Automatische Sortierfarm -> geht nicht ??

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Sehr geehrte Damen und Herren ,


    Mein Anliegen liegt darin , dass ich mir eine Automatische Sortieranlage gebaut habe .

    Jetzt ist mein Problem , dass meine Items einfach nicht einsortiert worden .. ich habe extra auf YouTube nach geschaut , nach Minecraft 1.8 Automatische Sortieranlage .. dann habe ich das natürlich nachgebaut und komischer weise , sortiert der meine Items nicht ein ... ich habe 19 Kisten stehen ..

    normaler weise müsste sich doch alles einsortieren !


    Bitte helfen !!!!

  • für mich auch nochmal eine gute Info :D

    danke Pumpkin

    ╔══════════════════════════════╗
    - - ((INFO)) - -
    - Teamspeak: Wolf
    - Minecraft:  Kollektor

    -----------------------------------
    - CB1 Middleman
    - Schlichter

    - Builder

    Wolfs Archiv:

    https://docs.google.com/spread…pKQ2E/edit#gid=1718639175

    ---------------------------

    erreichbar auf CB1 und LabyMod :befehlsblock:

    ----------------------------

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolf

    ╚══════════════════════════════╝

  • Liebe Grüße


    David


    ____________________________________________________________________________________


    Meine Projekte:


    -CB 1 -> 9er Merge -> /p h Himmelsturm = Burj Khalifa höchtes Gebäude der Welt aus Dubai

    -CB 7 -> 4er Merge -> /p h davinsey1989 = Burj al Arab 7 Sterne Hotel aus Dubai


    beide Projekte sind noch im Bau :)

  • Lass es lieber sein.. wir haben selbst eine gebaut mit glaube über 20 Materialien und 10DK für jedes material und im Endeffekt für garnix.


    Ist redstone aus funzt es garnicht (und das kommt öfters vor)

    und wenn während du Sachen durchlaufen lässt redstone ausgeht ging bei uns jedes mal iwas kaputt.

  • Wollte sie auf extreme an meiner Farm bauen für 6 verschiedene Items. Meine alte war auf CB1 kannste so vergessen8o

    Liebe Grüße


    David


    ____________________________________________________________________________________


    Meine Projekte:


    -CB 1 -> 9er Merge -> /p h Himmelsturm = Burj Khalifa höchtes Gebäude der Welt aus Dubai

    -CB 7 -> 4er Merge -> /p h davinsey1989 = Burj al Arab 7 Sterne Hotel aus Dubai


    beide Projekte sind noch im Bau :)

  • meine Funktioniert einwandfrei, so wie ich es beschreiben habe.

    Aber ja klar, wenn Redstone aus ist, hat keine Schaltung ne Chance ^^

    Wenn man allerdings genügend Trichter verbaut hat, dann hat man etwas Puffer, bevor es "überläuft" ;)

  • Davinsey89 manchmal buggen die Trichter. Baue am besten alle Trichter, die nicht funktionieren ab und setze diese nochmal neu. Wenn das auch nicht geht, dann versetze die Sortiereinheit. Bei mir hat es spätestens nach dem umsetzen der Sortiereinheit funktioniert. Ich habe das Design von TJC(The Jo Craft) verwendet:


    Anstatt der Wasserstraße kannst du es auch mit Trichtern machen. Da gilt, falls diese nicht richtig arbeiten, dass gleiche, wie bei den Sortiereinheiten.


    Da auf Griefergames immer 3 Items auf einmal durch die Trichter gehen, kann es sein, dass die Menge im ersten Slot des Trichters nicht immer genau 18 ist, aber es sollte trotzdem funktionieren.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YourShadow__




    -Zu finden auf cb2,cb1 und cb9


    -Middleman ohne Provision

  • kann ich mir mal deine Maschine anschauen?


    Bei uns ging sie auch jedoch wenn während des durchlaufens das redstone aus ging ist die Maschine ab dieser stelle futsch gewesen.

    Diese ist leider nicht mehr in meinem Besitz, da ich das GS abgegeben habe.

    Aber ich kann mir gern mal deine Anschauen...vllt erkenne ich, wo der Wurm drin ist.

  • Diese ist leider nicht mehr in meinem Besitz, da ich das GS abgegeben habe.

    Aber ich kann mir gern mal deine Anschauen...vllt erkenne ich, wo der Wurm drin ist.

    Das ist leider auch nicht mehr möglich^^ nachdem die Maschine das 4te mal den Fehler machte hab ich die schnauze voll gehabt und sie abgerissen und die Kisten einfach mit den Blöcken markiert und pack sie von alleine rein..^^

  • Mal so ne Frage.. hat hier irgendjemand eine die Funktioniert? wenn ja kann er die mir mal vorführen ^^

    Ich habe ein auf cb9, die Erze sortiert. Aktuell sind dort alles gebannt, aber ich kann später gerne mal alle entbannen, damit du sie dir anschauen kannst. Sag mir einfach Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    YourShadow__




    -Zu finden auf cb2,cb1 und cb9


    -Middleman ohne Provision

  • Hiho,

    Ich habe ein auf cb9, die Erze sortiert. Aktuell sind dort alles gebannt, aber ich kann später gerne mal alle entbannen, damit du sie dir anschauen kannst. Sag mir einfach Bescheid.


    Könnte ich mir deine Sortieranlage auch einmal anschauen? Denn ich wollte vor geraumer Zeit eine errichten, jedoch habe ich nicht die Zeit Stunden lang darum rum zu werkeln, um deine eine zu haben die nur +- funktioniert oder gar nicht. :D

    Gruß

  • Hiho,


    Könnte ich mir deine Sortieranlage auch einmal anschauen? Denn ich wollte vor geraumer Zeit eine errichten, jedoch habe ich nicht die Zeit Stunden lang darum rum zu werkeln, um deine eine zu haben die nur +- funktioniert oder gar nicht. :D

    Gruß

    Kannst du gerne mahchen. Hättest du morgen um 12 Uhr Zeit?

    Mit freundlichen Grüßen,

    YourShadow__




    -Zu finden auf cb2,cb1 und cb9


    -Middleman ohne Provision

  • funktionieren sortieranlagen jetzt oder immer noch net wirklich?

    Ich hatte vor paar Wochen eine, hat Super geklappt (Wenn Redstone aktiv)

    <-[ThePommesHD]->

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    #WSN

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°