» [Sammelthread] Warnung vor Fake-Teammitgliedern «

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebe Spieler,


    aktuell gibt es verschiedene Spieler, welche sich als Teammitglieder ausgeben! Diese schreiben euch über Discord an und sagen euch, das ihr GrieferGames-Tester werdet oder ähnliches.


    Ladet euch bitte keine Dateien herunter, die euch geschickt werden! Führt die Anwendungen, die euch geschickt werden dementsprechend, auch nicht aus!


    Fake- Bantor

    Ein Fake-Bantor schreibt euch in den meisten Fällen, das ihr nun "Tester für einen GrieferGames-Launcher" seid. Das stimmt nicht!


    Benutzername des richtigen Bantors: Bantor#0001


    Fake- CosmoHDx

    Mir sind leider aktuell keine weiteren Informationen bezüglich des Fakes von CosmoHDx bekannt. Bitte schreibt mir weitere Informationen hier in dieses Thema!


    Benutzername des richtigen CosmoHDxs: CosmoHDx#5521


    Falls euch weitere Fake-Teammitglieder bekannt sind, meldet euch bitte unter diesem Thema (bitte einen Screenshot und bestenfalls den Discord-Namen + Tag des Fakers angeben!)




    Mit freundlichen Grüßen,


    EinGriefer  :eingriefer:

    Ehrenamtlicher Supporter

    PHP- (+ CSS, HTML, JS..) und Java-Entwickler


    Du hast eine Frage/ein Problem? Dann melde dich gerne bei mir auf meiner Pinnwand oder per Konversation!


    Ich bin kein offizieller Supporter, kann dir aber in den meisten Fällen helfen. ;)


    GrieferGames Community-Discord: https://discord.gg/5cYWyxW


    Zählen bis Valaphee kommt: Zählen bis Valaphee kommt


    PHP: EinGriefer.php
    1. echo base64_decode("RXR3YXMgbWVociBJbmhhbHQgaW4gZGVyIFNpZ25hdHVyIHNjaGFkZXQgbmll");

  • Hab eben auch was bekommen. Problem ist, die werden immer schlauer. Hab ihn aber enttarnt und er hat mich direkt geblockt xD Schaut einfach nach, wie lang der Bantor Nitro ist.


    Kleiner Bonusfakt: Der ist sogar auf dem Abge/GG Dc zu finden unter dem Nicknamen Antor


  • System

    Hat das Thema geschlossen