DER ERSTE PERSÖNLICHE BERATER FÜR POLITISCHES FINANZWESEN

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Sehr geehrte Leser,

Ich, Zunftmeister ernenne Stefthemaster zu meinem Persönlichen Berater für Politische Buchführung, für Finanzwesen, sowie Forum-Marketing.

Sein Amt als Generalsekretär behält er. Zudem ist er offizieller Publizist für die Regierung!

Mit freundlichen Grüßen!

Zunftmeister

• Kannst du mit den Drecks Beitrag gespamme aufhören

Echt. Hier ist alles voll mit eurem roleplay Gedöns. Mag sein das manche das amüsant finden. Aber ihr müsst nicht ständig einen neuen Beitrag aufmachen. Postet es in einem Beitrag und wen es interessiert der kann es lesen. Aber hier 10 Beiträge an einem Tag sind nicht ok

ErzherzogKilian

• 1Shai ... das ist das topic dies das.. wenn’s dich stört einfach überlesen? Roleplay ist für einige halt auch interessant.

Bantor wie wäre es mit nem neuen topic?

Roleplay?

Schaut auf cb11 vorbei :-)

Kleine com Farm bei p h AFG

Und großer Shop bei p h Shop

:P

• Kannst du mit den Drecks Beitrag gespamme aufhören

Echt. Hier ist alles voll mit eurem roleplay Gedöns. Mag sein das manche das amüsant finden. Aber ihr müsst nicht ständig einen neuen Beitrag aufmachen. Postet es in einem Beitrag und wen es interessiert der kann es lesen. Aber hier 10 Beiträge an einem Tag sind nicht ok

ErzherzogKilian

Bitte nicht unnötig taggen, ich eröffne nur maximal einen Beitrag am Tag.

• 1Shai ... das ist das topic dies das.. wenn’s dich stört einfach überlesen? Roleplay ist für einige halt auch interessant.

Bantor wie wäre es mit nem neuen topic?

Roleplay?

Roleplay topic wäre gut, Aber die meisten nutzen dies das für News oder andere Hilfreiche sachen. Und da das halbe forum (dies das) mit so nen in meinen augen quatsch voll zu baller finde ich nervig.

Ich habe früher Abmahnungen bekommen im Forum weil ich 3 Reports gleichzeitig offen hatte und sowas soll ok sein?

Kerlias_HD Scammt um 1.575Mio

• Einen ähnlichen Vorschlag gab es bereits, dieser wurde abgelehnt.

Aber ich sehe ehrlicherweise das Problem hierbei nicht ganz, die Themen sind im dafür vorgesehenen Forum.

Kannst du mit den Drecks Beitrag gespamme aufhören

Jeder wird dein Feedback aufnehmen, aber in der großen roten Schrift kommt das wie Rumschrein rüber...

Und ich halte auch relativ wenig von dieser Formulierung.

Liebe Grüße

Stefthemaster

No. 1 in the House :kappa:

Bitte erwähnt mich nicht in Verkaufsthreads, danke! :)

Forengötter: https://forengoetter.org

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."

- Amerikanische Redensart

• Ich finde endlose push’s (welche ja theoretisch nicht mehr erwünscht sind (Wort ist blacklisted)) und ewige Diskussion über irgendwelche Spieler auch EXTREM unnötig dennoch ist das Forum voll damit!

Es gibt Post die bis zu 20 mal pro Stunde gepuscht werden (gefühlt zumindest)

Dagegen sollte zuerst mal was unternommen werden...

Schaut auf cb11 vorbei :-)

Kleine com Farm bei p h AFG

Und großer Shop bei p h Shop

:P

• Ich finde endlose push’s (welche ja theoretisch nicht mehr erwünscht sind (Wort ist blacklisted)) und ewige Diskussion über irgendwelche Spieler auch EXTREM unnötig dennoch ist das Forum voll damit!

Das stimmt. Aber dort werden nicht 13 Beiträge aufgemacht sondern 1 Beitrag der gepusht wird.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!

Zunftmeister

• System

Hat das Thema geschlossen