Mergevergrösserung 2x Plots im Weg.

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo,



    Nun versuche ich es auf diesem Wege.


    Ich habe ein 18er Merge auf CB3.


    Welches zumindest meiner Meinung nach nicht Super-OP, aber schön bebaut ist. ;)


    Die meisten Plots im Umfeld, sind schon käuflich in meinem Besitz übergegangen. Zur Vergrösserung. Nun kommen wir zu meinem Problem.


    Es gibt insg. 2x Einzel-Plots (1x links, 1x rechts) vom meinem Eingang, die mich schon mind. 6 Monate blockieren.


    Das Plot -97;-173 , habe ich schon mehrfach per /checkplot beantragt. Wurde bis jetzt immer abgelehnt. Auf dem Plot passiert seit Monaten nichts. Und es wurden nur die ersten 5-6 Schichten abgetragen. Und das noch unregelmäßig.


    Da ist also nur ein hässliches Loch ;)



    Das Plot 95;-173, habe ich nun auch schon mehrfach beantragt. Leider wurde es auch immer abgelehnt. Auf dem Plot steht ein winziger Bruchsteinkasten mit Holzboden. Sonst nix. Da hat sich ebenso, seit Monaten kein Stein oder anderer Block bewegt.



    Alle Angaben beziehen sich natürlich nur, auf das von mir erkennbare. ;)



    Hiermit bitte ich darum, das man mir die beiden Plots zugänglich macht.


    Vielleicht kann man die ja verschieben, oder ähnliches.


    Wäre eine grosse Hilfe, dann hat die monatelange /checkplot Odyssey ein Ende.


    Und mein Merge würde endlich seine fast quadratische Form bekommen.



    Ich möchte bitte, keine komplett von meinem Merge eingeschlossenen Mitbewohner ;)



    Da ich die meisten der 26 Plots, im Umfeld schon gekauft habe, würde ich ungerne mich verschieben lassen.


    Da ich denn viele Plots erneut kaufen müsste.


    Ein Bild zur Übersicht. Alles mit Haken gehört mir, alles mit Kreuz sind die angesprochenen Plots.




    Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen würde.



    Vielen Dank



    Lg.

    Wünsche noch einen schönen Tag.


    MFG


    Klotzvader

    (Main-CB: 3)


    :leuchtfeuer:                                                                            :leuchtfeuer:

    Meine Beiträge sind meine persönliche Meinung.

    Ich spreche nicht stellvertretend, für einen Clan oder andere Gruppen.

    Um Missverständnissen gleich vorzubeugen. ;)

    :leuchtfeuer:                                                                            :leuchtfeuer:



    Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
    ~ Konfuzius ~

  • Klotzvader

    Hat das Label von Antrag auf Wunsch geändert
  • 50U7R34P3R

    Hat das Label von Wunsch auf Frage geändert
  • Hallo Klotzvader,


    Checkplot-Anträge werden in der Regel nur aus 2 Gründen abgelehnt:

    • Das Grundstück ist bebaut oder enthält hohe Werte.
    • Der Besitzer des Grundstücks war zwischenzeitlich wieder auf dem Citybuild aktiv.

    Ich habe mir beide Grundstücke angesehen:

    • Für 97;-173 ist der Antrag noch offen (wurde nicht abgelehnt). Das Grundstück kann aufgrund der getroffenen Veränderungen aber erst ab dem 04.08. durch einen Supporter übertragen werden.
      • Alternativ kann ein Moderator dieses Grundstück aber vorzeitig freigeben.
    • Für 95;-173 wurde der Antrag vermutlich abgelehnt, da der Spieler zuletzt am 10.07. auf dem Citybuild aktiv war. Unabhängig davon, ob an dem Grundstück Änderungen vorgenommen werden, werden diese nicht überschrieben, solange der Spieler auf dem Citybuild "aktiv" ist.
      • In solchen Fällen kannst du aber natürlich versuchen dich selbstständig mit dem Spieler in Verbindung zu setzen.




    Wenn du ein Grundstück von dir verschoben haben möchtest, dann kannst du dich gerne bei einem Administrator melden.


    Beachte dabei bitte, dass du keine Grundstücke von einem Citybuild-Server zu einen anderen Citybuild-Server übertragen lassen kannst. Diese Übertragungsmöglichkeit ist leider zu aufwändig und wird daher nicht von der Administration durchgeführt.

    Das Verschieben von aktiven Grundstücken ist ein Anliegen, welches wir vom Content-Team nicht bearbeiten können und werden. Wir definieren ein solches Anliegen als „Persönlichen Wunsch“, welcher nur von Organisatoren, Administratoren oder vom Owner bearbeitet werden können. Du kannst deinen „Wunsch“ bei direkt diesen äußern.


    Mehr Informationen hierzu findest du im Forum-Tutorial > Admin-Wunsch - Wie macht man es richtig?.

  • 50U7R34P3R

    Hat das Thema geschlossen