Clan Aktivierung

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ein Hey an alle Griefer:!:

Falls dieser Post hier nicht erwünscht ist, dann gerne löschen oder verschieben.

Ich weiß nicht mehr weiter, vor knapp einem Monat habe ich unseren Clan Umbrella Corporation eintragen lassen.

Jetzt ist es so das viele neue Clans zu sehen sind, nur unser Clan ist und bleibt deaktiviert.:barriere:

Dauert es wirklich so lange bis der Clan zugelassen wird? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann etwas berichten.

Vielen Dank und liebe Grüße

Lola :saint:

:leuchtfeuer:Wer zuerst kommt malt zuerst, wer zuletzt kommt malt darüber:leuchtfeuer: :P

• Das ging ja wirklich fix bei euch.

Du hast sicherlich auch alles an die Mailadresse geschickt?

:leuchtfeuer:Wer zuerst kommt malt zuerst, wer zuletzt kommt malt darüber:leuchtfeuer: :P

• bei uns war es innerhalb von evtl 12 Stunden Bantor

Beast - Clan - Owner

CB 1 - CB 9 - CB 19 - CB 20

The people clap loud when you win a Grammy They clap louder when you win an Oscar But the people clap the loudest when you fall And champ got knocked out today

• Bei uns ging es auch fix.

Ich gehe mal davon aus, dass du alles richtig gemacht hast, hänge hier aber nochmal den Link an:

Clan-Erstellung

Benutzergrupee beantragt, soweit dann den Clan erstellt, und mit den Infos die Mail an die Admin-Mail geschickt, wo auch alles richtig und wie gefordert beinhaltet war?

Wenn ja, dann kann Bantor hier sicher weiterhelfen :)

Zitat von Oscar Wilde

Ein Zyniker ist ein Mensch, der von jedem Ding den Preis und von keinem den Wert kennt.

• System

Hat das Thema geschlossen