Beste Anfänger Items um Geld zu verdienen ?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Guten Morgen Freundeeee :)


    Ich bekomme sehr häufig die Frage gestellt :

    Jooo Manni bin Neu auf GrieferGames wie verdiene ich schnell einfach Geld ?


    Und meine Antwort lautet :

    Geh Sand, Schwarzpulver Farmen mach TNT und verscherbelt es im Forum DK weise 😂

    Nebenzu farmt ihr Holz und macht das gleiche!

    So dass ist mein schnell Tipp 😂

    Nun meine Frage an euch :

    Wie seid ihr am Anfang eurer GrieferGames Karriere zu Cash gekommen ?
    Wäre cool wenn paar von euch hier mal bisschen aus dem Nähkästchen plaudern um unseren Neuzugängen zu helfen ;)

    Beste Grüße Manni

  • Uff Sand, Schwarzpulver und TNT? Nach den neuesten Entwicklungen wäre ich da erstmal vorsichtig und würde warten - Stichwort TNT-Cobblegeneratoren.


    Wie bin ich an Cash gekommen? Ganz klassisch über das Quarzfarmen und nebenbei ein bisschen Glowstone mitnehmen. Dann noch in der Farmwelt umherfliegen (heute laufen) und alles mögliche was so rumliegt einpacken.


    Mit etwas GG-Erfahrung kam ich dann zum Rankenfarmen - was mir dann auch meinen ersten Spawner ermöglichte. :)

  • Für Anfänger währe am besten zuerst Holz zu verkaufen danach zu Sand wie es manni gesagt Farmen mit Schwarzpulver und daraus TNT zu machen und das immer regelmäßig. Dann am Ende Quarz zugreifen 👍

  • ich hab mein erstes richtiges Geld mit Wolle verdient. Ab und zu dann noch Andesit,Diorit und Granit Verkauft welches immer anfiel beim ausheben der Schafsfarm.

    Mit freundlichen Grüßen


    euer Coldhanter

    Ein Kartenbauer von CB Nature

    Mein Youtube Kanal : Covin Coldhanter

  • Bei mir war es Essen also Melonen Kürbis, weizen das ich bei Dorfbewohnern zu smaragden getauscht habe und mir dann Bücher gekauft habe die ich weiter verkauft habe. Dann noch Ton Ziegelsteine und Farbstoffe in Großen Mengen, letzeres immer noch meist Mehere DK von allem auf lager.


    Auch Seerosenbläter liefen teilweise sehr gut.


    Und natürlich Bäume und Laub in alle Variationen.

  • Mahlzeit,


    da ich Ende Oktober angefangen habe, war meine erste Einnahmequelle definitiv Moneydrops. Allerdings bin ich nie hin und her gesprungen, mein Heimat-CB war/ist einfach Wahnsinnig was das anbelangt.


    Da ich ein absoluter Farmer bin, kann ich nur folgende Dinge als gute "farmbar" und immer gesucht deklarieren :


    - Sand

    - Gebrannter Ton

    - Farbstoffe

    - Glas

    - Sandstein


    Allerdings würde ich allen "Neulingen" raten, sich erstmal einen Grundstock im Lager anzulegen.

    Wegen 2-3 DKs lohnt es sich meinst nicht. Wenn werden immer ab 10-20 DKs Ware gesucht.


    Da ich mein Lager mehr oder weniger für den Clan geöffnet habe, ist mein Mindestbestand grad mal wieder erreicht.

    Heisst also, ab heute Abend mal wieder farmen gehen und einlagern.


    Wäre natürlich sinnvoll für einige Items auch einfach ne Farm anzulegen :


    - Blumenfarm

    - Zuckerrohr

    - Kakao, Weizen, Möhren, Kartoffeln, Netherwarzen, Melonen, Kürbis, Kaktus usw.

    - Cobblegenerator


    Denke mit den "kleinen" Farmen sollte der Anfang gut laufen. Und ja man kann sich solche Dinge selbst bauen :-)


    Mit der ersten Kohle kann man auch mal etwas investieren und z.B. eine Holzfarm kaufen. Gibt sehr effektive.


    Fragen?? Schreibt mich an :-)


    Freu mich auf eine schöne Diskussion

    The :evil: is here!!!


    They don`t like us, we don`t care


    Zählrekord bei Bantor 508 xD


    Mitglied und Support-Bär des BEAR-Clan auf CB15

  • Ich habe beim Meister kingwawa187 gelernt. Man kann alles farmen und es findet sich für alles irgendwann einen Käufer, habe alles in Items investiert, ca. 20 Mio in Items gesteckt =)


    wawa etwa das 5 fache, farmen lohnt sich meiner Meinung nach mehr als Handeln und scammen


    Mit schildkrötigen Grüßen Niki :)

    LG Niki 🐢


    Gebote 24 Stunden gültig, wenn ich nichts gegenteiliges schreibe.

  • Schwämme sag ich nur. Beim gegenwärtigen Marktpreis kann man bis zu einer halben Mio für eine einzige DK verlangen.



    Leider hab ich es bis heute kaum geschafft auch nur eine halbe DK zu farmen.;(

    Wenn jemandem vom Team irgendetwas was ich hier geschrieben habe missfällt, bin ich gerne bereit missverständnisse über Formuliereungen und dergleichen per Konversation zu bereinigen.

    Ich bin ein vernünftiger erwachsener Mensch und erwarte von anderen das sie sich ebenso verhalten!


    Meine Empfehlung für entspannteres spielen: NoHunger Perk + NoFall Perk + Yezzys

    Besser kann man sein erstes Geld nicht Anlegen.



  • Alles was /warp Farmwelt gegeben hat, von Holz über Sand bis zu Quarz. Je Größe das Angebot von dein Shop ist desto schneller kommst du zum Geld. Nie auf eine Sache sich konzentrieren. Gutes Lagersystem ist schlüssel zum erfolgt. Mein SHOP ist zwar nur auf Blöcke spezialisiert aber Verkauft habe ich schon alles.

    ------------------------------

                     CB1

                /p h Kleinladen

            FrankensteinXVI SHOP

    -------------------------------

  • Erst bin ich etwas rum geeiert und hab mich mit den Gegebenheiten vertraut gemacht.

    In der kurzen Zeit habe ich 4 gs leer gebuddelt und durch booster Geld gemacht .. 75 pro boosterstart war das glaub ich.

    Davon hab ich 2 oder 3 weitere GS gekauft und dann schmierte CB13 ab.


    Habe die Zeit dann genutzt, auf CB4 Material gefarmt um dann auf 13 ein GS zu bauen.


    Ich bekamm dann dank der zugekauften Grundstücke ne saftige Entschädigung.


    Für mich war das damals sehr Lohnenswert und hat mir einen guten Einstieg beschert xD

    #CB13


    Einfach Chillig Abfarmen ?
    /p h Abgefarmt

  • System

    Hat das Thema geschlossen