Geld oder Mobtoken Spenden gesucht!

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe Griefergames Spieler.

Ich habe jetzt 2 Monate auf einen Spawner und ein Villager egg gespart für eine Community Farm.

Da ich jetzt leider kein Geld mehr für Mob Tokens habe, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir auch noch ein bisschen helfen könntet.

Natürlich wird jede Spende über 1k bei meiner Villager Spendenwand aufgeschrieben :D

Erreichen könnt ihr mich so: Meistens bin ich auf CB 5 online, dort habe ich auch einen Spendentrichter auf meinem 1. GS.

Ein grosses Dankeschön schon im voraus an alle! ~Thuner2007 :love:

• Guten Tag,

schreibe doch mal hier eine Projektvorstellung. So kannst du vielleicht Interessenten gewinnen. :)

Mit freundlichen Grüßen,

EinGriefer  :eingriefer:

Ehrenamtlicher Supporter

PHP- (+ CSS, HTML, JS..) und Java-Entwickler

Du hast eine Frage/ein Problem? Dann melde dich gerne bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation!

Ich bin kein offizieller Supporter, kann dir aber in den meisten Fällen helfen. ;)

GrieferGames Community-Discord: https://discord.gg/5cYWyxW

Zählen bis Valaphee kommt: Zählen bis Valaphee kommt

PHP: EinGriefer.php
    1. echo base64_decode("RXR3YXMgbWVociBJbmhhbHQgaW4gZGVyIFNpZ25hdHVyIHNjaGFkZXQgbmll");

• Viel Glück erstmal von mir mit deiner Community Farm.

Spenden werden dir nicht viele Leute, obwohl es ein Community Projekt ist, da sich ja jeder sein Geld selbst erspielen muss.

Wenn du aber schnell Geld verdienen willst, solltest du farmen gehen. Farm einfach auf deinem Plot z.B. Grasblöcke. Die sind leicht zu farmen und gehen gut weg.

LG Partickster

• System

Hat das Thema geschlossen