Ein Merge für Arius!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebes Team und Community!


    Probiere es jetzt über diesen weg, da es anders echt nicht möglich ist, und ich schon sehr lange auf mein wunsch warte!

    Ich weis natürlich dass die Admins, Teamler viel arbeit haben, und ich nicht allein bin, mit einem wunsch, und trotzdem probiere ich es,...


    Ich habe mittlerweile auf cb3 ein 58, 25,25,18,15,14,12 merge und will die gern zusammen gemergt haben, da die strassen stören, und ich so auch nicht weiter bauen kann, weil überall strassen sind!


    Die Merges liegen direkt neben einander, und gehören mir auch schon alle!


    Ich habe es bei Rypex, Bantor und Zwieback im Stream gefragt, und auch bei bantor bei den anträgen, bis jetzt hat es leider ohne erfolg!

    Ich liebe es einfach zu bauen, und das wäre echt mein einziger wunsch, wenn alles gemergt wäre!


    Bitte liebes Griefergames Team, erfühlt mir den wunsch, und mergt, mir bitte meine merge zusammen! Die roten plots bitte nicht!

    Danke schön!


    BITTE EINEN DAUMEN HOCH, UND HELFT MIR, DASS JEMAND MIR HILFT! DANKE!


    MFG Arius_ls

    CB3 PH World

  • Guten Abend Arius_ls,


    wir freuen uns, dass du Interesse daran hast ein Großprojekt zu beantragen.


    Bitte beachte dabei aber die Regeln, welcher für solch einen Antrag gelten. Du findest diese im Regel- und Info-Thread des Merge-Bereiches.


    Solltest du diese Anforderungen erfüllen, erstelle bitte eine Antwort unter Nutzung der dort hinterlegten Vorlage. Wir werden diesen Antrag dann prüfen.



    Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

  • 50U7R34P3R

    Hat das Label von Wunsch auf Antrag geändert
  • Hallo,


    Ich habe alles gelesen, aber ich brauch keine GSe mehr, ich wollte nur dass die Plots die ich schon habe nur gemergt werden,...

    Habe ich ne chance, dass mein antrag durch kommt.


    Danke für deine hilfe!


    MFG

  • Hiho Arius_ls ,


    was 50U7R34P3R dir damit sagen will, ist das du den Aufbau des obigen Links <<Oder Hier>> genau übernimmst und die dort gefragten Infos ausfühlst. Die genaue Vorlage findest du ganz unten, unter "Merge-Anträge".


    Gruß

  • Hallo,


    Ich verstehe nicht warum es da ein Problem sein soll, die Plots gehören mir schon, hab alles selber gemergt und bezahlt, und bin schon am bauen! Ist einer von euch im TS!

    Ich habe mir ja die infos durch gelesen, aber ich versteh nicht, was da fehlen soll!

    PS: ich bin kein Clan und ich bau allein!


    Danke

  • Hiho,


    Alle deine Plots/Merges zsm. gerechnet, ist es ein 155er Merge, womit du in die Gruppe C fällst.

    Gruß

  • Du meinst das ja so! Ausfühlen!


    Wie lautet Dein Minecraft-Name?

    • Arius_ls

    Welche Spieler werden ebenfalls an dem Projekt beteiligt sein?

    • Arius_ls

    Welche Spieler werden an dem Projekt aktiv bauen?

    • Arius_ls

    Welche Grundstücke sind für dieses Projekt bereits in eurem Besitz?

    • <293;239> : <58er merge> PH WORLD
    • <286;245> : <25er merge> PH LS25
    • <291;237> : <19er merge> PH LSHAUS
    • <298;242> : <12er merge> PH KNAST
    • <298;237> : <15er merge> PH LS15
    • <291;248> : <14er merge> PH LSLAGER
    • Und das andere 25er merge muss ich warten bis ende des monats, dann kann ich da auch wieder ein Merge machen.

    Habt ihr ein Konzept zum (weiteren) Ausbau dieses Projektes?

    Ja klar, ich bau mir meine Welt, ich will bissen von allem bauen, Natur, berge, wüste, Eis zeit, Züge, usw...


    Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten?

    Ja mein PH world auf CB3 ist ja schon zum Teil bebaut, und soll nur zusammen gemergt werden, dass die Strassen weg sind!


    Habt ihr einen Community-Aspekt geplant?

    Unten am GS sollte eine Community farm rein, ja, natürlich auch casino, spielspass, Shop, und auch kommt eine ecke, mit den ganzen Befehlen und Hilfe für die neuen spieler!


    Vielen Dank