Plot im Weg + Mergen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes Griefergames Team,

    vor einer Woche habe ich mit meinem Drachen Projekt angefangen. Es lief sehr Gut aber nach einiger Zeit merkte ich das mein Plot (25Merge)zu klein ist .Darum stelle ich diesen Antrag Es würde umd 6 Plots gehen die dran gemerget werden müssten und ein Plot (4Merge) müsste verschoben werden soweit ich es nicht kaufen kann . Das ganze ist bei /p h JxstBirdie 2 auf Cb 16 .Danke fürs Lesen und ich hoffe es wird gemacht .

    Liebe Grüße JxstBirdie (Namesänderung)

    Wie lautet Dein Minecraft-Name?

    • JxstBirdie

    Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?

    • JxstBirdie
    • Luc_der_krieger

    Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?

    • JxstBirdie
    • Luc_der_Krieger

    Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?

    • -1167;-379(In Beitz)
    • -1168;-379(In Besitz)
    • -1169;-279(Frei)
    • -1179;-378(gehört uwu_ewshy ) ist nicht on
    • Das währen alles (über mehr würden wir uns aber auch freuen)

    Habt ihr ein Konzept zum (weiteren) Ausbau dieses Projektes?

    Ja/Nein : Ja alles eig. schon vorbereitet



    Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?


    Nein das ist unser erstes Procekt wir müssen erstmal anfangen und schauen



    Habt ihr einen Community-Aspekt geplant?

    Bis jetzt noch nicht ist aber ja noch zu klein (wenn es fertig gebaut ist werden Spawner angebracht)


    Einmal editiert, zuletzt von Birdie75 ()

  • Guten Tag Birdie75,


    Bitte beachte die Regeln, welche für Anträge auf Großprojekte gelten. Du findest diese im Regel- und Info-Thread des Merge-Bereiches.


    Merges sind aktuell für Spieler nur bis zu einer Gesamtgröße von 25 Plots möglich.


    Möchtest du ein Merge-Grundstück oder eine Erweiterung im Größenbereich zwischen 25 und 100 Grundstücken, musst du diese direkt bei einem Admin/Organisator anfragen. Bitte beachte, dass ein solcher Wunsch nicht erfüllt werden muss.

    Um deine Chancen zu verbessern solltest du zudem beachten, dass alle Plots die hinzugefügt/zusammengefügt werden sollen...

    • ...bereits dir gehören.
    • ...sichtlich bebaut sind.
    • ...bereits bis zum Maximum von 25 Plots durch dich gemerged wurden

    Wie du einen Wunsch bei einem Admin/Orga äußerst, erfährst du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.




    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

  • 50U7R34P3R

    Hat das Thema geschlossen