Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Hey, ich will nach eurer Meinung fragen:

Wie fändet ihr es wenn neue AdminItems ins Spiel kommen würden?

Ich fände es wirklich sehr nice wenn neue AdminItems reinkommen würden die nicht im 5-10 Mio Bereich reinkommen würden, sowas wie zum Beispiel ein OP Stick, Etwas verzaubertes was nicht ZU teuer ist, sondern was sich viele Leute kaufen könnten.

Ich hätte ne Menge Mehr Spaß am Handeln wenn neue AdminItems reinkommen würden, damit vllt die Leute die zB 1Mio haben mehr Möglichkeiten haben zu „investieren“.

Kleine Info nebenbei:

Ich meine AdminItems die zB nur 200 malig oder so sind KEINE Kistenitems!

Bitte Rechtschreibfehler nicht beachten. XD

LG Zwiebel ;)

Gebote 24 Gültig

Trusted MM bei Realmates
    *klick*

CityBuild 15 Spieler

Ich kaufe NBT0 Schweine/Creeper Eggs! (Gerne Markieren)

• ähm...

War nicht lette Woche Quick-Sale mit "neuen" Items? ^^

Scammerschreck1

Scammerschreck2

Neue-(alte)Bonzeklinge

Iced-out Eggs

Rypex-Sneaker

und keine Ahnung was noch alles drinn war? ^^

Ich hätte ne Menge Mehr Spaß am Handeln wenn neue AdminItems reinkommen würden, damit vllt die Leute die zB 1Mio haben mehr Möglichkeiten haben zu „investieren“.

JEDES genannte Item außer der GB-KLinge is in MASSIVEN Stückzahlen unter ner Mio zu ergattern...

N Item welches es "nur" 200mal gibt,,, waage ich dezent zu bezweifeln dass diese unter ner mio gehandelt werden...

Jhins Böller zB gibts DK-Weise und wird schon für 100k gehandelt...

Rypex-Jungfräulichkeit gibts unter 200mal.... aber da kommste mit ner mio ned aus...

:leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Legenden sterben NIE!

• Er meinte neue Items die NICHT aus der Supremekiste kommt. 200 war wahrscheinlich lediglich ein Bsp. Und nach deiner Argumentation gibt's auch Adminitems unter 200 Stücken die weniger wert sind

• Jhins Böller ist nur so teuer weil es Schutz 22 hat^^

Gebote 24 Gültig

Trusted MM bei Realmates
    *klick*

CityBuild 15 Spieler

Ich kaufe NBT0 Schweine/Creeper Eggs! (Gerne Markieren)

• Er meinte neue Items die NICHT aus der Supremekiste kommt. 200 war wahrscheinlich lediglich ein Bsp. Und nach deiner Argumentation gibt's auch Adminitems unter 200 Stücken die weniger wert sind

Der Satz is weder deutsch, noch an Sinnlosigkait zu übertreffen ^^

1. Danke für die Aufklärung im ersten Satz, war mir noch nicht bewusst alls im ALLERERSTEN BEITRAG-> KEINE KISTENITEMS <- stand...

2. Danke für die AUfklärung hier, dachte schon er hat sich hingesetzt und nach Adam Ries den prozentualen Anteil eines Adminitems im Markt berechnet, um so auf eine Stückzahl zu kommen, die den geforderten Preis entspricht... *augenroll*

3. WO argumentiere ich, dass es solche Items gibt? Ich schreibe sogar weiß auf schwarz, dass es sie nicht gibt ^^

Punkte 1-3 sind ironisch aufzufassen... Danke für deinen...Komentarr?! i guess?

Ich find ehrlich einfach nur Frech rad nach Adminitems zu fragen, ich kanns auch so sagen. Grad letzte woche wqurden NEUE items im Markt eingeführt, also kann mir keiner erzählen ,dass es UNBEDINGT ---> 1 von einem Admin bearbeitetes Item geben muss (anzahl X) um das Interesse am handeln wieder zu erhöhen????

Fragt euch mal gaaaaaanz kurz: Es gibt ein Item, welches unbedingt ALLE haben wollen weils weniger als ne Mio kostet..-> Angebot=Nachfrage den "Leit-Spruch" kennt ihr? Was glaubt ihr wird passieren wenns dieses Item gibt? ganz einfach, Erfahrene Spieler wie TheKills oder ähnliche Handelskaliber, kaufen sich das Ding einfach Stackweise... heißt, binnen weniger Tagen, wird dieses Item von (Hausnummer) 200 Besitzern MIT SICHERHEIT auf unter 50 Besitzer (Hausnummer) sinken. Somit wird dieses Item drastisch im Wert steigen ;)

Jhins Böller ist nur so teuer weil es Schutz 22 hat^^

Ähm... Ja? Und das hat genau was jetzt mit der Thematik zu tun? Hat ja auch n Admin verzaubert... (Queen Jhin). Versteh ned wie ich auf den Satz eingehn soll haha

Im Grunde is es in MEINEN Augen einfach nur Sinnlos. Es kommt fast jedes Quartal ein neues Angebot an Items in den Markt und das Team ist eh schon nur noch am Daten von Items umprogrammieren. Mahl ne nen TNT-Kopf mit Verzauberung hier dann ne umprogrammierte Lohre fürn Cobblespawner da. Ebenso werden fast alle 2Monate neue Teamler aufgenommen, deren Sign-Items ja auch nicht im Markt sinken..sollten... Kauf dir nicht 1DK Emeralderze sondern 5. Wenn ihr mit eurem ANgebot unzufrieden seit, stellt es um. Ich hab auf XXXXXXX-unzähligsten Servern gespielt, aber soeine Itempalette wie auf GG selten bis gar nicht gefunden... Und bitte jetzt nicht mit nem gewissen Skyblock-ETCServer kommen, man kann ned Äpfel mit Birnen vergleichen.

Legenden sterben NIE!

• Hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dir hier anzulegen dann ist das deine Meinung gut.Aber ich kann es schon verstehen was vTN_Zwiebelball meint der Handel mit Adminitems bei ca. 200k +-0 ist relativ gleich auf die schnelle fallen mir nur Items wie etwas teuere Spawneggs,Op Stick, Spawner,Valyrisches Schwert Ein Bannhammer vlt noch aber eher seltener.Im Millionen bzw. Multimillionen Bereich ist ziemlich viel zu haben. Meine Meinung und ein neues Adminitems muss auch nicht sein aber man könnte vlt. mal nachdenken. LegendSUB mach dir keine Mühe und schreib ein langen Text ich werde ihn lesen evtl. liken und dann ist das Thema für mich beendet falls es für dich noch nicht beendet ist.