Hebel sind von Gestern!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,

heute mal keine Türe oder Falltüre sondern wie auch indirekt im Titel steht, ein ersatz für die alten Hebel.

Für diesen Ersatz (4 Hebel nebeneinander) benötigt ihr:

2020-07-08_18.05.38.png

Und Baumaterialien

Da das Video relativ schnell ist, empfehle ich euch es erst einmal anzuschauen und danach per Stop and Go nachzuabauen.

Und noch einen kleinen Tipp setzt Facken um eure Anlagen rum somit wird weniger Licht berechnet und der server laggt weniger :)

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir Ingame CB22, Labymod-Chat, hier im Forum oder auf Telegram überall unter dem Namen ZugTV

Viel Spaß beim nachbauen

ZugTV

Ruepel77  Harvard84  BigBang_GER  1Skorpine  _EinfachTim_  Urfeuer  FLUPACRAFT  1Fusli  Sir_Ewalt

IchBinsMia Mino9319 Tata6 Keey_TV xX_Jellaby_Xx  Gamakatzu  Tree_FighterDes

Bin derzeit nicht on

2 Mal editiert, zuletzt von ZugTV ()

• Saphiria97

Hat das Thema freigeschaltet
  • ZugTV

Hat den Titel des Themas von „Habel sind von Gestern!“ zu „Hebel sind von Gestern!“ geändert.
  • Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was genau macht die Maschine denn? Welchen Sinn verbirgt sich dahinter? Ich bin glaube zu blöd für Redstone^^

Ohne Fleiß, kein Preis!

Kein 187er Fan // die Zahl begleitet mich seit 1999 // einfach wawa // kein king!

MM, Händler und Builder! Aktuelles Ehrenmitglied der MM - Middlemans

Heimat: CB5 <3

Zu finden auf Instagram und Telegram: kingwawa187

Demnächst auch auf YT...coming soon

Aber ein Abo könnt ihr gerne schon da lassen:

>>> *KLICK* <<<

Gründer der CB5 Farming Group

Bestellungen können aufgegeben werden

Die wundersame Suche nach dem verschollenen Kaninchen...

• Auf die Gefahr hin mich zu blamieren, was genau macht die Maschine denn? Welchen Sinn verbirgt sich dahinter? Ich bin glaube zu blöd für Redstone^^

Glaube es gibt keinen Sinn er wollte einfach nur zeigen das man Schalter quasi "nachbauen" kann

Ist aber auf jeden Fall ein cooles Teil! :)

Farmer/Händler

Alle Gebote 24h gültig!

Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .

Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .

Alles klar, das war mir nicht bewusst. Ich bin in Sachen Redstone eher ein Noob, weil es einfach nicht in meinem Kopf will... Grade wenn sowas helfen soll, grade auch für Anfänger, würde eine ausführliche Erklärung mehr Sinn machen in meinen Augen. =) Also wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal nicht dauerhaft? und mit dieser Maschine schon, so wie bei einem Schalter, wenn ich es nun richtig verstehe? =)

Ohne Fleiß, kein Preis!

Kein 187er Fan // die Zahl begleitet mich seit 1999 // einfach wawa // kein king!

>>> *KLICK* <<<

• Wie BloodWork100 schon geschrieben hat, die Anlage ist rein Dekorativ, wenn man anstelle von Hebeln Knöpfe haben möchte. Die ganzen Kolben und der "schnickschnack" dahinter machen aus einem Knopf, der ein relativ kurzes Signal ausgibt einen Taster, der das Signal dauerhaft ein- oder ausschaltet, um es mal vereinfacht auszudrücken .

Alles klar, das war mir nicht bewusst. Ich bin in Sachen Redstone eher ein Noob, weil es einfach nicht in meinem Kopf will... Grade wenn sowas helfen soll, grade auch für Anfänger, würde eine ausführliche Erklärung mehr Sinn machen in meinen Augen. =) Also wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal nicht dauerhaft? und mit dieser Maschine schon, so wie bei einem Schalter, wenn ich es nun richtig verstehe? =)

ja genau wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal ca 2 oder 3 Sekunden und mit dieser Maschine wird aus einem Knopf ein Schalter :) und das Signal bleibt solange bis man den gleichen Knopf wieder drückt

• Alles klar, das war mir nicht bewusst. Ich bin in Sachen Redstone eher ein Noob, weil es einfach nicht in meinem Kopf will... Grade wenn sowas helfen soll, grade auch für Anfänger, würde eine ausführliche Erklärung mehr Sinn machen in meinen Augen. =) Also wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal nicht dauerhaft? und mit dieser Maschine schon, so wie bei einem Schalter, wenn ich es nun richtig verstehe? =)

ja genau wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal ca 2 oder 3 Sekunden und mit dieser Maschine wird aus einem Knopf ein Schalter :) und das Signal bleibt solange bis man den gleichen Knopf wieder drückt

danke fürs erklären :D

BloodWork100 ich hoffe du hast es nun verstanden ansonsten können wir gerne mal im ts oder so quatschen :D

Bin derzeit nicht on

• ja genau wenn man einen Knopf drückt bleibt das Signal ca 2 oder 3 Sekunden und mit dieser Maschine wird aus einem Knopf ein Schalter :) und das Signal bleibt solange bis man den gleichen Knopf wieder drückt

danke fürs erklären :D

BloodWork100 ich hoffe du hast es nun verstanden ansonsten können wir gerne mal im ts oder so quatschen :D

Du meinst kingwawa oder? xD ich Habs eh so halbwegs gecheckt :D

Farmer/Händler

Alle Gebote 24h gültig!

• Ja, habs nun verstanden, mir war nicht bewusst, dass Knöpfe Signale nur temporär abgeben, daher habe ich den Sinn nicht verstanden... Ist ne super 'Maschine'... Weiter so!

Ohne Fleiß, kein Preis!

>>> *KLICK* <<<