RealMates Bewerbungsphase - Wir suchen DICH !

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Update sind kleine Anzeigefehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert. Wir bitten um Geduld.
  • Hallo GrieferGames Freunde und eventuelle zukünftige Clan Mitglieder :)

Es ist soweit, der RealMates-Clan sucht wieder neue Mitlglieder !

Wir haben vor kurzem unsere NEUE WEBSEITE inkl. der neuen Realmates Middleman Liste released. Wir starten somit auch gleichzeitig unsere nächste Bewerbungsphase.

Über uns:

Unsere Army spielt aktiv auf GrieferGames.net RealMates ist eine Army, die auf jedem CityBuild spielt. Wir pflegen unseren Zusammenhalt und spielen stets nach den GrieferGames Regeln. Wir besitzen ein 200er Merge, welches sich auf CityBuild 18 befindet (p h Paris). Auf unserem Teamspeak helfen wir jedem, sei es bei Clan, GrieferGames oder Minecraft Fragen / Problemen. Näheres erfahrt ihr in unserem Teamspeak :)

Teamspeak IP: RealMates.de

Unsere Mitglieder: *klick*

:leuchtfeuer: Unsere Plots :leuchtfeuer:

-> /p h Kilololop | CB1

-> /p h Das_Gfrast | CB4

-> /p h Pokemon | CB4

-> /p h Regenbogen | CB4

-> /p h #RM | CB4

-> /p h Paris | CB18

-> /p h Shop | CB4

Interesse geweckt?

Um eine bessere Chance auf eine Annahme zu bekommen, gibt es folgende Voraussetzungen, die man erfüllen MUSS:

Aktiv auf GrieferGames spielen und gewisse Kenntnisse auf GrieferGames besitzen.

• Ein funktionierendes Mikrofon und funktionierende Kopfhörer sind nötig, da wir öfters Clanbesprechungen veranstalten.

• Programm «Teamspeak3» auf dem Computer besitzen.

• Smartphone App «Telegram» besitzen, da wir eine Telegram Chat- und Newsgruppe haben, die zur besseren Kommunikation dient.

Forum Account besitzen

Mindestalter: 16 Jahre

• Mehr Infos findest du im Bewerbungsformular

======================================================================

Falls die gesendete Bewerbung angenommen wird, ist man nicht direkt im Clan. Die angenommenen Bewerber und Bewerberinnen werden zu einem Gespräch eingeladen, sodass wir von der Person ein besseres Bild und deren Kompetenzen gewinnen können. Nach dem Gespräch entscheidet die Clan-Moderation, ob die Person in die Test-Phase kann oder nicht. Die Mitglieder der Army entscheiden dann nach zwei Wochen Test-Phase, ob die Person in den Clan kommen kann oder nicht.

Um sich bei uns zu bewerben, muss man das Formular auf unserer Webseite ausfüllen: *KLICK HIER*

Bewerben könnt ihr euch auf der Startseite unserer Webseite, mit dem Klick auf den Button "Clan-Bewerbung"!

Bei Rückfragen zur Bewerbungsphase oder der Army, könnt ihr euch gerne unter diesem Thema wenden oder auf unserem Teamspeak kommen.

Teamspeak IP: RealMates.de

:leuchtfeuer::leuchtfeuer:Wir wünschen allen Bewerbern und Bewerberinnen viel Glück!:leuchtfeuer::leuchtfeuer:

Grüße,

euer RealMates Clan

• Ich hab ne Frage bezüglich eures Auswahlverfahrens, wenn eine Person auf nem cb spielt wo keiner der anderen spielt, ist es dann sinnvoll die Mitglieder über die clanmitgliedschaft entscheiden zu lassen?

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• onemeterboy

Es heisst ja nicht das alle die auf Nature sind auf Nature Spielen. Generell Farm ich auf Nature Spiele auf CB 4 + CB 13 und CB 16 =D

Zudem frag ich mich warum du alles hinterfragst und nervig findest, ist dann Griefergames das richtige für dich?

#RM =)

Telegram: garald2013

Laby: garald2013

Gebote sind 24H gültig

RealMates Trustet MM Liste

Zur Liste =)

• Ihr sucht mich?:D Hier bin ich:P

Netter Clan:S Ich hoffe ihr findet ein paar passende Leute

• onemeterboy

Es heisst ja nicht das alle die auf Nature sind auf Nature Spielen. Generell Farm ich auf Nature Spiele auf CB 4 + CB 13 und CB 16 =D

Zudem frag ich mich warum du alles hinterfragst und nervig findest, ist dann Griefergames das richtige für dich?

1. Bitte nicht provozieren

2. Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht beantwortet

3. Seit wann ist sachliche zum Teil Satirische Kritik was schlechtes, will doch nur helfen ... Ich hinterfrage um zu verbessern nicht um zu schaden

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• hätte trzdm gerne eine Antwort, kannst du mir eine geben?

Gerne auch pn

• 1. Bitte nicht provozieren

Falls du dich provoziert fühlst solltest du vielleicht mal ein bisschen an die arbeiten.

2. Du hast meine Frage entweder nicht verstanden oder nicht beantwortet

Für solche Fragen wende dich an unsere Leader Jangoguana oder 1m0nster oder auf unser neuen Webseite.

3. Seit wann ist sachliche zum Teil Satirische Kritik was schlechtes, will doch nur helfen ... Ich hinterfrage um zu verbessern nicht um zu schaden

Klar man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen =)

#RM =)

Gebote sind 24H gültig

Zur Liste =)

• brauchst du gerade sagen ...

Ich habe nie etwas aufgespielt oder grundlos angeschuldigt nur sachlich meine Meinung erläutert daran ist nichts "aus jeder Mücke einen Elefanten machen"

Wenn doch erläutere mir das gerne

• Viel Glück allen neuen Bewerbern! Mal schauen wer bald in RM ist :)

MxtheHeft

• brauchst du gerade sagen ...

Ich habe nie etwas aufgespielt oder grundlos angeschuldigt nur sachlich meine Meinung erläutert daran ist nichts "aus jeder Mücke einen Elefanten machen"

Wenn doch erläutere mir das gerne

uff reicht langsam oder?

Danke =P

#RM =)

Gebote sind 24H gültig

Zur Liste =)

• verstehe dich 0 ... was ist deine Intention