Mairevolution! Kommunisten greifen an! | KRONENZEITUNG

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.




Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Mairevolution! Kommunisten greifen an! | KRONENZEITUNG

    Heute um 0 Uhr am 1. Mai gab eine nicht anerkannte "Kommunistische Demokratische Republik GrieferGames", eine marxistische Einparteiendiktatur unter der Führung der "Kommunistischen Zünftischen Partei", bekannt, dass sie uns, dem heiligen Staat des Erzherzogtum Österreichs, den Krieg erklärt hat. Auf Citybuild 6 wurde nach unseren Informationen bereits eine unschuldige Person entführt und getötet. Diese Revolution der Zünfte gegen die katholische Ordnung gilt als Hochverrat. Der sozialistische Diktator Zunftmeister möchte sich auf eine große Schlacht vorbereiten, die das Erzherzogtum ernsthaft schwächen könnte, da die Armeen sich alle auf Citybuild 1 befinden, um gegen den Grafen Bonze zu kämpfen. Ein solcher Angriff von Revolutionären wurde von der Armeeführung nicht erwartet, und somit steht das Erzherzogtum unter ernsthafter Gefahr. Der oberste Generalmajor und Großadmiral der Streitkräfte Österreichs bietet den Kommunisten deshalb ernsthafte Friedensangebote an. Der Erzherzog sprach deshalb zum Volk:

    "Ich habe all meine Truppen auf Citybuild 1 stationiert und war auf einen klaren Krieg gegen den Grafen vorbereitet. Wir waren aber nicht auf einen Guerillakrieg von einer bolschewistischen Armee vorbereitet. Der Angriff auf Citybuild 6 hat uns vollkommen überrumpelt, äußerst unerwartet. Wenn die Kommunisten dennoch einen Frieden ablehnen, möchte ich klarstellen, dass ich diesen Krieg nicht will. Ich kann mir vorstellen, den Schweizer Diplomaten und Friedensstifter SwissX als Vermitler zu verwenden. Eine parlamentarische Monarchie lehne ich dennoch weiterhin ab."


    KRONENZEITUNG | Dein Propaganda-Magazin!


    ABOS:

    PhantomExitus  WichtigerGamer Stefthemaster SirGunray SirGlibber CaptainSirTeemo Benutzer383 DivineY ColdRogue26 Werbeanzeige HD1920x1080 Luziferium  Fritzfanta Phantom2 Moradon Zwiebackgesicht CowMowTV FootballeyeYT Chaos_pizza  Joonnaaasss WheyGainer Manni_TV_ jd112LT Mr_Mettigel


    Für unseren Propagandaminister Harald Fürst von Deppenhausen: Harvard84

  • Niemand hatte je die Absicht Zivilisten umzubringen! Sie lügen!


    Wir wollen folgende Lösung:


    Der Adel wird abgeschafft und Sie machen mit uns Kommunistische Politik und nutzen ihr Volk nicht mehr aus, oder wir wir werden weiter vordringen!


    Vorerst aber werde ich Waffenstillstand meiner Soldaten einberufen um diplomatisch zu debatieren!

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • Sehr geehrte Vertreter der verschiedenen Parteien


    Als Diplomat und Friedensstifter bin ich sehr froh das hier schon mal ein Waffenstillstand bis auf weiteres herrscht!

    Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.


    Mir ist es wichtig den Schaden so klein wie möglich zu halten. Sowohl an Zivilisten wie auch an allen anderen.


    Im Moment arbeite ich an einem Lösungsvorschlag und einem Friedensvertrag den beide Parteien dann Unterzeichnen.


    Diese Kriegsandrohung sind für mich wie aus dem Nichts gekommen und somit wird dies zu klären ein wenig dauern. Dennoch ist es oberste Priorität!

    Ich bin mir sicher das wir da etwas Aushandeln


    Auf Weltfrieden und weitere tolle Stunden


    Freundliche Grüsse

    SwissX

  • Der Adel wird niemals abgeschafft!


    Dafür werde ich schon sorgen denn meine Armee steht jederzeit bereit um jeden zu vernichten der meint gegen uns Adelige zu kämpfen.


    Das Chaos wird über alles Siegen!

    Mit freundlichen grüßen


      Der Gott des Chaos von GrieferGames!

    Co-Owner des DRG-Clan auf CB 14!

    Der Kaiser von GrieferGames!

    Graf von CB 8 , Fürst von CB 14 , Lord von CB 19

    --------------------------------------

    Er ist der Gott der Zerstörung, des Todes und der Nacht.

    Sein oberstes Ziel ist die völlige Vernichtung aller Dinge, die das Gleichgewicht des Universums stören.

    Seine Schöpfungen und Gaben an die Welt sind die Nacht, der Tod, Stürme und Blitze.

  • Der Adel wird niemals abgeschafft!


    Dafür werde ich schon sorgen denn meine Armee steht jederzeit bereit um jeden zu vernichten der meint gegen uns Adelige zu kämpfen.


    Das Chaos wird über alles Siegen!

    Sie werden vernichtet, sie des Adels! Nieder mit dem Kapitalismus!

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • An dieser Stelle befürwortet die Kalmarer Union mit all seinen Vorstehenden diesen Waffenstillstand.


    Hinsichtlich der Debatte über abschaffen Adliger Titel und/oder Würdenträger im Sinne des Adels sprechen wir uns jedoch für ein Beibehalten der momentanen Gepflogenheiten aus. Die Skandinavische Herrschaftsunion wird Königlich geführt und durch seine Adligen in den einzelnen Regionen verwaltet.


    Jedoch haben wir kein Interesse an einer Kriegerischen Handlung. Wir werden uns in Neutralität üben, solange es keine Anfeindungen gegen uns gibt.


    Hiermit noch einmal die Bitte - Alle Parteien sollen sich an bestehende Absprachen halten und die Grenzen der bestehenden Herrschaftsgebiete, im Sinne einer Waffenruhe, respektieren.


    Weiterhin favorisieren wir eine gewaltfreie Lösung der Konflikte.

    Sollte wieder erwarten ein Kriegsfall zwischen einzelnen Parteien eintreten, so distanzieren wir uns von diesen!


    Dennoch muss ich erneut darauf verweisen, dass wir unsere Grenzen - auch in den Aussenbezirken - verteidigen werden.


    Hochachtungsvoll

    Botschafter der Krone, der Kalmarer Union und der Skandinavischen Herrschaftsgebiete


    SE_KimK

    (dieser Beitrag stellt nur meine eigene Meinung dar und soll niemanden angreifen oder beleidigen)


    Aktiv auf CB10 und CB16

  • Zunftmeister


    Die Sith weiten ihre Unterstützung aus. Wir werden mit unseren Geheimdienst den Adel unterwandern, damit strategische Ziele lahmgelegt werden und Informationen gesammelt werden. Die 501st Legion wird mit sofortiger Wirkung der Kommunistische Demokratische Republik GrieferGames zur Verfügung gestellt.

    „Denk immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.“ – Qui-Gon Jinn

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ — Yoda
    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“ – Yoda


    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!" [Henning von Tresckow].

  • Zunftmeister


    Die Sith weiten ihre Unterstützung aus. Wir werden mit unseren Geheimdienst den Adel unterwandern, damit strategische Ziele lahmgelegt werden und Informationen gesammelt werden. Die 501st Legion wird mit sofortiger Wirkung der Kommunistische Demokratische Republik GrieferGames zur Verfügung gestellt.

    Wir haben einen Sicherheitsdienst für Innere und Äußere Sicherheit. Schreiben Sie mir gerne per Privat-Konversation, wenn Sie Teil der Partei und des Geheimdienstes werden wollen

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • Zunftmeister


    Die Sith weiten ihre Unterstützung aus. Wir werden mit unseren Geheimdienst den Adel unterwandern, damit strategische Ziele lahmgelegt werden und Informationen gesammelt werden. Die 501st Legion wird mit sofortiger Wirkung der Kommunistische Demokratische Republik GrieferGames zur Verfügung gestellt.

    Wir haben einen Sicherheitsdienst für Innere und Äußere Sicherheit. Schreiben Sie mir gerne per Privat-Konversation, wenn Sie Teil der Partei und des Geheimdienstes werden wollen

    Ey, Schorse von Wursthausen...


    Ihr Handeln hier ist in keinster Weise eines Waffenstillstands würdig. Zügeln Sie Ihre Zunge und schmieden nicht hinterrücks Allianzen, um gegen das heilige Erzherzogtum Österreich vorzugehen! Dies ist eine Warnung, keine Drohung, Schorse!


    Hochachtungsvoll

    Harald Fürst von Deppenhausen

  • Nieder mit Ihnen sie gutriechender Kapialist!!

    Mit freundlichen Grüßen!


    Zunftmeister

  • System

    Hat das Thema geschlossen