Magischerspieler - Statement

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Servus,

    Jetzt gebe ich mein erstes & letztes Statement ab.

    Vorab: Ich melde jedem Kommentar unter diesem Threads, der Provkativ/Beleidigend ist! Auch "MagischesMeme" reicht aus.


    Edit: Es begann doch damit, dass mein Kontostand unerlaubt von Jackenaut oder rvnq geleakt wurde, da sie mich im TS bedrängt hatten, dies auszuspucken.

    Alles begann mit der Trusted MM - Liste von Katakuri1 die an verbvllert_ "übertragen" wurde. Meiner Meinung nach ein Fehler vom lieben Katakuri1. Ich war für Citybuild 8 eingetragen, war aber relativ wenig auf diesem CB. Um genau zu sein, ich war auf fast keinem CB eine lange Zeit, da ich viel durch die CB's gelaufen bin und Item's zum weiterverkaufen suchte, da mir nur handeln & mit Leuten im TS/DC reden wollte baute ich nicht viel, was ich mir vor knapp 10-11 Monaten von verbvllert_ Ingame anhören dürfte, wo er zu meinem 4. Reihe Spawnplot meinte, es wäre maximal wegen der Bebauung 10-20k wert, sehr frech. Komischerweise hatte ich Zwei Wochen später das Plot für 90k verkauft. ;)

    Aber naja, jeder macht Fehler, so wie es mein Fehler war mit rvnq  Jackenaut  BeaconPlayer_ in Kontakt zu kommen.

    Nämlich der "nette" BeaconPlayer_  rvnq und Jackenaut hatten schon etwas früher gemacht: Mich wegen meinen Profil-Aufrufen provoziert, da ich mittlerweile wegen irgendwelchen Idioten 30.000 Aufrufe habe, was man nicht selber machen kann. Sie meinten sowas wie "Profil Aufrufe gebottet", diese löschte ich, nach ein paar Stunden, wo ich auch schon eine Antwort verfasst hatte in der ich sowas wie: "Ich war das nicht!" geschrieben hatte. Später dann folgende weitere Pinnwand Einträge "Pinnwand Einträge löschen, cringe" usw. dies "klärten" wir dan im WSN TS, zum Glück mit Okan76, da man mit ihm noch normal reden konnte.

    Mittlerweile kann ich mir tagtäglich "Meme" "MagischesMeme" und weitere Provkationen/Beleidigungen anhören.

    Warum? Weil BeaconPlayer_ und ein paar seiner Buddys mich knapp eineinhalb Wochen durchprovoziert haben, mir Sachen wie "MagischerKinderesser", "Meme" im MIB TS "Wir werden dafür sorgen, dass du aus dem Clan fliegst", "HendrikTheViking Meme" "Flex nicht mit 2 Mio $ du Hund" und weitere.

    Mein Fehler: Ich bin auf dieses kindische Verhalten eingegangen, weil ich da nichtmal ein Ende gesehen haben.

    Dann verging mir immer mehr der "Handels Spaß", da ich dann auch noch von Ronep um 1 Mio $ gescammt wurde und am Anfang rumgeheult habe und dann gemerkt habe "Bringt doch eigentlich garnichts, er verkauft das für Echtgeld und legt es in Aktien und das gönne ich ihm".

    Dann kam der Alpha Clan und viele weitere und meinten, ich würde bei ihm lutschen, um mein Geld wieder zu bekommen. Junge, wtf!? Ich war 3x mit ihm TS nach dem Scamm und beim 2x habe ich ihn ganz kurz gebeten, mir vielleicht etwas zurückzugeben, aber muss er nicht, da er es gut erscammt hat. Beim letzen (3x Gespräch) wollte er mich zum scammen überreden, aber habe gesagt "Ich werde darüber nachdenken", aber meldete mich danach garnicht mehr bei ihm, also ich habe mich NICHT dazu entschieden am Ende nochmal schön reinzuscammen, obwohl ich dies locker hätte machen können mit dem Ruf, den ich noch hatte. HABE ICH ABER NICHT!

    Danach ging es weiter bergab, das kleine nerv tötende Amateur Scammer Kiddie TsukiTenkei rufmordetete mich dem Account Harix. Danach war mir alles egal, ich schrieb im Forum, wenn mir in den Pausen von Valorant Runden langweilig war schrieb ich irgendwas im Forum und unterhielt mich neben bei mit meinen Rl Buddys.

    Manchmal bin ich ein bisschen auf'm TS, um mit ein paar Leuten zu reden, also meinen Buddy's und ein paar anderen.

    Dann an einem Abend, war so gegen 20:30 Uhr schrieb mir MrAlwaysHigh wie sicherlich seinen anderen Labymod Freunden, dass er auf CB 19 ein paar Kisten aufmacht und ich zog mit ein paar Buddys kurz auf CB 19.

    Dann wurde ich von Daze88 gestartkickt für: "Hassrede, üble Nachrede und ein paar weitere Sachen", wofür er aber keine Beweise hat, so meinte es er zu mir in der Konversation im Forum. Beweise liegen bei mir vor. Ingame wurde ich ja ignoriert. Klar Daze88 wenn auf CB 19 400 Spieler sind geht ein startkick Mal 108:6 aus. Ich wette mit dir, die meisten haben einfach ja gedrückt, weil du in Alpha bist. Letzens meinten aber deine Clan Mates, dass wenn man im Forum provziert einem nicht Ingame startkicken darf, wieso hast du es dann getan? In der Konversation meintest du unter Ronep's Beiträgen, aber ich wüsste auch nicht, wo ich dort Hassrede getätigt habe.

    Ja mittlerweile darf ich auch von Leuten aus Alpha "Meme" anhören oder "MagischesMeme". Randy ;)

    Dann Donnerstag der Beitrag von BeaconPlayer_ unfassbar! Reine Hetze, gegen mich: Titel: "Die Zerstörung von Magischerspieler !?!?" Junge, was ist bei dir falsch gelaufen!? Haendler_ kann ich gerne hier nochmal sagen, ist nicht mein Account alleine der Name naja, eher komisch, da er den Leuten nach einem Handel nicht richtig in Kopf bleibt, aber naja es geht hier um mich. Wie du ihn im TS unter Druck gesetzt hast, uffff. Soll er dir gleich sagen, wie er richtig heißt, wo er wohnt usw.? Der kleine war sicherlich nichtmal 14.

    Und apropo tippen ich habe nebenbei "BuildFFA" auf einem anderen Server gezockt, diesen möchte ich hier nicht nennen, da ich sonst vielleicht aus'm Forum gebannt werde wegen Fremdwerbung. Ich provozierte dort einen, der dort sogenannte "Hacks"angemacht hatte (Er hatte eine sehr erhöhte Range).

    Ich bin inaktiv, gucke ein paar Mal am Tag ins Forum und das war's.

    Ich spiele VALORANT und teils noch ein bisschen PVP auf anderen Servern.


    Edit: Zu Scammer, ganz ehrlich war schon öfters mit beseitigen und anderen im GG TS und sie sind echt cool drauf, einfach nicht beleidigen oder provozieren. Sind auch normale Menschen, die im echten Leben teils ganz normal sind.


    Dann markiere ich noch Mal ein paar:

    zdqtiv  2Karmazz  ThePhantom23  Crxpted  Niki1324  Buettie  1unwxchtiger  Maddishan  Lvcky_Shxt  Ibims1Hundi  CuzImCan  1Skully  TheKills  XPsychedelicX  Luurox  MrAlwaysHigh  Nasima  Magischerspieler  Marechts  Drop_O_Mega  UnAufMerksam  1BumseBaer  flunkerer  bxtrunken  Jyllexx  Pazzzi  TsambikosLP  44Anvils  DerKampfDackel  Corydon  KondomVerpackung  SeMaRoX_PFF  _showteK  GodRA_Adri  BloodWork100  1Rvbin  Ronep  honeybread2  Joanein  1Apolein  Haendler_  KeinInteresse  IchLiebeLehrer  FroschMitMonokel  Pepsilinekatze  SpielVerderber13  Pashkarez  wetziGer  Kechtyy  Phyxl  MrHermibert  OnurSitar  Neo_Zoon  Dragoner889  Krablex  1IntactFelix  1taqm  rvnq  Jackenaut  1Dxnnis  1Alex  MrHermibert  SimCor  KrummeSumme  Dragoner889  raganau ] OnurSitar  Neo_Zoon  TK1987  ElfenLiied  thewenker  1Apolein  raganau  Marechts  esports85  SAVNENNA  BloodMafia  MCSpartan117  Kilololop  HerSlave  ZEN_XLuggas  BowN_Arrow  TML_Sideswibe  zReeedYT  Mr_Salkin04  TFF_Tanja9008  Daim_TV  GhostLucaHD  1Marador  DrD  BlockHeadHD

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





    Einmal editiert, zuletzt von Magischerspieler ()

  • Beitrag von rvnq ()

    Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Private Konversation ().
  • Ich habe mich nicht verhört, dies kam ganz kurz vor, aber wie du willst, dann packe ich den Teil raus.


    Kommentar ist gemeldet, wieder Provokation (Meme).

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





  • Beitrag von rvnq ()

    Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Ich habe mich nicht verhört, dies kam ganz kurz vor, aber wie du willst, dann packe ich den Teil raus.


    Kommentar ist gemeldet, wieder Provokation (Meme).

    Es ist mir sowas von egal ob mein Kommentar gelöscht wird. es ist einfach nur dreist in deinem Beitrag solche Lügen zu verbauen.

    Dies habe ich aber gehört und das bilde ich mir auch nicht ein, da dies zu einem "perfekten" Zeitpunkt kam: Haendler_ redete und ich unterbrach ihn kurz.

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





  • 1. Ich habe dich nie MagischerKinderesser genannt.

    2. Ich musste Haendler_ diese fragen stellen und schauen ob er sich widerspricht, ich habe immer gesagt musst du nicht sagen nur wenn es okay wäre.

    Und wenn er nicht bereit dazu gewesen ist habe ich die Frage beiseite geschoben.

    3. Rvnq hat niemals "Sei leise du Hur*nsohn gesagt.



    Dein Beitrag ist hetze ich hoffe es wird bestraft.


    Moradon Takatunga

    -Informationen-


    Trusted-MM


    Realmates-MM


    CB3


    Authentic


    LG BeaconPlayer











  • 1. MxtheHeft hat mich so genannt, habe screen sogar mit /realname drauf habe auch gesagt, Buddys von dir.

    2. Mein Beitrag ist Hetze? Wtf, dein Beitrag war extreme Hetze meiner ist ein Statement und beinhaltet Wahrheiten, die von viele bezeugen können.

    3. Zu Haendler_ und am Schluss meintest du einfach "Wir haben alles gehört, was wir hören wollten" und seid gegangen.

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





  • haendler hat sich ungefähr x mal widersprochen das hat uns gereicht.

    -Informationen-


    Trusted-MM


    Realmates-MM


    CB3


    Authentic


    LG BeaconPlayer











  • 1. MxtheHeft hat mich so genannt, habe screen sogar mit /realname drauf habe auch gesagt, Buddys von dir.

    2. Mein Beitrag ist Hetze? Wtf, dein Beitrag war extreme Hetze meiner ist ein Statement und beinhaltet Wahrheiten, die von viele bezeugen können.

    3. Zu Haendler_ und am Schluss meintest du einfach "Wir haben alles gehört, was wir hören wollten" und seid gegangen.

    haendler hat sich ungefähr x mal widersprochen das hat uns gereicht.

    Junge, ihr habt ihn komplett ausgefragt.


    Ich bin nicht Haendler_, da ich solche Leuten wie dich nie wieder sehen möchte & dieses Game keinen Spaß mehr macht.

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





  • Beitrag von Ibims1Esel ()

    Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Abo-Funktion nutzen ().
  • Ist ja irrelevant denn wenn ich sage du musst es nicht beantworten, und er sie beantwortet ist es ja seine sache und nicht deine wenn du Haendler nicht bist.

    -Informationen-


    Trusted-MM


    Realmates-MM


    CB3


    Authentic


    LG BeaconPlayer











  • Beitrag von Magischerspieler ()

    Dieser Beitrag wurde von Tata6 aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Beitrag ().
  • Ist ja irrelevant denn wenn ich sage du musst es nicht beantworten, und er sie beantwortet ist es ja seine sache und nicht deine wenn du Haendler nicht bist.

    Der kleine tut mir einfach nur leid.

    Ja und wieso, ich habe ihn nichts gefragt was er nur mit der Einstimmung von seinen Erziehungsberechtigten beantworten dürfte, und habe immer gesagt "musst du nicht beantworten bei solchen Fragen wie, wie alt bist du"

    -Informationen-


    Trusted-MM


    Realmates-MM


    CB3


    Authentic


    LG BeaconPlayer











  • Dann verging mir immer mehr der "Handels Spaß", da ich dann auch noch von Ronep um 1 Mio $ gescammt wurde und am Anfang rumgeheult habe und dann gemerkt habe "Bringt doch eigentlich garnichts, er verkauft das für Echtgeld und legt es in Aktien und das gönne ich ihm".


    Willst mir auch nen paar Mio gönnen?

    Lege es in Bug Items an XD


    Spaß beiseite (kann die Aussage trotzdem nicht noch vollziehen...)


    Das mit dir ist teils fast schon Mobbing na klar du hast 1-2 Aussagen getroffen die "lustig - komisch" waren aber mich würde es auch schon hart nerven von jedem 2ten als Meme bezeichnet zu werden und andauernd im Forum bei solch Aussagen verlinkt zu werden.


    Z.b Als Außenstehender lustig zu lesen das du mit deinem Girl in die Stadt gehst total random geschrieben ohne Zusammenhang XD

    (Nicht schlimm fand's in den Beitrag aber auch Lustig)


    Dennoch artet das schon bissl aus was manche Spieler angeht...


    Ich hab den Text geschrieben im wissen das Magischerspieler kein scammer ist usw das jemand andere Ansichten hat passiert ist und damit muss man leben.


    Ich beziehe mich nur auf die Sprüche gegen Magischerspieler ich teile nicht seine Meinung über ronep oder die Alpha Sache usw da ich wenig darüber weiß bilde ich mir da kein Urteil.


    Aber Tatsache ist dass er echt oft verlinkt wird bei so "lustigen" Beiträgen...


    Errinert mich iwie an Rothi (wer weiß wenn ich meine versteht mich) XD


    Dein Verhalten Magischerspieler ist aber auch nicht immer das Beste das muss gesagt sein!


    LG Umse

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    CityBuild

    CB22

    Service

    Forum Hilfe

    Händler

    MM auf CB22 /p h UmseMM

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

    Bob Marley

  • Der kleine tut mir einfach nur leid.

    Ja und wieso, ich habe ihn nichts gefragt was er nur mit der Einstimmung von seinen Erziehungsberechtigten beantworten dürfte, und habe immer gesagt "musst du nicht beantworten bei solchen Fragen wie, wie alt bist du"

    Weil sicherlich viele meinen, dass er ich (Magischerspieler) ist.


    Den Beitrag hat 2700 Aufrufe. ;)



    Das waren die Aussagen, die ich getätigt habe, da ich einfach irgendwas geschrieben, extra ohne Zusammenhang.


    Danke für die den sachlichen Kommentar!

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.





  • Mhh. Schon nett wie du mal wieder die Dinge auf andere schiebst. "Meme" ist keine Beleidigung. Sobald ich einmal meme sage kommt ja eh 1Uwnxchtiger, den du gefühlt dafür zahlst irgendein dreck gegen mich zu schreiben. wyld.

    Zu deinem Edit : Vielleicht waren sie nett zu dir im Ts uvm. aber du siehst ja wohl wie sie ingame rumbeleidigen. 1TakeZ war auch immer nett zu mir uvm bis ich dann einmal bei der Frage ob er scammt halt sagte das es xCuzImHigh sei.

  • Falls du mit 1Unwxchtiger mich meinst obwohl du immer noch keine Beweise hast sage ich mal nichts dazu.


    BcMarian hat mal was schönes zu dir geschrieben wo ich 100% zustimme.

    MitläuferHD

  • 1Unwxhtiger kommt sozusagen von alleine, ich sage ihm da nicht "Geh Mal in den Beitrag und mach das irgendwas".


    Wäre sowas von unnötig.

    Edit:

    hatte dich gebeten mich nicht mehr zu markieren. Komm dieser Bitte nach!

    Geht in dem Beitrag auch darum, um das Scammen, also das ich es nicht tue.

    Informationen über mich:

    Main Citybuild(´s): 1 & 8

    Mein Ingame Name: Magischerspieler


    Meine Projekte:

    /p h Farm (CB 1)

    /p h Farm (CB 9)


    Dienste:

    Trusted MM Dienste (Realmates Liste): https://www.realmates.org/middlemans-cb8


    Gebote:

    Jedes meiner Gebote ist 24 Stunden lang gülitg.