Zoll-Spielmodi illegale Schuhe "Bug"

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    Raze1k
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    Raze1k
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    Labymod
    Was genau macht der Fehler?
    Man kann die Schuhe anziehen, aber nicht mehr ausziehen, somit noch mal alles von vorne
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Ich wollte die Schuhe schnell in die untere Leiste ziehen, habe aber nicht gewusst, dass die illegalen Lederstiefel am ende an meinen Füßen sind :P
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Nein
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Das man keine Rüstung mehr im neuen Spielmodi Zoll anziehen kann

    Gebote 24h gültig

  • Ist mir auxh passiert. Gib alle anderen items ab. Gehe dann in /hub. Wieder in den Spielmodi. Such die schuhe neu und gib sie dem Typ wieder ab. Dann hast du es geschafft!

    CB6


    Trusted-MM von verbvllert_

    Trusted-MM von RealMates


    (Meine Gebote sind 24h gültig)


  • Ist mir auxh passiert. Gib alle anderen items ab. Gehe dann in /hub. Wieder in den Spielmodi. Such die schuhe neu und gib sie dem Typ wieder ab. Dann hast du es geschafft!

    Man kann die auch ohne Rejoin wieder bekommen, man muss nur die Truhe wieder finden.

    Ist mir auch passiert.

  • Ist mir auxh passiert. Gib alle anderen items ab. Gehe dann in /hub. Wieder in den Spielmodi. Such die schuhe neu und gib sie dem Typ wieder ab. Dann hast du es geschafft!

    Das ist mir 1 zu 1 passiert... Und dann noch das erneute Suchen... Uff fast ein Kollaps bekommen. Das ist auch sicher nicht nur und passiert, sondern auch vielen anderen! Deswegen schnell was dagegen unternehmen:saint:

    Gebote 24h gültig

  • Einfach Linksklicken anstatt Rechtsklicken xD habe mit 3 Accounts gemacht und nicht einmal angezogen die Schuhe.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch "aufgepasst" ich habe sie allerdings nicht absichtlich angezogen :D Nur das man sie nicht mehr ausziehen kann, ist ein wenig blöd.

    Gebote 24h gültig