TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Leute, bitte lasst den Magischenspieler inruhe, er hat sich entschuldigt, und hat seine Fehler eingesehen... bitte hatet ihn nicht so doll, war ne scheiß Aktion von ihm.


    Finde es net so toll wenn ne Gruppe gegen einen geht :)


    Kurz: Ich find euch toll, bin nur eben für Magischerspieler da er nachm Sommer quittet Grund: Viel hate/Schule :)

    Informationen

    Ingame: 1Katzi

    Citybuild: CB 1

    Clan: #ASC

    Trusted

    Middleman

    CB 1

    Gebote 24h Gültig.Danach Recht zurückzuziehen :saint:

  • Mitlesen :)


    Werden eigentlich grüne Markierungen wieder kommen? Oder lässt du es so wie es bei Katakuri war?

    Ich werde eine Abstimmung zu diesem Thema machen.


    Link zur Strawpoll : https://strawpoll.com/p35akujfy


    Die Meinung der Community ist mir in diesen Punkt sehr wichtig, weil es in Vergangeheit bei Katakuri wieder entfernt wurde.

  • Ich habe gegen die Grünen Markierungen von 3 Leuten/CB gestimmt.


    Jeder auf der Liste ist doch ein scammfreier Middleman, denn sonst stünde er/sie gar nicht auf der Liste.

    Natürlich gibt es sicher hunderte andere scamfrei Spieler, welche nicht auf der Liste stehen, aber ich beziehe mich explizit auf die aktuell eingetragenen Mitglieder.


    Ich empfinde es daher als realtiv überflüssig je 3 Leute pro Citybuild grün zu markieren.

    1. Impliziert dies, dass diese besonders scamfrei oder in irgendeiner Form den anderen Mitgliedern überlegen wären, was ich für sinnlos halte - entweder man ist scamfrei und geeignet für den Job oder eben nicht. Es ist demnach faktisch egal ob ich einen grün markierten Spieler nehme oder irgendjemand anderen.

    2. Kann gar nicht genau darüber entschieden werden, wer denn nun zu den 3 auserwählten Spielern für jeden Citybuild gehören soll und wer nicht. Es wäre aufwändig ein Verfahren zu Ermittlung zu entwickeln oder Umfragen durchzuführen, es gäbe Anlass zum Streit der Mitglieder untereinander und was wäre eigentlich wenn ein Citybuild 4/5/6 nahezu identisch geeignete Kandidaten dafür hätte?


    Meiner Meinung nach würden diese grünen Markierungen zu vermeidbarem Aufwand und Problemen führen, weshalb Katakuri1 sie sicher auch aus gutem Grund entfernt hat. :)

    Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1Horn

    Einmal editiert, zuletzt von Zytocraft ()

  • Die 3 Makierungen wurden entfernt, weil die anderen MM´s nicht mehr so wirklich bevorzugt wurden.

    Die grüne Makierung gibt noch mal einen Extra Status für die User.


    Abwarten & Tee trinken und schauen wie der Rest abstimmt, heißt nicht das ich die Idee zu 100% übernehme.

  • Zitat von verbvllert_

    Die 3 Makierungen wurden entfernt, weil die anderen MM´s nicht mehr so wirklich bevorzugt wurden.

    Eben das meinte ich ja. xD Es schafft einen Extra-Status für User, die sich eigentlich allesamt nur darüber definieren, dass sie scammfrei sind. So etwas wie "die einen sind scamfreier als die anderen" halte ich für eine Illusion, weshalb es auch keinen Grund gäbe irgendjemanden besonders hervorzuheben.


    Im Gegenteil, es schafft das Problem, dass - wie beschrieben - die anderen Mitglieder der Liste darunter "leiden" und tendentiell weniger in Anspruch genommen werden, sowie das Problem des Konflikts der Mitglieder untereinander. Um die grünen Markierungen könnten interne Machtkämpfe enstehen.


    Ich bin der Meinung, dass die negativen Folgen und potentiellen Probleme bei Einführung überwiegen würden und einfach vermeidbar wären, allerdings ist das nur meine Meinung, die man ja nicht teilen muss. Ich bin ebenfalls gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung.

    Wirklich gut finde ich übrigens, dass du darüber abstimmen lässt um die Meinung der Community zu hören. :)👍

    Zytocraft for P.R.E.S.I.D.E.N.T #1Horn

  • Bekommt hier nun jeder eine neue Chance oder sind die die katakuri bei seiner liste entfernt hatte direkt von Anfang an raus?

    Jeder der aktiv MM macht, auf seinem Citybuild sehr bekannt und am besten auch Serverweit etwas bekannt ist hat die Chance drauf zu kommen.


    Eine Sache ist aber klar: Wer bettelt oder sich von seinen Freunden "zufällig" an einem Tag 8 mal vorschlagen lässt der kommt nicht drauf xD Wird sich sicher jemand angesprochen fühlen (nicht du :P):D

    ╔═[Information]═════════╗

    Ingame Name: Randyyy

    Main-CB: CB16

    Clan: Alpha

    ╚══════════════════╝

  • Ich sehe darin eher Feedback statt Status.

    Es gibt Resonanzen über die MM auf der Liste, manche sind Lob manche Kritik.

    Ein "grüner" MM wäre quasi jemand über den sehr viel positives zurückkam, was gleichzeitig ein Lob wäre.

    Natürlich ist es schade wenn andere dadurch nicht bis wenig bevorzugt werden, allerdings ist es jetzt schon so dass manche lieber mit MM A und andere dafür mit MM B handeln.


    Ich stehe neutral zu dem Thema

    Mit freundlichen Grüßen

    MCSpartan117


    -----------------------------------------------------------------------

    Trusted MM [CB14]


       Trusted MM Liste CB1-22+Nature


    Discord: MCSpartan117#2047

  • Mal ne frage wie sieht denn ein „Seriöses“ MM Plot aus? Ich nutze immer ein anderes Plot natürlich immer ein leeres damit ich nicht gegrieft werden kann, wäre das nun ein Kriterium um nicht auf die Liste zu kommen? Ich frage nur aus reiner Neugier, möchte nicht auf die Liste :D

  • Mal ne frage wie sieht denn ein „Seriöses“ MM Plot aus? Ich nutze immer ein anderes Plot natürlich immer ein leeres damit ich nicht gegrieft werden kann, wäre das nun ein Kriterium um nicht auf die Liste zu kommen? Ich frage nur aus reiner Neugier, möchte nicht auf die Liste :D

    Ich denke jeder hat sein Geschmack, manche mögen’s geschlossen in einem Raum manche mit einer Kiste, manche mit 2 Kisten... Kommt auf den Geschmack an :)


    Ich bevorzuge große Räume mt guter Aussicht xD

    Informationen

    Ingame: 1Katzi

    Citybuild: CB 1

    Clan: #ASC

    Trusted

    Middleman

    CB 1

    Gebote 24h Gültig.Danach Recht zurückzuziehen :saint:

  • Mal ne frage wie sieht denn ein „Seriöses“ MM Plot aus? Ich nutze immer ein anderes Plot natürlich immer ein leeres damit ich nicht gegrieft werden kann, wäre das nun ein Kriterium um nicht auf die Liste zu kommen? Ich frage nur aus reiner Neugier, möchte nicht auf die Liste :D

    Du kannst dir gerne mal mein MM-Plot auf CB 15, 7. GS ansehn (gleicher IngameName).


    Hab da einen Frosch drauf gebaut und bisschen schick gemacht. Denke hohen Wiedererkennungswert ist sehr wichtig :)

  • Denke nicht das das MM Plot eine Rolle spielt, Hauptsache man scammt nicht (bzw lässt sich nicht Scammen, das Plot sollte einfach Käufer und Verkäufer schützen)

    Das ist ja ne Trusted MM Liste und kein Bauwettbewerb :DD

    Moradon also nur weil du ein leeres GS hast und keinen Quarz-Tempel o.ä. ist das kein Grund um nicht drauf zu kommen. (Denke ich zumindest)

    Member
    -V-

    Vendetta

    Farmer/Händler

    Alle Gebote 24h gültig!

  • Denke nicht das das MM Plot eine Rolle spielt, Hauptsache man scammt nicht (bzw lässt sich nicht Scammen, das Plot sollte einfach Käufer und Verkäufer schützen)

    Das ist ja ne Trusted MM Liste und kein Bauwettbewerb :DD

    Moradon also nur weil du ein leeres GS hast und keinen Quarz-Tempel o.ä. ist das kein Grund um nicht drauf zu kommen. (Denke ich zumindest)

    naja es steht ja auf der ersten Seite „seriöses und erkennbares MM-Plot“ dieses besitze ich z.b. Ja nicht. Für mich sieht es nach einem Aufnahme Kriterium aus, ergo heißt es man muss ein bebautes Plot haben. Auf meinen „MM-Plots“ stehen nichtmal Kisten 😂

  • Das Thema MM Plot spielt keine Rolle, wenn die Person bereits einen sehr bekannten Ruf besitzt.

    Wurde jetzt auch entfernt, weil es zu Unklarheiten gekommen ist.