trust Bug auf CB7 1. GS JaqStone

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Wie lautet dein Minecraft-Name?
    JaqStone
    Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
    JaqStone
    Welche Minecraft-Version benutzt du?
    1.8.9
    Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
    LabyMod
    Was genau macht der Fehler?
    Naja, ich kann die Personen nicht mehr enttrusten
    Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
    Es sind mehrere Personen auf meinem GS getrusted, die ich nicht mehr enttrusten kann.

Das sind Rabbelw0w, RevenN2K16 und Parenchym
    Das ist ein trust-Bug.

Ich bitte das zu beheben.
    Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
    Wie könnte man den Fehler beheben?
    Man könnte die Spieler enttrusten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Hey,

um dieses Bug zu beheben, solltest du folgendes versuchen:

• Überprüfe auf allen im Merge enthaltenen Plots, auf welchem der Spieler nicht vertraut ist. Dies machst du mit dem Befehl /p i (Plot-ID).
    • Auf diesem Plot vertraust du den Spieler mit dem Befehl /p trust (Plot-ID) (Name).
    • Gebe nun /p remove * ein.

Ist das Problem hiermit nicht gelöst, könntest du es mal bei einem Admin im Stream versuchen.

Du hast eine Frage zu GrieferGames oder Minecraft allgemein?

Dann melde dich doch gerne an meiner Pinnwand oder per Konversation bei mir.

• Guten Tag JaqStone,

Solche Fehler treten auf, wenn die Grundstücke vor dem Mergen nicht die gleichen "Einstellungen" hatten. Häufig passiert dies durch die Vergabe von Einstellungen (Flags, Rechte, Biome oder Aliasse).

Informationen zur Vorbeugung und Behebung dieser Fehler, kannst du im Regel- und Info-Thread des Merge-Bereichs finden.

Vielen Dank für deine Meldung und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.net!

• 50U7R34P3R

Hat das Label Citybuild 7 hinzugefügt
  • 50U7R34P3R

Hat das Label Frage hinzugefügt