Übersicht der Originalzustände von Items!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
Durch das kürzlich durchgeführte Upgrade der Forensoftware auf die Version 5.2.9 sind kleine (Anzeige-)Fehler möglich. Diese werden in den nächsten Stunden nach und nach korrigiert.

Klicke hier, um zur dazugehörigen News zu gelangen.
  • Wichtiges Update!!

Es gibt, wie ich eben herausgefunden habe 2 Originale Luckyblock-Schwerter.

Ein mal das mit Schärfe 3 Knockback 3 und Verbrennung 5 und ein mal eins mit:

Schärfe V, Haltbarkeit 3, Rückstoß 3 und Vebrennung 5.

Luckyblock Schwert [1 Level]

Woran erkennt man, dass es auch direkt aus dem Luckyblock stammt und Original ist trotz NBT3?

Ganz einfach: Es hat 1lvl im Amboss und kostet 2lvl zum umbenennen.

Hätte man jedoch auf das „Sword“ noch Haltbarkeit 3 gepackt und aus Schärfe 3 Schärfe V gemacht, hätte es 7 Level im Amboss und 8lvl zum umbenennen.

Fazit: Es gibt mit dem Op Schwert 3 verschiedene Schwerter aus den Luckyblocks.

Liste der Einmaligen Admin-Items (Klick)

Erreichbar via Telegram und Konversation!

Einmal editiert, zuletzt von Crxpted ()

• Kolumbus von Griefergames

• TheRealTBone90

• demnach gibt es noch eins mehr, was ist mit dem auf GW?

https://grieferwert.com/?product=sword-lucky-block-schwert

Wer im Handelsbereich meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag
    einverstanden.

:leuchtfeuer: InGame: Supreme|TheRealTBone90 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: CB2 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Trusted MM by verbvllert_ und RealMates :leuchtfeuer:
    :leuchtfeuer:Gebote max. 12H Gültig - außer bei "Versteigerung":leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: Übersicht der Originalzustände von Items :leuchtfeuer:

TWITCH                FORUM            YOUTUBE

22352-7c6276df9ff35a9384868899ce4186b16e74c79b.png   17291-923fc98cdc3a2abeecfcb0456c4470bd7a3bd0c4.png     22355-1a22b3f55e9e2694219c1d1720cf05a3c3471919.png

• Es gibt das Luckyblock Schwert in zig verschiedenen Varianten im Bezug zum Level der Verzauberungen. Auf Grieferwert ist einfach eins ohne Maxverzauberung (und halt ne Zusatz-Eigen-Verzauberung). Aber es gibt halt einige die nicht alle Verzauberungen auf V hat. Hatte auch mal eins was ähnlich zu meinem maximal verzauberten OP-Schwert war, nur niedrigere Verzauberungen. Ab und an gab es Leute, die noch Sachen drauf verzaubert hatten...

Ohne Fleiß, kein Preis!

Kein 187er Fan // die Zahl begleitet mich seit 1999 // einfach wawa // kein king!

MM, Händler und Builder! Aktuelles Ehrenmitglied der MM - Middlemans

Heimat: CB5 <3

Zu finden auf Instagram und Telegram: kingwawa187

Demnächst auch auf YT...coming soon

Aber ein Abo könnt ihr gerne schon da lassen:

>>> *KLICK* <<<

Gründer der CB5 Farming Group

Bestellungen können aufgegeben werden

Die wundersame Suche nach dem verschollenen Kaninchen...

• Es gibt das Luckyblock Schwert in zig verschiedenen Varianten im Bezug zum Level der Verzauberungen. Auf Grieferwert ist einfach eins ohne Maxverzauberung (und halt ne Zusatz-Eigen-Verzauberung). Aber es gibt halt einige die nicht alle Verzauberungen auf V hat. Hatte auch mal eins was ähnlich zu meinem maximal verzauberten OP-Schwert war, nur niedrigere Verzauberungen. Ab und an gab es Leute, die noch Sachen drauf verzaubert hatten...

Wie gesagt, es gibt 3 Varianten, die im Umlauf sind.

Wie gesagt, es gibt 3 Varianten, die im Umlauf sind.

Das bekannteste/am meisten im Umlauf ist wohl das mit Schärfe 3, Rückstoß 3 und Verbrennung 5.

Davon gibt es auch am meisten Abwandlungen weil viele da Zusatzverzauberungen drauf gemacht haben.

Das original OP-Schwert hat auch viele Variationen, weil da auch einige noch etwas zusätzlich drauf verzaubert haben.

Das Schwert was du gerade gezeigt hast sehe ich tatsächlich auch zum ersten Mal. Lvl1 im Amboss spricht ja für sich. Aber gut zu wissen dass es auch originale gibt die andere Verzauberungen haben. Man kann also nur noch nach dem Level gehen erstmal um zu checken obs original ist. Kann ja sein dass noch eine andere Version auftaucht, was aber nur noch niemand gecheckt hat weil jeder davon ausgegangen ist, dass es eins mit Zusatzverzauberungen ist.

• Unterm Strich sehe ich aber Lucky Block Sword ist Lucky Block Sword und mit 1 Lvl immer original? Demnach wäre keine änderung der Liste von nöten ?!

Wer im Handelsbereich meine Beiträge kommentiert erklärt sich automatisch mit der Markierung im jeweiligen Beitrag
    einverstanden.

22352-7c6276df9ff35a9384868899ce4186b16e74c79b.png   17291-923fc98cdc3a2abeecfcb0456c4470bd7a3bd0c4.png     22355-1a22b3f55e9e2694219c1d1720cf05a3c3471919.png

• Beitrag von Crxpted ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • LordVarus Kuchen ohne Namen gibt es keinen mit einem Level, wie es alarm behauptet hat.

Ohne Name(NBT2) ist nicht gleich 1 Level ^^

Somit bitte aus der Liste entfernen.

Alsooo : LordVarus Kuchen mit NBT 2 = Original

Also wer einen nbt2 hat hat einen originalen

Dieses Zitat ist somit auch totaler Bullshit, welches durch Halbwissen entstand.

• Done - Danke für die Info

einverstanden.

• #Update - Orb Items wurden in die Liste aufgenommen

einverstanden.

• Ein Originales Admin Schild hat NBT 3 und 3 Level im Amboss.

Liege ich da richtig?

Citybuild Extreme:gras: Spieler.

Gebote sind 12 Stunden lang gültig (!).

Eine Community Farm vom liebem _Haubi_ findet ihr unter /p h freeschaf (CB Extreme:gras:)