Suche Gs Ideen

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hey :-D

Ich bin momentan dabei mein Gs zu bauen. Langsam gehen mir die Ideen aus, daher suche ich momentan etwas Inspiration. Falls ihr ein schönes Terra Gs habt/kennt dann wäre es nett wenn ihr reinschreiben könntet wo ich es finde :-D.

lg

:leuchtfeuer:Cb 1:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Laby - CuzImCan:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Trusted MM:leuchtfeuer:

*Klick*

:leuchtfeuer:Realmates-MM:leuchtfeuer:

*Klick*

Gebote sind 24 Stunden gültig

• CuzImCan

Hat das Label von Citybuild 1 auf Alle Citybuild-Server geändert
  • Hallo,

Interessant zu wissen wäre erstmal, wie du am besten baust. Futuristisch? Mittelalterlich?

Anhand davon entscheidet man ja die Blockpalette.

Ebenso, Futuristisch ist immer eher Flach gehalten, während Mittelalterlich wirklich viel Terra und Feld hat.

• Mittelalterlich, viel mit Wasserfällen, Berge und Landschaft :-D

:leuchtfeuer:Cb 1:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Laby - CuzImCan:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:Trusted MM:leuchtfeuer:

*Klick*

:leuchtfeuer:Realmates-MM:leuchtfeuer:

*Klick*

Gebote sind 24 Stunden gültig

• Schau dir mal bei mir auf 22 /p h DerDunkleBaron die fliegende Insel (vorne rechts), das Mittelalterliche Haus (vorne links) oder der kleine Turm / Burg auf meinem 13. p h an :P

Liebe Grüße <3

DerDunkleBaron

Clan: Alpha

Trusted MM CB22 bei /p h Trusted-MM

• Mittelalterlich, viel mit Wasserfällen, Berge und Landschaft :-D

Merge denke ich mal 25 so, bau doch was historisches also Richtung Jahr 0024-0100, dort gab ich soweit ich es weiß ganz coole Gebäude, aber auch wenn du z.b assassins creed hast als Game Guck dir dort man die Landschaft an sind meistens sehr coole Gebäude und Landschaften

Mit freundlichen grüßen

:marlon_67644:Marlon_67644:marlon_67644:

Bei fragen per Forum Konversation oder einfach auf meiner Forum Pinnwand

• Sooo.. Haha Ich baue sehr aktiv oder habe sehr aktiv gebaut wenn du Ideen suchst oder brauchst kannst du mal bei Leanas vorbei schauen ich weiß leider das Cb nicht mehr aber kannst sie ja mal lieb fragen oder soo ob du dir was abschauen kannst.

• Felder
    • Marktstand
    • Windmühlen
    • Mine
    • Dorf
    • Schmiede
    • See mit einem Schiff
    • Unterwasser irgendwas
    • Heißluftballong
    • Wenn noch fragen melde dich ingame MxtheHeft Cb3

Schönen Abend dir noch❤

──────────[Information]──────────

Mein Name:

:barriere:MxtheHeft:barriere:

Mein Rang:

:endportalrahmen:Griefer :endportalrahmen:

Main CityBuild:

:barriere:Citybuild3 :barriere:

• Sooo.. Haha Ich baue sehr aktiv oder habe sehr aktiv gebaut wenn du Ideen suchst oder brauchst kannst du mal bei Leanas vorbei schauen ich weiß leider das Cb nicht mehr aber kannst sie ja mal lieb fragen oder soo ob du dir was abschauen kannst.

• Felder
    • Marktstand
    • Windmühlen
    • Mine
    • Dorf
    • Schmiede
    • See mit einem Schiff
    • Unterwasser irgendwas
    • Heißluftballong

Schönen Abend dir noch❤

Die liebe Leanas ist bei ihm im Clan xD, so als Hinweis und gute Ideen

Mit freundlichen grüßen

• Ein reines Nature gs oder eine große Wüste finde ich relativ schön. Vielleicht willst du so etwas bauen? :)

-Informationen-

Häufig auf CB3 und 10 zu finden

Trusted

und

RealMates-MM auf Citybuild 3

TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature

Verkauf‘s/Ankauf‘s Liste

-

Zu erreichen auf:

- TeamSpeak
    - Telegramm : Jackenaut

- Instagram : jackenaut_gg

- Im Forum

- LabyMod : Jackenaut

- Discord : Jackenaut#8791

• Felder
    • Marktstand
    • Windmühlen
    • Mine
    • Dorf
    • Schmiede
    • See mit einem Schiff
    • Unterwasser irgendwas
    • Heißluftballong

Schönen Abend dir noch❤

Die liebe Leanas ist bei ihm im Clan xD, so als Hinweis und gute Ideen

Okey das wusste Ich nicht trd kann sie super bauen und ist sehr Sympathisch.

Leanas

Mein Name:

:barriere:MxtheHeft:barriere:

Mein Rang:

:endportalrahmen:Griefer :endportalrahmen:

Main CityBuild:

:barriere:Citybuild3 :barriere:

• Zur Inspiration könnte ich dir das Clan GS der Dreamarmy auf CB4 da empfehlen, finden kannst du es unter /warp Märchenwald. Momentan kommst du da aber leider nicht drauf, weil gerade gebaut wird, ich denke aber dass das bald wieder fertig ist.

Sonst /p h 1Galerie auf CB4, das bebaut UltraLuca gerade, und es sind unfassbar gute Berge dadrauf!

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

• So nochmal ein paar Ideen ,

Guck dir einfach Mal

assassin's creed rogue

assassin's creed 2

An sollte in dein bau gut reinpassen

Sonst noch so als Tipp probier mal wenn du im Mittelalter Style baust mehr als ein Personen und Häuser Schicht zu bauen heißt die ganz armen dann die armen , dan die normalen usw so kommt auch was ganz cooles zustande

Und eine Drachenhöhle xd

Mit freundlichen grüßen

• Historisch, Felder, Wiesen: Da gibt es doch viel zu bauen! :D

Oder suche dir auf Google ein Bild raus und baue das nach. :)

Mit freundlichen Grüßen,

EinGriefer  :eingriefer:

Ehrenamtlicher Supporter

PHP- (+ CSS, HTML, JS..) und Java-Entwickler

Du hast eine Frage/ein Problem? Dann melde dich gerne bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation!

Ich bin kein offizieller Supporter, kann dir aber in den meisten Fällen helfen. ;)

GrieferGames Community-Discord: https://discord.gg/5cYWyxW

Zählen bis Valaphee kommt: Zählen bis Valaphee kommt

PHP: EinGriefer.php
    1. echo base64_decode("RXR3YXMgbWVociBJbmhhbHQgaW4gZGVyIFNpZ25hdHVyIHNjaGFkZXQgbmll");

• Was natürlich sonst auch immer geht ist Schematics angucken, oder Videos auf YT. Da gibt es sehr schöne Dinge. Es gibt tatsächlich aber auch Programme, welche Landschaften generieren können, und man davon dann eine Schematic bekommt.

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

• Perfekter Beitrag für mich, da ich auch gerade Ideen für mein GS suche. Danke für den Beitrag CuzImCan

Auch für mich ebenfalls ein hilfreicher Beitrag.

Suche nämlich auch noch ein paar Ideen für mein GS

So dann frage an euch beide in welche richtung könnt ihr gut bauen ? dann kann ich ein paar ideen suchen + wie viel platz hast du?

Mit freundlichen grüßen

• System

Hat das Thema geschlossen