Wann werden endlich TNT cobblestone generatoren abgeschaltet?

Liebes GrieferGames-Mitglied,
auch wir sind von der neuen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) betroffen und werden uns natĂŒrlich danach richten.
Daher bitten wir dich, unsere Impressum- & Datenschutzseiten durchzulesen, welche du unter Impressum & Datenschutz findest.

Diese Nachricht wird dir solange angezeigt, bis du die Datenschutzbestimmungen durch Schließen dieser Nachricht mit dem „x“ (oben rechts zu sehen) akzeptierst.

Eine Auflistung aller Daten, welche wir ĂŒber dich gespeichert haben, kannst du hier herunterladen.
  • Liebes Team,

Habt ihr eine Antwort darauf wann die TNT cobbler abgeschaltet werden?

Die Preise fĂŒr items gehen durch Spawner und TNT cobbler langsam echt in den Keller😅

Oder TĂ€usche ich mich da?

Ich sehe jeden Tag im Forum diverse Angebote an Smaragdblöcken etc, wenn ich mich recht entsinne war dies bis vor kurzem nicht der Fall. Ich kann mir vorstellen das einige es sehr begrĂŒĂŸen wĂŒrden, wenn diese Maschinen abgeschaltet werden.

Gruß

• Einige wĂŒrden diese Änderung bestimmt Verurteilen ,durch verschiedene Investments spawner TNT usw.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

CityBuild

CB22

Service

Forum Hilfe

HĂ€ndler

MM auf CB22 /p h UmseMM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The greatness of a man is not in how much wealth he acquires, but in his integrity and his ability to affect those around him positively.

Bob Marley

• Die Rede ist nicht von den Spawnern :)

Ich rede ausschließlich von den mit TNT betrieben cobbler.

Klar kostet der Bau einer solchen Maschine Geld, und auch TNT ist nicht gĂŒnstig 😅 aber im Endeffekt haben alle was davon, wenn dann auch die Performance wieder hoch geht :)

• Es gibt CBs auf denen keiner spielt?

Also, außer CB0? Cool, war mir garnicht klar. :)

CB10 - /p h bbf

Schaut vorbei und findet die Easter Eggs!

Neu! Die #FoH Community Farm auf CB10,

von uns fĂŒr Euch!

/p h foh-farm

Viva la Gönneration!

TeamSpeak: BigBlueFox Main CB: CB10
    Discord: BigBlueFox#9551 Clan: FoH

• CB 21, CB17, Cb18, CB Evil, auf denen Spielt keiner

Wegen solchen Leuten wie dir können wir zeitweise auf 18 eben nicht spielen. Weil Leute der Meinung sind ach wir gehen auf cb18 und bauen da tnt cobble.

Jeden den ich afk erwische, wird mit Screenshot gemeldet. Bis diese sinnlosen kack tnt cobble abgeschaltet werden.

• Was is los bei dir ? Wieso so aggresiv ?

Wenn Du Dir auf einem CB etwas aufgebaut hast und der dann auf einmal unspielbar wird weil die Community beschliesst, gewisse Dinge dort zu tun, dann ist das nervig. Ich kann sie verstehen.

CB10 - /p h bbf

Schaut vorbei und findet die Easter Eggs!

Neu! Die #FoH Community Farm auf CB10,

von uns fĂŒr Euch!

/p h foh-farm

Viva la Gönneration!

TeamSpeak: BigBlueFox Main CB: CB10
    Discord: BigBlueFox#9551 Clan: FoH

• System

Hat das Thema geschlossen