wann wird meine Bewerbung angesehen ich will nicht nerven

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey,

das wird von bantor gemacht halt wann er zeit hat und er denkt jetzt ist ein guter zeitpunkt einfach abwarten und tee trinken.

Und jede Bewerbung wird angeguckt und ja oder nein gesagt sind ja einige ;D

Mit freundlichen grüßen

:marlon_67644:Marlon_67644:marlon_67644:

Bei fragen per Forum Konversation oder einfach auf meiner Forum Pinnwand

• Du hast heute erst eine Bewerbung geschrieben, es gibt Leute die zum Teil seit mehreren Wochen noch keine endgültige Antwort bekommen haben. Du solltest ein wenig Geduld mitbringen. Bantor macht das alle paar Tage mal, dass er die Bewerbungen auf offen stellt oder ablehnt.

Aber, wie schon unter deiner Bewerbung geschrieben, muss ich dir ehrlich sagen dass die Bewerbung zu 99,99% abgelehnt wird, ich würde da keine große Hoffnung reinlegen :(

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

• Auswertung & weiterer Vorgang der Bewerbungsphase für Supporter

Mit dieser NEWS ist diese Bewerbungsphase sowieso erst einmal vorüber

• Konnte ich dir helfen? Falls ja würde ich mich über einen positive Rückmeldung freuen!
    • Bitte vergesse nicht dass ich kein Teammitglied bin und nur versuche mein bestes zu tun! Ich übernehme keine Verantwortung für falsche Informationen
    • Ihr könnt mich Ingame auf CB1 oder CB16 erreichen oder im Teamspeak unter dem namen "unbannbare".
    • Dir einen schönen Tag noch und ich würde mich über konstruktive Kritik freuen!

Mfg

unbannbare

• 1Waschbaer

Hat das Thema geschlossen