abreißen könnte. Extra eingesetzte Beleuchtung (zB bei meinem Wasserfall) und mein komplettes Escape-The-Room-Labyrinth wäre für den Popo.

    Schaut doch gern mal vorbei: /p h TreeHouse auf CB11