Bedrock buggy

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Hallo ich habe eine Frage ich spiele auf der bedrock Edition und es ist vieles buggy.

Zwb. Ich sehe keine Köpfe nur Steve ofen... drehen sich immer random hin ich sehe keine weißen banner und mein spielerkopf ist zwei mal da aber verdreht und noch vieles mehr.......

Und kann der Server auf die 1.16.2 geupgraded werden weil es gibt viel mehr baumöglich keiten.

• Hallo ich habe eine Frage ich spiele auf der bedrock Edition und es ist vieles buggy.

Zwb. Ich sehe keine Köpfe nur Steve ofen... drehen sich immer random hin ich sehe keine weißen banner und mein spielerkopf ist zwei mal da aber verdreht und noch vieles mehr.......

Und kann der Server auf die 1.16.2 geupgraded werden weil es gibt viel mehr baumöglich keiten.

Zu der Version das würde öfters vorgeschlagen aber abgelehnt da alle Plugins usw auf die 1.8 ausgelegt sind und es zu viel Arbeit wäre dies zu ändern (so wie ich es verstanden habe)

LG Umse

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CityBuild

CB22

Service

Forum Hilfe

Händler

MM auf CB22 /p h UmseMM

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

Bob Marley

• Leider nein habe noch nie über Bedrock gespielt.

Thegriffin_

ImStix

JulCrafter03

CityBuild

CB22

Service

Forum Hilfe

Händler

MM auf CB22 /p h UmseMM

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

Bob Marley

• Also auf die 1.16.2 kann der Server nicht geupdatet werden. Du kannst mit der Pocket lediglich auf den 1.8 Server spielen, da wäre es egal, ob du mit Java 1.16 oder Pocket joinst. Das mit den Steve Köpfen ist normal, es kann halt immer zu Fehlern kommen, es ist ja noch immer eine Beta Phase.

Trusted-MM CB8: /p h Jul-MM

Ehrenamtlicher Supporter auf GG, ich helfe wo ich kann :)

Fragen rund um den Server? Schreibe mir auf meine Pinnwand, starte eine Konversation oder schreibe mich Ingame an. (Ich bin kein Teammitglied!) LG

• wann ist die Beta fertig

Das kann man nicht sagen. So etwas entscheidet die Serverleitung

Trusted-MM CB8: /p h Jul-MM

Ehrenamtlicher Supporter auf GG, ich helfe wo ich kann :)

Fragen rund um den Server? Schreibe mir auf meine Pinnwand, starte eine Konversation oder schreibe mich Ingame an. (Ich bin kein Teammitglied!) LG

Hallo !PHOENIX2846,

da der Server noch im Beta Status ist kann es natürlich sein das noch bugs Vorhanden sind :D

der Server wird Stätig verbessert, gerne darfst du sie auch hier im Forum unter Schnellnavigation Fehler Melden Reporten.

Falls du fragen hast darfst du mir Per Nachricht im Forum oder Ingame auf CB15 die stellen

Wünsche dir einen schönen Tag

Lg GrafBumbsula

• Hallo zusammen, ich schaue mir öfter die Videos auf YouTube über diesen Server an.

Was mich auch dazu bewegt hat dieses Spiel auszuprobieren.

Leider muss ich feststellen das der Server mega hängt.

Z.b wen ich Blöcke abbauen möchte, wird es erst nach dritten oder vierten mal abgebaut.

Gegenstände wie Truhe oder öffen kann ich nicht herstellen weil sich die Herstellung wieder Rückgängig macht.

Beim Laufen kommt es oft vor das es hängt und nicht mehr weiter geht.

Alles in allem: Ich würde gerne den Server eine Chance geben und darauf spielen.

Leider Funktioniert es auf dem Handy nicht richtig so das einem jede Lust vergeht.

Werde aber weiterhin auf YouTube schauen ob sich dagegen etwas tut um hoffentlich bald auf dem GrieferGames Server spielen zu können.

Wäre echt Mega wenn die Fehler bald behoben werden.

LG

Murmel321