Forum Konto schließen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Ich benötige dieses Forum-Konto nicht mehr und wollte fragen, wo und ob ich es schließen kann.

LG ~Dwarflin

Mit freundlichem Gruß

~Dwarf

• Guten Tag,

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du benutzt das Konto nicht mehr, loggst dich also entweder aus, oder schaust nicht mehr ins Forum, oder...

... 2. Du beantragst die Löschung deines Kontos per Mail an [email protected]

LG Locatoer :saint:

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Ja? Dann ab damit auf meine Pinnwand! :DD
    Ich bin zwar kein offizieller Supporter, bin mir aber sicher, dass ich dir bei den meisten deiner Anliegen behilflich sein kann.

Sollte ich etwas falsches in meinem Beitrag stehen haben, bist du ausdrücklich dazu aufgefordert, mich zu verbessern! ;)

• Nope, das ist nur per Mail möglich :)

LG Locatoer :saint:

Du hast eine Frage oder ein Anliegen? Ja? Dann ab damit auf meine Pinnwand! :DD
    Ich bin zwar kein offizieller Supporter, bin mir aber sicher, dass ich dir bei den meisten deiner Anliegen behilflich sein kann.

Sollte ich etwas falsches in meinem Beitrag stehen haben, bist du ausdrücklich dazu aufgefordert, mich zu verbessern! ;)

• Moin Dwarflin ,

wenn du deinen Forums Account löschen willst, lies dir bitte diesen Beitrag der FAQ durch:

https://griefergames.de/faq/#entry-152

Bitte beachte dass bei der Löschung deines Kontos lediglich deine persönlichen Daten mit dem gesamten Konto gelöscht werden. Beiträge, Likes etc. bleiben weiterhin bestehen.

Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
    Liebe Grüße

1Waschbaer

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

Einmal editiert, zuletzt von 1Waschbaer ()

• 1Waschbaer

Hat das Thema geschlossen