Die erste Bewerbungsphase von KingOfPirates

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe Community,

wir, der KingOfPirates-Clan, haben uns dafür entschieden die erste Bewerbungsphase für unseren Clan zu starten. Diese wird vom 30.06.2020 bis zum 31.08.2020 laufen.

Wer sind wir?

• Wir sind ein Clan, bestehend aus 4 Personen, welcher auf dem Citybuild 19 vertreten ist.
    • Wir besitzen mit /p h KoP die im Moment wohl größte Community-Farm auf Citybuild 19.
    • Unser Ziel ist es eine entspannte Gesellschaft im Clan zu schaffen und in Zukunft unsere Community-Farm noch weiter auszubauen, sowie noch andere Projekte zu starten.

Welche Kriterien müsst ihr für einen Beitritt erfüllen?

• Ihr müsst eine gewisse geistige Reife besitzen.
    • Euch ist untersagt, zu scammen oder andere dem Ruf des Clans schädigende Dinge zu machen.
    • Es sollte ein relativ guter Ruf vorhanden sein. (Wir werden niemanden annehmen, welcher auf ganz GrieferGames extrem unbeliebt ist!)
    • Ihr benötigt Discord und ein funktionierendes Mikrofon, um beispielsweise an Besprechungen teilnehmen zu können.
    • Ihr müsst auf Citybuild 19 spielen. (Wenn ihr Interesse an einem Beitritt habt, jedoch nicht auf CB19 spielt, müsstet ihr euch dafür bereit erklären, auf CB19 zu wechseln.
    • Ihr müsst mindestens 100 Spielstunden auf GrieferGames "gesammelt" haben, sodass wir sichergehen können, dass ihr eine gewisse Spielerfahrung besitzt.

Warum wir?

• Wir bieten euch eine entspannte Atmosphäre im Clan.
    • Ihr könnt (fast) ohne jegliche Zwänge auf GrieferGames spielen.
    • Ihr könnt euch an den demnächst kommenden Projekten des Clans beteiligen.
    • Durch den Clan-Shop, welcher bald von uns auf Citybuild 19 eröffnet wird, werdet ihr jederzeit eine sichere Einnahmequelle haben. (Voraussetzung ist hierfür die Mitarbeit im Shop)
    • In Zukunft werden wir immer wieder größere Events veranstalten. (Kein Mitglied ist dazu verpflichtet sich finanziell daran zu beteiligen. Es ist euer Geld und ihr dürft auch darüber entscheiden!)

Solltet ihr nun Interesse an einem Beitritt in unserem Clan haben, könnt ihr euch in diesem Formular bewerben: *Klick*

Wichtige Info: Die Bewerbungen werden ausschließlich von mir, 1Hoba, bearbeitet. Sollte ich mit eurer Bewerbung zufrieden sein, werdet ihr über Discord eine Rückmeldung von mir erhalten (Dies dauert 1-3 Tage). Außerdem werdet ihr daraufhin in ein kleines Bewerbungsgespräch mit mir eingeladen, woraufhin intern entschieden wird, ob ihr aufgenommen werdet. Werdet ihr aufgenommen, erhaltet ihr wieder eine Rückmeldung und werdet dann vom Clan-Owner marvx96 in den Clan eingeladen. Achtung: Wenn eure Bewerbung nicht angenommen wird, bekommt ihr keine Rückmeldung!

Du hast eine Frage zu GrieferGames oder Minecraft allgemein?

Dann melde dich doch gerne an meiner Pinnwand oder per Konversation bei mir.

8 Mal editiert, zuletzt von 1Hoba ()