Mit Forum Punkten Anzeigen Pushen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
    Ja
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Auf Ebay kannst du mit Echtgeld deine anzeige für eine bestimmte Zeit oben halten, Also wieso nicht auch bei "Ich Suche / Ich Biete ?
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Seine Forum Punkte für Anzeigen Booster ausgeben. Oder eine Andere Währung entwerfen, um Seine Anzeigen zu boosten
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Anzeigen bleiben länger Oben
    Anzeigen bekommen Mehr aufrufe
    Die Verkaufs warscheinlichkeit wird gesteigert

Ich hoffe diese Idee könnte auch euch behilflich sein

Danke fürs Durchlesen

• Die Forenpunkte sind ein Indiz für deine Aktivität im Forum, und nicht dafür gedacht für etwas verwendet zu werden.

Des Weiteren würde das zum extremen Punktefarmen führen.

Absolut dagegen.

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

Einmal editiert, zuletzt von 1Waschbaer ()

• Absolut dagegen, da wieder nur die rechen dadurch bevorzugt werden.

Und Forumspunkte dafür bezahlen, da bin ich schon 2x dagegen :DD

------------------------------------------------------------------------------------------------------

:leuchtfeuer:CB9:leuchtfeuer:

Supreme:Basticrafter05

DCC-Mitglied/Forumsmanagement

Fragen, Kritik oder positive Bemerkungen ?

Einfach hier reinschrieben

:?:Bei Fragen helfe ich euch gern weiter:?:

Verkauft ein 4.Reihe Spawn Gs 2er-Merges auf Cb16

------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Klar gegen diesen Vorschlag. Würde jeder seinen Beitrag mit Forum Punkten pushen, so wären wieder alle oben und am Ende haben kaum noch Leute die eigentlichen Aktivitätspunkte, welche man nicht zum eigenen Vorteil sammelt.

• Die Forenpunkte sind ein Indiz für deine Aktivität im Forum, und nicht dafür gedacht für etwas verwendet zu werden.

Des Weiteren würde das zum extremen Punktefarmen führen.

Absolut dagegen.

In dem Sinne punkte farmen dass viele leute unnötige kommentare in themenbereiche wie in dem FeedBack bereich nur sinnlosen quatsch schreiben. Bin auch dagegen.

CB22 Stamm-Spieler

#Anti-Scammer!

BASIC - CLAN - MITGRÜNDER

Händler und MM <3 CB22 MAIN

Meine Gebote sind nur 24h Gültig.

Bei jedem Angebot behalt ich mir vor das oder die Items nicht zu verkaufen,

wenn der Preis mir nicht gefällt.

LG: KyoanTV

• Ich bin auch absolut dagegen. Die Forum-Punkte sollten keine Währung werden.

Mit freundlichen Grüßen,

EinGriefer  :eingriefer:

Ehrenamtlicher Supporter

Du hast eine Frage/ein Problem? Dann melde dich gerne bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation!

Ich bin kein offizieller Supporter, kann dir aber in den meisten Fällen helfen. ;)

GrieferGames Community-Discord: https://discord.gg/5cYWyxW

Zählen bis Valaphee kommt: Zählen bis Valaphee kommt

#GrieferRang4EinGriefer xD

• Punktefarmer, juchhe! Wir befinden uns auf GrieferGames, nicht auf Ebay. Und das ist gut so ;>

Bleibt gesund,

MfG Gemuese

"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."

~Kurt Cobain

:grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein:

Meine Gebote sind sicher 20 Stunden gültig. Danach behalte ich mir das Recht vor, es zurückzuziehen.

:grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein::grundgestein:

Ihr zerstört manchen Menschen den Spaß, wenn ihr Rufmord betreibt, scammt, oder andere Sachen dieser Art macht.

Seid euch dessen immer bewusst. Seid rücksichtsvoll.

• Finde ich nicht gut, für die die zum Beispiel nicht viele Punkte haben, haben dann natürlich auch weniger Chancen ihre z.B. verkäufe zur Sicht zu bringen.

Sie lasen einen Beitrag von ZahyTV aka Ben <3:thumbup:

Du suchst mich? Du findest mich auf CB10. :grasblock:

• Auch dagegen ich z.b habe 22789 punkte somit könnte ich all meine beiträge oben halten und kaum einer hätte eine chance daran zukommen . und wer z.b im forum nicht aktiv ist hat dann ja kaum noch eine chance etwas zu verkaufen

Mit freundlichen grüßen

:marlon_67644:Marlon_67644:marlon_67644:

Bei fragen per Forum Konversation oder einfach auf meiner Forum Pinnwand

• Da stimmt natürlich Marlon_67644 somit wäre das Forum genauso kaputt wie die wirtschaft :D

CB22 Stamm-Spieler

#Anti-Scammer!

BASIC - CLAN - MITGRÜNDER

Händler und MM <3 CB22 MAIN

Meine Gebote sind nur 24h Gültig.

Bei jedem Angebot behalt ich mir vor das oder die Items nicht zu verkaufen,

wenn der Preis mir nicht gefällt.

LG: KyoanTV

• Ich hoffe diese Idee könnte auch euch behilflich sein

Meiner Meinung Nach Quatsch. Die Punkte sollen kein Zahlungs mittel sein sondern jediglich eine Anzeige wie aktiv du bist .

Evtl kann man dafür etwas anderes einführen aber die Punkte auf keinen fall!

• Konnte ich dir helfen? Falls ja würde ich mich über einen positive Rückmeldung freuen!
    • Bitte vergesse nicht dass ich kein Teammitglied bin und nur versuche mein bestes zu tun! Ich übernehme keine Verantwortung für falsche Informationen
    • Ihr könnt mich Ingame auf CB1 oder CB16 erreichen oder im Teamspeak unter dem namen "unbannbare".
    • Dir einen schönen Tag noch und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Mfg

unbannbare

• Auch ich bin 101% dagegen. Die Punkte sollen keine Währung sein!

WHS-Clan - Owner

WHS-Clan GS CB17 und CB6 /p h whs

Wir sind aber nicht mehr auf Cb17 aktiv!

Der WHS-Clan sucht aktive Member für Cb6!

Zum Bewerben klicke hier!

Bleibt bitte Gesund!

Bei Fragen meldet euch gerne bei mir:

Discord: WHS_GatoYT#9882

Instagram: whs_gatoyt

Oder adde mich bei LabyMod {WHS-GatoYT}
    LabyMod Ref-Code

Ich bin ein Trusted MM auf CB6

*Klick*

<3Liebe Grüße <3

:gatoyt:WHS_GatoYT:gatoyt:

• Fände ich jetzt auch nicht so schlau, die Forumpunkte als Währung zu benutzen, aber eine komplett neue Währung wäre vllt was nices.

ich z.b habe 22789 punkte

Weird Flex xD

LG SpaceCrafter21

╔═[Information]═════════╗

Ingame: SpaceCrafter21

Citybuild: 6

#WHS Admin

╚════════════════════════╝

Hier könnt ihr mich erreichen:

Instagram, LabyMod, YouTube, Twitch, Ingame (CB 6) und im Forum unter dem Namen : SpaceCrafter21

Und im Teamspeak (IP: whs.nitrado.net), sowie im Discord: SpaceCrafter21#8889

:thumbup:Ein Däumchen wärn' Träumchen! :thumbup:

Meine Gebote sind bis zu 12h gültig, danach behalte ich mir das Recht vor, mein Gebot zurückzuziehen!

• Guten Abend _xXNetherReXx_,

wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.

Punkte sind eine Aktivitätsanzeige und keine Währung.

Die Ansicht von Themen ist vom jeweiligen Benutzer abhängig und kann durch die Nutzung von Filtern und Sortierung frei geändert werden. Eine solche Änderung hätte also teilweise keinen Effekt oder würde weitgehende Änderungen der Forensoftware erfordern.

Es gibt hierfür auch kein entsprechendes Plugin, welches solche Funktionen unterstützt oder automatisiert. Dies vermutlich aus den oben bereits genannten Gründen. Dadurch hätte man einen enorm hohen Aufwand zum manuellen Anpinnen und Ablösen der jeweiligen Themen und dem manuellen Entfernen von Punkten durch die Administration.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!

• 50U7R34P3R

Hat das Thema geschlossen