Ich sage bye zu GrieferGames.net! <3

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natürlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir über dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Hallo liebe GrieferGames Gemeinde!

Ich werde bye zu GrieferGames.net sagen!

Es hast mir mit euch super gefallen! Mich hat's gefreut das ich soviel auf GrieferGames erreicht habe, aber es wird bei jeden eine Zeit geben wo sie sich von GrieferGames.net verarbschieden. Bei mir ist es leider schon heute der fall.

Ich will mich noch bei folgenden leuten bedanken!

Danke an LV_celo69 der den Clan LasVegas geleitet hat. Es hat mir mit dir Super gefallen!

Danke an den @ZEN_Clan ( ZEN_Muchango , ZEN_QTAwaken usw... ) durch euch habe ich wieder motiviation gehabt wieder zu handeln! <3

Danke an DivineY der mich sehr unterstützt hat mit seinen Aufträgen! <3

Danke an den ganzen CB14 CityBuild der so stark hinter mir gehalten hat! <3

Danke an ToLsti_ der mich immer unterstüzt hat!

Es gibt noch tausende leute bei den ich mich noch bedanken kann!

Es war eine echt Super coole Zeit mit den ganzen GrieferGames.net Server!

Vlt. ist es nur eine Pause, vlt. eine längere Pause oder auch eine kurze Pause!

Crxpted  verbvllert_  SirGlibber  SirGunray  TheKills  kingwawa187  0nlyPinq  1taqm @[email protected] MrAlwaysHigh  1Schildy  Marechts  BeaconPlayer  Richard_Mille  1BumseBaer  DivineY  Capodellamafia  1Skully  Kerlias_HD  Issei_Kun  F0W  TigerEnte_  ChillyPerry @DarlingZz SyntaxOfficial  Rommel12345  Palma_33  Sideswibe  Chakuza_  raganau  Xpiridat  ChillyPerry  1taqm SirGunray  SirGlibber  LosNiels  DeniTheDevil  Xirdas3110 @Sierra @Nevada83 verbvllert_  Eotuz  Crxpted  Okan76  1CuzImFreaky  IamBoak  Ossi_Playz  Heffner  1Shai SieKxfft @#ASCNevexGamingVertraeumter TheKills 1Skullykingwawa187CaptainSirTeemo DieserEineRysing  SailorMoon85  Darkbeutel SyntaxOfficial Raini  Slimi  Partickster  BecauseBaum_HD  LegendSUB    Leon_Rocket  Chakuza_  Kico  CrazyKutn  TMB_JTK_  Palma_33  Merkator88  Nicolas1603  TinxPlayer @Drama_Queen @_94minka1987 Sovory _FOX @_Handelsreisender Takatunga @Lebanon @PrinceDraimi KuhlesPuzzy  1Elf_Karbrei @1Elf_German Bob @VeritasG3SG1_ @TADCC_ @Alain_LP @MoC_LexiSkyNight1914_TA @IronMr_Mettigel Blackwolf  Baltasier  Cappelchen  1FPS_ThAts_rEaLy  Tree_Ragnaros  HI_Owner_SHINO  ERA_Barelium  Junkyyy94 @FAL_Nils_ StefanBuilds  FAL_LPMBOY  Seyko54  Stayinsane  TRE_Mart  LiD_NameChanqe  ByTiger  NKOTB12  1Kixil  Schluppi  Zombie_Fuado  MCSpartan117  NashMorgentau  LilaNash  PFP_OfficierIron @Cheos95SHOX94 DerCarper  Spydeon  Raze1k  der_kyle  LOLCMD  Cocayna  Katakuri1  Meku509  Randy  Heramal_Out  Freaq23  eule_mit_beule @Anders_Gamen_ @ASACaktus @bif_33Roter @_Adler_ excuses6 @Alb3rtoY12 @moregames @Deep_Blue @_EndWheyIsolatZEN_ @XLuggas 1SuperNice @Invioner911 IntactFelix  Krablex  Ruepel77  CuzImJ4nn1k  Jeff_The_Killer_ @icemaster009 @_OMGColdhanter KarlX @kinsoenomisDE Kangarooooo  Rommel12345  Arya  RealSamiii_  ZEN_Muchango  ZEN_QTAwaken  LV_celo69  PinguinMafia  kaergi_1 usw..!

Die liste wurde von sugercrafter entnohmen! Hoffe hast nix dagegen xd

-----------------------------------------

:endportalrahmen:Main CB14:endportalrahmen:
                                                                                 :barriere:Trusted MM:barriere:       
                                                                   :grundgestein:Free MM dienste!:grundgestein:                                                                                                   -----------------------------------------

• Lieber Zombie ;D Ich habe dich als tollen Spieler kennengelernt und der bist du immer noch !

Du bist einfach sehr reif für dein alter und warst eine Bereicherung für den ZEN-Clan auch als Nicht-Member !

Ich wünsche dir auf deinem weg alles Gute und Gesundheit und wünsche mir natürlich, dass du irgendwann wieder zurück auf GG findest.

In diesem Sinne... machs gut, wir werden dich nicht vergessen und behalten dich in Erinnerung als der neue LAVA LORD (du weisst bescheid xD )

• Warst seit Tag 1 meiner Laufbahn an meiner Seite immer sehr Hilfsbereit und mega korrekt zu mir.

Ich hoffe du kommst bald wieder =)

Eventuell fehlen dir nur neue Herrausforderungen eventuell musst du mal den Cb wächseln neu Anfangen oder ein neues Projekt aufbauen =)

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder

:endstein:Com-Farm Cb22 /p h DTYFarm:endstein:

:leuchtfeuer:Kostenloser MM-Service:leuchtfeuer:

:barriere:YouTube: Krablex:barriere:

:grundgestein:Twitch: KrablexTv:grundgestein:

:!:Com-Farm inkl 27er Merge:!:

• Wieso gehst du?

Es gibt viele Gründe, einer der grüne ist das man nur verliert. Ich habe mehr als 10mio verloren.

Mir wurde nur genommen anstatt zu behalten! :(

Aber trz. war das eine schöne Zeit

:grundgestein:Free MM dienste!:grundgestein:                                                                                                   -----------------------------------------

• Wieso gehst du?

Es gibt viele Gründe, einer der grüne ist das man nur verliert. Ich habe mehr als 10mio verloren.

Mir wurde nur genommen anstatt zu behalten! :(

Aber trz. war das eine schöne Zeit

verstehe ich, mach eine Pause und dann komm wieder 🙂

...Ich mache manchmal Fehler, aber für meine Fehler stehe ich grade!

Offizieller Handelspartner Kerlias

Liebe Grüße

• Wieso gehst du?

Mich würde es freuen dass du gehst :)

Aber ist hier nicht das Thema... Ich danke dir hier nochmal für die Trades die Worte gemacht haben, für die Items die du mir besorgt hast und für unsere "Chat Gespräche" die wir hatten <3

Viel Glück in deinem Leben außerhalb von GG und ich denke du wirst deine Gründe haben den Server zu verlassen und hast die richtige Entscheidung getroffen :)

1BumseBaer

Citybuild: 15

Clan: Authentic

Erreichbar über:

Telegrem - TNW666
    Discord - 1BumseBaer#0251
    Labymod - 1BumseBaer

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote nach 24h zu entkräften oder sie zurückzuziehen falls Ich den Zuschlag für ein anderes Item bekomme.

• <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 Danke für alles Zombie

• Danke euch allen für die netten Worten! ❤

• Tut mir echt leid für dich, mochte dich sehr sehr sehr gern <3

Das bauen hast du mir auch nie beigebracht, vielleicht lässt sich das noch nachholen :)

Viel Glück auf deinem weiteren Weg - komm bald wieder <3 <3 <3

LG Niki 🐢

Gebote 24 Stunden gültig, wenn ich nichts gegenteiliges schreibe.

• Denke nicht 😁 Aber in den Nächsten Tagen denke ich werde ich noch bisschen auf anderen Servern spielen

• Zombie_Fuado schade zu hören bro. Bist zwar ab und an mal nervig aber mag dich trotzdem kleiner. Finde schade das du aufhören willst, jedoch ist es deine Entscheidung. Hoffe kommst trotzdem mal wieder. Wünsche dir viel Glück, Erfolg und Gesundheit bro ♥️.

Mit freundlichen Grüßen

:endportalrahmen: SHOX94 :endportalrahmen:

:leuchtfeuer::diamantblock::leuchtfeuer::endportalrahmen::leuchtfeuer::diamantblock::leuchtfeuer:

╔═══════════════════════╗

Clan : Vendetta [ Owner ]

Citybuild-[ 14 ]

[ TRUSTED MM CB-14 ]

╚═══════════════════════╝

:leuchtfeuer::diamantblock::leuchtfeuer::endportalrahmen::leuchtfeuer::diamantblock::leuchtfeuer:

:barriere: Ich behalte mir das Recht vor , Gebote nach 24h zurückzunehmen :barriere: