ROLLENSPIEL-KATEGORIE | KONFLIKT ZWISCHEN KOMMUNISTEN & MONARCHIE

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Ich bleibe weiterhin der Meinung: Heute, am ersten Mai, wurde die Mairevolution erfolgreich zerschlagen!

  • Protokoll der Regierung der Kommunistischen Demokratischen Republik GrieferGames

    ANSCHLAG AUF DIE PRESSESTELLE DER ZEITSCHRIFT "KRONENZEITUNG" | ERKLÄRUNG DER REGIERUNG


    Wir, die Kommunistisch Zünftische Partei, die die Regierung der Kommunistischen, Demokratischen Republik bildet hat sich dazu entschieden, Erzherzog Kilian in dem Sinne zu schaden, indem wir um 22:30 die Pressestelle der Zeitschrift "DIE KRONENZEITUNG" angreifen.

    Diese Tat soll verhindern, dass ErzherzogKilian keine weiteren Lügen über die Presse verbreiten kann!


    Zudem streiten wir ab, dass Erzherzog Kilian den heutigen Tag gewonnen hat. Die Kommunisten sind die Sieger des Tages!


    -


    PhantomExitus  Stefthemaster

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • Alle Bürger mit Zugang zu Fackeln und dem Willen ein kommunistisches System zu integrieren, sind hiermit aufgerufen zum gegebenen Termin den Angriff auf die Pressestelle zu unterstützen! Brennt nieder, dieses Propaganda-Papier! Möge der Rauch am Horizont allen kommunistischen Staatsfunktionären einen neuen Weg zum Erfolg legen!

    Das was du da gerade gelesen hast, war lediglich meine Meinung. ;)

    Es sei dir ebenfalls gestattet eine eigene zu besitzen und auszudrücken. :)


    Mancher Like sagt mehr als tausend Worte! ;)


    Bei Unklarheiten oder Fragen steht meine Pinnwand jederzeit zur Verfügung. :)


    Meine Vorstellung *klick*

  • Die Pressestelle ist weiterhin intakt. Ich werde jetzt zu Bett gehen, da ich morgen weitere osmanische Diplomaten treffe.

  • REGIERUNGS-POST DER STAATSSICHERHEITS-BEHÖRDE

    Die Staatssicherheitsbehöde für Bürgerbewachung und Innere Sicherheit, sowie die Behörde für Außenspionage warnen die Regierung vor einem neuen Mitstreiter des Erzhzerzogtumes Österreich. Diese besagte Person sei Harvard84 .

    Nicht direkt vor dieser Person warnen die Behörden, sondern von seinem Freund, der im Kommunistischen Munde als "Gammeliger Zwieback" betitelt wird. Dieser hat übermenschliche Ban-Rechte und könnte diese zu Gunsten des Kapitalistischen Erzherzogtumes und zu Gunsten von ErzherzogKilian ausnutzen.


    Wir, der Ministerrat der Kommunistischen Demokratischen Republik GrieferGames schicken bereits Soldaten zum Anti-Scammer Grundstück und werden dort versuchen, Harvard und den "Gammeligen Zwieback" zu finden und festzunehmen.


    - Die Regierung

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • System

    Hat das Thema geschlossen